Skin Diver

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon littlesu » 12.10.2008 8:41

das sieht wirklich sehr sehr schön aus
Benutzeravatar
littlesu
 
Beiträge: 352
Registriert: 18.06.2008 14:08
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ronin » 03.01.2009 17:06

Ist Skin Diver sehr verbreitet? Kennt jemand einen guten Piercer, nähe Münster/Dortmund der es macht?

Gruß
Ronin
 
Beiträge: 42
Registriert: 11.02.2007 20:10

Beitragvon changling » 03.01.2009 20:18

in dortmund zum beispiel www.deepmetal.de / needlewitch hier im forum
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon Phoenix » 04.01.2009 0:52

Ach echt? in dortmund! Wie cool!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Guest » 04.01.2009 12:48

wie lange dauert denn bei Skindivern die Verheilung?
und wie schauts denn da mit dem Kostenaspekt aus? Kann mir da gar nix vorstellen bei den neuen Sachen :(
Guest
 

Beitragvon changling » 04.01.2009 16:52

verheilung: eine woche mit pflaster druff, danach hatt ich das gefühl, dass die halbwegs feste sitzen... man sagt glaub ich allgemein ca. 2-3 wochen...

kosten: fragen beim studio deines vertrauens hilf ungemein :lol: die materialkosten sind eher günstig, das einbauen is eher das kostenaufwendige (wegen der vielen zusätzlichen materialien...)... das handhabt aber jeder freie handwerker nach eigenem ermessen, nech?
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon Guest » 04.01.2009 17:43

na von der Verheilzeit ist ja nicht mal gar so wild :)

von den Kosten hab ich mir nur gedacht, wenn ein so eins, sagen wir mal 50 oder 60? kostet und ich will so ein Muster das auch 10 oder 15 Stück besteht, das geht ja dann ganz schön ins Geld..aber da wird man dann auch mit Mengenrabatt handeln können, oder? :shock:
Guest
 

Beitragvon SpikesMum » 04.01.2009 18:20

Zutroy hat geschrieben:.aber da wird man dann auch mit Mengenrabatt handeln können, oder? :shock:


Das dürfte alleine im Ermessen den Piercers liegen. Wenn du darauf Wert legst, wird es da Erste sein, wonach du fragen solltest: Festpreis oder Verhandlungssache.
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Phoenix » 04.01.2009 18:47

:lol:

naja, bei großprojekten würde ichnicht umbedingt mit der Preisfrage ins haus fallen.

Ich finde sowas klärt sich im gespräch.
Insbesondere sind ja auch dinge zu beachten wie viele MD´s auf einmal gesetzt werden/können.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Guest » 04.01.2009 19:06

Phoenix hat geschrieben:Insbesondere sind ja auch dinge zu beachten wie viele MD´s auf einmal gesetzt werden/können.


Skindivers :wink:

ja, da muss ich mal Rücksprache halten, aber ich bin auch kein Geizkragen der Handwerk unterbezahlt :!:
Guest
 

Beitragvon SpikesMum » 04.01.2009 19:13

Phoenix hat geschrieben::lol:

naja, bei großprojekten würde ichnicht umbedingt mit der Preisfrage ins haus fallen.


Warum nicht? Gerade bei Piercings, MDs oder Skindivers gibt es doch schonmal die Materialkosten, die benannt werden können. Und fragen darf man als Kunde doch mindestens ...
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon changling » 04.01.2009 19:16

es ist durchaus verhandelbar :lol: manch ein piercer hat das sogar schon auf der preisliste. einfach fragen, hier zu spekulieren bringt nüschts.

und wenn du ein grossprojekt im auge hast, meinst, es ist sinnvoll, sich gleich 10-15 skinnies in einer sitzung setzen zu lassen? probiers doch erst mal aus, auch wenn du ein ganz harter kerl bist, heisst das nicht, dass dein körper das so einfach wegsteckt :wink: ich würds splitten.

was auch immer du vorhast, ich wills sehen, wenns fertig is! :mrgreen:
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon Guest » 04.01.2009 19:45

naja, ich hätte an so was auf der rechten Brust gedacht:

evtl. könnte man es noch ein wenig "abspecken" indem man dann die jeweils äußeren 4 St. als SDs macht und in der Mitte ein MD mit nem andersfarbigen Aufsatz...

mal schauen ob das machbar ist und ob ichs mir leisten kann :?

Edith meinte gerade:
Natürlich muss ich vorher fragen wie viels kostet, nachher kann ichs nicht zahlen und muss abwaschen & putzen :wink:
Guest
 

Beitragvon changling » 04.01.2009 19:57

wie cool, ein solitär-spiel :mrgreen: goile idee!

da kannst du doch aber gestaltpsychologisch tatsächlich das ein oder andere weglassen (also dort, wo die hütchen schon abgeräumt sind...) und musst ja quasi mit ner farbe arbeiten!!! :lol:

und wenns zu teuer wird, tät ich das sitzungsmässig splitten. das macht ja nichts, dann isses spannender ;)

mit bei dem geringen abstand wird es schwierig sein, mit mds zu arbeiten, skinnis werden dann tatsächlich sinnvoller sein...

boah. bin gespannt!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon Guest » 04.01.2009 20:04

ich hab das jetzt gar nicht so als Solitärding gedacht :lol:

eigentlich wollte ich ja nur jeweils eine Reihe, aber des sieht bisschen verloren aus.
Guest
 

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste