Skorpion Tattoo, aber in welchem Style?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Skorpion Tattoo, aber in welchem Style?

Beitragvon PartizanTuzla » 20.11.2008 19:41

Erstmal, keine Angst das wird nicht die x-te Anfrage nach einem bestimmten Motiv, denn die 2-3 gleichen Skorpione die anscheinend weltweit gestochen werden hab ich schon selber gefunden :mrgreen:

Vielmehr geht es mir darum, dass ich zur Zeit mehrere Motive plane und will dass sie alle ein harmonisches Gesamtbild und keine "Stillmischmasch" ergeben. Ich beschreib euch am besten erstmal die Sachen die schon fix sind.
- Auf der rechten Schulter komm ein Portrait in Stancil Art hin, dass schaut in etwa so aus wie die ganzen Che Guevara Bilder in schwarz-weiß Bild
- Auf den rechten Trizeps kommt ein Ortsname in einem Destroyed Font hin, auch in schwarz.
- Aufs linke Schulterblatt kommt ein großer Roter Stern.

Nun zum eigendlichen Thema, dem Skorpion. Er soll an die linke Wade hin.
Ich dachte an einen Skorpion in Realistic, hab mir überlegt dass es mal was anderes wäre wenn er wie auf dem Bild aus der Haut rauskrabbelt. Ich denk mir aber das es schwer ist ihn so zu tätowieren als ob er aus der Haut rauskommt und gleichzeitig dass er realistisch wirkt. Also was meint ihr lieber einen realistischen Skorpion auf der Oberfläche (hab da an Andy's Tatto Studio gedacht) oder ein Kompromiss eingehen bezüglich der Realistick und ihn aus der Haut kommen lassen?
Dateianhänge
Img66849_DSCF0058.jpg
Img66849_DSCF0058.jpg (104.83 KiB) 1856-mal betrachtet
Img160779_002_028.jpg
Img160779_002_028.jpg (176.27 KiB) 1856-mal betrachtet
Img150681_zohar-160.jpg
Img150681_zohar-160.jpg (64.4 KiB) 1856-mal betrachtet
"Train hard - Fight easy"
PartizanTuzla

Beitragvon Bad*Kitty » 20.11.2008 22:38

Es soll Tätowierer geben, die das weit besser hinbekommen mit dem Aus-der-Haut-rauskommen als auf dem von dir geposteten Bild, also, spricht nichts dagegen, oder? Und auch Andy sollte deinen Wunsch prima umsetzen können, sprich mit ihm!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon PartizanTuzla » 21.11.2008 21:25

Klar dieses Beispiel schaut auch total Kacke aus, habs nur reingestellt damit man weiß worums geht. Aber eine Sache noch zu Andy - Manche Sachen von ihm find ich echt Hammer wie zBsp eine Spinne in der Achsel oder eine Eidechse auf dem Schulterblatt, andere Sachen wiederrum, vorallem seine Skorpione find ich eher durchschnitt.
PartizanTuzla

Beitragvon PartizanTuzla » 26.11.2008 19:27

Also was meint ihr lieber einen realistischen Skorpion auf der Oberfläche (hab da an Andy's Tatto Studio gedacht) oder ein Kompromiss eingehen bezüglich der Realistick und ihn aus der Haut kommen lassen?

Manche Sachen von ihm find ich echt Hammer wie zBsp eine Spinne in der Achsel oder eine Eidechse auf dem Schulterblatt, andere Sachen wiederrum, vorallem seine Skorpione find ich eher durchschnitt

Kann mir keiner weiterhelfen? Ist Andy der beste für realisische Skorpione oder gibt es im Raum Deutschland/Österreich noch bessere? Grund fürs zweifeln siehe oben.
PartizanTuzla

Zurück zu Tattoomotive