Skull Tattoos Bad Vilbel

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Skull Tattoos Bad Vilbel

Beitragvon JaceyJ99 » 19.12.2017 15:47

Hallo liebe Community,
nach langem hin und her überlegen habe ich mich dazu entschieden in einem Tattoo Studio beraten zu lassen. Ich war eigentlich nie der großer Tattoofan, aber seitdem mir auf Instagram immer wieder wunderschöne Tätowierungen angezeigt wurden, haben sie mein Interesse geweckt. Ich will mir vielleicht den Namen meiner Schwester auf den Unterarm tätowieren lassen. Ich hab nach Tattoo Studios in meiner Umgebung gegoogelt und bin dabei auf das Tattoo Studio „Skull-Tattoo“ in Bad Vilbel (https://badvilbel-tattoo.de/) gestoßen. Die guten Bewertungen fand ich schon mal gut und dieses Wochenende hatte ich ein Beratungsgespräch. Die Shop Managerin nahm mich in Empfang und führte mich durch das Studio und erzählte mir kurz und knapp einige Sachen zu dem Studio. Danach setzten wir uns zusammen und ich erzählte ihr mein Anliegen. Da ich noch ziemlich jung bin hat sie mir empfohlen die Stelle noch einmal zu Bedenken....was meint ihr?

Ich hatte noch einige Fragen über die Pflege des Tattoo und der Nachkontrolle und ich glaube ich bin jetzt gut aufgeklärt, habe auh hier ähnliches gelesen. Das mehrere Leute gleichzeitig in einem Raum tätowiert werden, finde ich persönlich komisch, aber denke das ist in vielen Tattoo Studios normal oder? Habt ihr Erfahrungen mit dem Tattoo Studio? Würde mich über Antworten freuen, damit ich nach meinem ersten Tattoo das Studio glücklich verlasse. :D
Grüße Jacey
Benutzeravatar
JaceyJ99
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.12.2017 14:30

Re: Skull Tattoos Bad Vilbel

Beitragvon BassSultan » 19.12.2017 19:12

Hmm.. Also die resident artists find ich durch die Bank zumindest ned schlecht, muss man sich noch genauer ansehen.

Was mich bisl stört is, dass die nicht wissen wie man tätowierer schreibt aber was solls :)

Wenn dir die Dame dort abrät als erstes Tattoo den Unterarm zu nehmen find ich das ganz ok an sich. D. H. Sie wollen ned unbedingt nur dein schnelles Geld sondern denken auch an deinen Alltag mit dem tattoo dann und deiner bis jetz noch mangelnden Erfahrung was das Thema angeht.

Klingt insgesamt durchaus ok, da greifen Leute sicher schlimmere Sachen als erstes Studio ab. Aber ich würde auch mal anregen - sicher dass du einfach den Namen haben willst? Das is halt etwas unkreativ und ausgelutscht find ich. Bisl mehr reflektieren was die Verbindung zu deiner Schwester für dich bedeutet kann schon noch drin sein

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Skull Tattoos Bad Vilbel

Beitragvon JaceyJ99 » 22.12.2017 13:22

Ah super danke für deine Antwort! Stimmt das mit dem schnellen Geld habe ich gar nicht beachtet...aber das spricht ja nur für das Studio. Wegen dem Motiv wurde ich auch noch mal angehalten das zu überdenken, die haben auch Wanna Dos (?) meinte sie oder können mir was zeichen, aber da habe ich Angst dass es mir nicht gefällt. Welches Tattoo Studio um Frankfurt kannst du mir empfehlen? :D
Grüße Jacey
Benutzeravatar
JaceyJ99
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.12.2017 14:30

Re: Skull Tattoos Bad Vilbel

Beitragvon BassSultan » 22.12.2017 13:33

Das is etwas schwierig. Ich würd halt an deiner Stelle zu einem Schrift/lettering spezialisten gehen und da die etwas weitere Anfahrt in Kauf nehmen.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Skull Tattoos Bad Vilbel

Beitragvon JaceyJ99 » 27.12.2017 12:36

BassSultan hat geschrieben:Das is etwas schwierig. Ich würd halt an deiner Stelle zu einem Schrift/lettering spezialisten gehen und da die etwas weitere Anfahrt in Kauf nehmen.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk


Danke! :)
Grüße Jacey
Benutzeravatar
JaceyJ99
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.12.2017 14:30

Re: Skull Tattoos Bad Vilbel

Beitragvon BassSultan » 27.12.2017 13:24

Wenn du direkt antwortest lass doch bitte das Zitat weg, das machts nur anstrengend zu lesen ;)
Gern, ich bin gespannt was dann dabei raus kommt

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste