Skin Diver im Nacken

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Skin Diver im Nacken

Beitragvon Babykeks » 04.01.2011 20:57

Huhu,
seit gestern bin ich stolze Besitzerin von 3 Skin Divern im Nacken.

Jetzt hab ich eine Frage wegen der Abheilung (bin super gut aufgeklärt worden,aber vor lauter Aufregung vergisst man schonmal eine Sache ^^)

Wenn ich nach 2 Wochen die Pflaster weglasse, soll ich dann eher mit Zopf rum laufen, damit sich die Haare da erstmal nicht drum rum wickeln, oder ist das eigentlich egal?? Und soll ich eher mit Pflaster duschen oder besser ohne?

Danke &LG
Babykeks
 
Beiträge: 44
Registriert: 25.06.2010 17:28

Beitragvon xter » 10.01.2011 1:17

Hej!

Also ich würde dir empfehlen die Kleinen so lange wie möglich zu schonen. Also erstmal noch so 2 Wochen nach den Pflastern die Haare davon fern zu halten um ein Verheddern zu verhindern. (Ist zwar nicht zwangsläufig tragisch aber wenn man unbedarft daran zupft ist das schon etwas aua... :D )

Beim Duschen habe ich anfangs immer Leukotape über meine Hals-Dermals gemacht, um mich daran zu gewöhnen "dass da was ist" denn wenn man die Haare wäscht wuselt man schon echt häufig am Hals / Nacken vorbei, das fällt einem sonst garnet so auf. ;)

Sind jetzt nur Empfehlungen - letztendlich musst du schauen wie sie verheilen, wie schnell du dich daran gewöhnst und ob du so dusselig bist wie ich... :P

Ansonsten wünsche ich dir eine gute Verheilung und viel Spaß mit den Kleinen!!! :)

LG!
Benutzeravatar
xter
 
Beiträge: 68
Registriert: 14.11.2010 0:44


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste