sleeve bei frau?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon LazyBat » 07.09.2003 10:27

Also ich find Sleeves sehr schööööön. Besonders bei Frauen.
Ich werd meins auf jeden Fall später auch noch bis nach oben weiter machen. :)

@Veronika: Naja, für manche Ausdrücke gibt es einfach keine deutschen Wörter und da werden schon seit Ewigkeiten Englische oder Französische Wörter benutzt und kein Schwein regt sich darüber auf. Was ist denn z.B. mit Fremdwörtern?! Wenn man die benutzt ist man gebildet und wenn man Anglizismen benutzt doof... Ich denke es ist schon ein Unterschied, ob man bei bestimmten Ausdrücken englische Wörter benutzt, zum einen weil es keine deutschen Wörter dafür gibt, zum anderen weil es u.U. auch dem besseren Verständnis dienen kann, oder ob man in so 'nem Bravo-Deutsch-Englisch schreibt und jedes 2. Wort wahllos durch ein englisches ersetzt...
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon DesLinsche » 07.09.2003 12:56

Tut mir Leid, aber ich versteh absolut nicht, dass du, wenn du tätowiererin bist, nicht weiß, was ein sleeve ist, zumal das in diesem thread öfters erwähnt wurde.

Und entschuldige auch meine ausdrucksweise...ich meinte natürlich..verstanden
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon kölsch » 07.09.2003 19:02

Da muss ich linsche recht geben... Kommt mir auch komisch vor, dass du nicht weisst was das ist... ich mein gerade als prof. liest man doch auch mal ein Tätowiermagazin oder so, oder nicht???
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon dobermann » 07.09.2003 19:55

Also mir persönlich gefällt es absolut wenn frauen ein full sleeve tragen!Kenne aber einige die es als nicht weiblich ansehen.Kann ich nicht verstehen ???
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Isabeau » 07.09.2003 20:29

Also ich find das auch in Ordnung bei ner Frau... muß nur zu ihr passen...

Ich würde mir allerdings , wenn überhaubt, was noch in den Sternen steht, ... blabla... :D , nur ein 1/2 stechen lassen....

So viel Mum wie Lazy hab ich net!!! *Hochachtungsvoll den Hut zieht* :) ;)
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon LazyBat » 07.09.2003 22:32

Danke schön! *verbeug*
Aber es ist ja auch erst ein halbes... :)

Wenn man auf diverse Personen hört, hat das allerdings mit Mut nichts zu tun, denn "ich bin ja noch jung, ich weiß ja gar nicht, was ich da tue!" :0 ???
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Isabeau » 08.09.2003 11:15

*kicher*
Jau das hör ich von meinen Eltern auch ... haben die vergessen wie alt ich bin!!! :D
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon veronika » 09.09.2003 23:54

das mit der fachsprache war schon immer ein problem, das hab ich bei den maschinen auch nicht drauf. ich hab keine ahnung wie die einzelnen dinger heißen, aus denen die zusammengebaut sind.

tätowierzeitschriften les ich auch sehr selten. und das sehr seltene hab ich erst in den letzten monaten angefangen, seit ich zum erstenmal in so was abgebildet worden bin.

komischerweise wird mein können durch den gravierenden mangel an fachsprache und insiderinformation nicht beeinträchtigt.

für den blödsinn mit den fremdsprachen muß ich mich entschuldigen. ich sag nämlich auch liner und shader und nicht liniermaschine und schattiermaschine, bei dem sermon (fremdwort! pfui) darüber war ich wohl etwas dogmatisch drauf (scho wieder...).

die wörrrrterrr....
und ihre bedeuuuuttunggg....
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon Hoschte » 10.09.2003 0:01

In welcher Zeitschrift bist Du denn zu sehen?
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon veronika » 10.09.2003 0:07

tätowiermagazin. beim artikel über den cannonballrun. ich bin die frau mit den geschlossenen augen, unter der der blödsinn mit der müdigkeit druntersteht. grrrr
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon Hoschte » 10.09.2003 0:09

Da muss ich doch morgen gleich mal schauen ob sich diese Ausgabe noch in meinem Besitz befindet. :p :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon veronika » 10.09.2003 0:09

tattoo spirit auch, zum selben thema.
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon Hoschte » 10.09.2003 0:12

auch das selbe bild oder hast du da nicht geschlafen? :p :p
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon veronika » 10.09.2003 0:17

kein ganz so blödes. aber ebenbürtig.
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon Pe52 » 10.09.2003 7:36

War auch ganz schön stressig beim Run oder??
Besonders am Abend vorher und after the Party :p :p :p
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste