sleeve bei frau?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Lilith » 21.11.2002 9:57

Was cleverness mit schüchternheit zu tun und warum denkst du das ich mich nicht trauen würde zu fragen? Sehe es anders manche Sachen weiß man nicht und reimt es sich halt irgendwie zusammen. In diesem Fall wars bei mir Sleeve/Strange. Ist aber auch nicht sooo wichtig es zu wissen das mans extra nachfragt. Gäbs ne kurze Begriffsbestimmung solcher Sachen würd man (ich) aber trotzdem mal eben nachschauen.

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 21.11.2002 11:17

Habs kapiert ??? ??? :( :(

Danke :( :( :(

Gruß vom nem sehr :( :( :( Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Chevy » 21.11.2002 14:54

hallo ihr lieben!

da sieht mans mal, anscheinend gibts zu allen "begriffen" etliche erklärungen/ansichten. vielleicht gibts gar nicht für jeden begriff ne offizielle erklärung? das hat mich jetzt schon etwas verwirrt. dann ist es ja eigentlich gar nicht so sinnvoll, immer nachzufragen *ggg*.

aber um die verwirrung jetzt perfekt zu machen: nochmal zum sleeve. ich dachte immer, daß das grundprinzip eines sleeves die tatsache ist, daß es sich um ein zusammenhängendes tattoo handelt, das eben wie ein ärmel (name) komplett um den arm rumgeht, ohne daß eine freie fläche übrig bleibt (oder soll ich das in zukunft lieber tapete nennen *ggg*). und davon gibts dann (so hab ichs halt erklärt bekommen) 3 varianten: kurz, mittel, lang. wobei wir wieder bei der analogie des t-shirt ärmels sind. und wie auch beim t-shirt würde ich dann bis zum handgelenk als longsleeve bezeichnen *lach*. oh mann, jetzt mal echt: liege ich da total daneben? und bitte nicht auslachen ;-)

dann nochwas. ich will es auf jeden fall machen lassen. nun bin ich der meinung, daß darren stares einfach ein super künstler ist, gerade auch für japanische sachen. ich hätte gerne nur tattoos von ihm. jetzt das problem: ich habe mich mit ihm verkracht, weil er ohne daß ich es wußte, mein foto für werbung in tattoomagazinen und in der stadt auf werbetafeln benutzte und das motiv auch anderen kunden anbot, obwohl ich ausdrücklich dagegen war, da ich das tattoo selbst entworfen hab. na ja, dennoch ist er für mich einer der besten, doch hab ich keinen bock mehr, dahinzugehen. kennt jemand von euch einen guten (vergleichbar guten) tätowierer im rhein-main-raum? oder soll ich über meinen schatten springen und doch dem darren mein geld in den rachen blasen? (stellt euch mal vor, ich hab vor 4 jahren für mein arschgeweih 1200 dm hingelegt!!!)


lieber gruß und sorry für die verwirrung!
live fast - die pretty
Chevy
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.11.2002 17:34

Beitragvon Mangy » 21.11.2002 16:28

Hi Chevy-
ich hab noch nie ein "Arschgeweih" gesehen das 1200DM Wert war. Und wenn es nur ein klitzeklitzeklitzekleines Bildchen wär, aber ein 1200 DM Stück würde ich sehr gerne sehen. :(
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon 70-1037700374 » 21.11.2002 17:22

ohh ja, würde ich auch gerne sehen... :)
70-1037700374
 

Beitragvon Hoschte » 21.11.2002 22:17

Also ich dachte bis heute auch ein "Sleeve" sein ein komplett geinkter Arm von der Schulter bis zum Handgelenk. (Hätte ich nähmlich auch gern :D ) Aber die Betrachtungsweise von Chevy in der Sache ist natürlich auch nicht von der Hand zu weisen.
@Chevy

suche übrigens auch einen guten Inker im Rhein-Main Gebiet.
Also bin ich auch für Vorschläge offen. :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Chevy » 21.11.2002 22:18

hallo ihr beiden,

ja, krass gell. damals hatte ich keinen vergleich und dachte, das sei in ordnung, bzw. ich wollte es unbedingt haben und es sollte auch unbedingt von dem typen sein. mittlerweile find ich das schon irgendwie abgezockt. obwohl es schon toll ist. leider hab ich kein eingescanntes bild da (hab keinen scanner :-(). aber sollte sich die gelegenheit mal ergeben, ist das kein problem ;-)

lieber gruß!
live fast - die pretty
Chevy
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.11.2002 17:34

Beitragvon Chevy » 21.11.2002 22:26

@ hoschte

na ja, ich lass mich ja gerne belehren. *lach* ich und meine interpretationen ;-). ich find natürlich das auch super toll, wenns bis zum handgelenk geht. aber ich glaube, ich bin leider nicht so mutig.

wo ich schon ein paar mal zugeguckt habe beim tätowieren ist bei jochen von south west tattoo in mainz. der ist voll nett und sticht auch voll gut. kann auch super zeichnen und ideen umsetzen. also ich könnte ihn ohne schlechtes gewissen empfehlen und werde sogar wahrscheinlich auch da hin gehen. wenn ich mich nur nicht so auf den darren eingeschossen hätte, er ist einfach für mich der allerbeste. und ich wollte halt einheitlich von nur einem künstler tätowiert sein. aber auch nicht mehr um jeden preis. that´s life...


wünsch euch was...
live fast - die pretty
Chevy
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.11.2002 17:34

Beitragvon Bolle » 22.11.2002 10:07

moin chevy,

kann eigentlich nicht nachvollziehen, wieso Du dich so auf den Daren eingeschossen hast. Du hast geschrieben, dass Du dich von ihm abgezockt gefühlt hast und dass er sich nicht an absprachen gehalten hat (von wegen, keine Veröffentlichung deines Tat2s). Also wieso hängst Du noch so an dem Typ. Wurdest Du noch nicht genügend verarscht? Es gibt doch noch andere Inker, die es tattootechnisch auch drauf haben, sympathischer sind, dich nicht abzocken und sich an Absprachen halten. Mein "Meister" ist übrigens so einer, der ist aber am Bodensee ansässig, hilft Dir also eigentlich wenig.

Gruss vom Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Phoenix » 24.11.2002 19:42

Hallo und hallo!!!!!

Bin nun auch mal wieder da... :D

Ich finde sleeves bei einer Frau klasse, basta!

Bei der definierung muss ich mich Ccevy´s intepretation anschließen da ich sonst auch kein sleeve habe, meines geht nämlich nur bis zur mitte des Unterarms da der Rest durch eine Großflächige Trnsplantazionsnarbe verunstaltet ist.

Ansonsten habe ich den voranstehenden Beiträgen nichts hinzu zu fügen...

C YA
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Mangy » 04.09.2003 7:39

...und wie ist Eure Meinung nach fast einem dreiviertel Jahr zu dem "Ärmel" ?
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon kölsch » 04.09.2003 8:12

@Phoenix
ich dachte, dass es kein prob sein narben überzutätowieren--- oder gerade die... ???

Ich finde sleevs bei Frauen extrem cool! Punkt.

Sagt mal wie nennt man denn ein "sleeve" am Bein? gibts da nen begriff für?
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Bolle » 04.09.2003 8:35

kölsch hat geschrieben:Sagt mal wie nennt man denn ein "sleeve" am Bein? gibts da nen begriff für?

Wenn man beide tätowiert hat, heißt das lange Unterhose :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon kölsch » 04.09.2003 8:40

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
*lol*
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Lucretia » 04.09.2003 11:20

also ich dachte immer es gibt 1/4 Sleeves, Halfsleeves, 3/4 Sleeves und Fullsleeves :D
Und zumindest die ersten 3 sind natürlich geil bei Frauen, ja! :)
Ich werde öfters mal auf der Strasse angesprochen mit meinem niedlichen kleinen 1/4 Sleeve :D - so nach dem Motto "das ist aber schön", dass das zu gross wäre hat jedenfalls noch keiner gesagt - aber is ja auch nur bis Mitte Oberarm :D ;)
BildBild
Benutzeravatar
Lucretia
 
Beiträge: 746
Registriert: 19.08.2003 19:02
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste