Sleeve und dann?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Sleeve und dann?

Beitragvon Alechs » 12.04.2016 15:56

Hallo Gemeinde :D

Ich kriege im Sommer ein Sleeve am Arm. Wie gehts dann aber weiter? Ideen für den anderen Arm, Brust und Beine sind da. Nun möchte ich aber nicht komplett schwarz/grau werden. Ich versuche es als ganzes zu betrachten. Sleeve an den Armen und an den Beinen einzelne Tattoos würde mir zum Beispiel nicht gefallen. Vielleicht irgendwie so:
linker Arm Sleeve, rechter Arm 3/4 Sleeve und Beine dazu passend? :D Wobei die Beine eine andere Stilrichtung haben sollen (oldschool). Arme asiatisch/japanisch..

Wie habt ihr euch entschieden? :)

Alex
Alechs
 
Beiträge: 149
Registriert: 07.10.2013 1:02

Re: Sleeve und dann?

Beitragvon dragon-koi » 13.04.2016 20:16

Warum nicht beide Arme sleeves? Für mich sieht einmal Fullsleeve und 3/4 unfertig aus.
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Sleeve und dann?

Beitragvon Alechs » 13.04.2016 20:43

Japp ich denke auch. Hab es im Internet gefunden und hat mir auch nicht gefallen. Wie macht ihr das mit den Beinen? Auch ein Sleeve oder einzelne große Tattoos? Ich glaube auch da ein Sleeve wäre mir zu viel.. :D
Alechs
 
Beiträge: 149
Registriert: 07.10.2013 1:02


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste