Singleline-Spezialist gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Singleline-Spezialist gesucht

Beitragvon Kitty jaschi » 03.11.2018 23:35

Hallo zusammen,
ich würd gern nochmal auf euer Schwarmwissen zurückgreifen. Ich hätte gern ein bestimmtes Albumcover als single-line-Motiv umgesetzt. Leider macht Mo Ganji momentan nur "Faces, Nature, Animals". Das kickt mich leider direkt raus.
Bei Instagram hab ich noch niemanden gesehen, der dieses extrem Reduzierte, Abstrakte ähnlich gut macht.
Ideen?
Kitty jaschi
 
Beiträge: 28
Registriert: 07.11.2017 18:14

Re: Singleline-Spezialist gesucht

Beitragvon Kitty jaschi » 04.11.2018 14:19

..also ich selber find nichts, was mich packt. Die Idee ist einfach, das Cover nur in seinen Grundlinien zu erfassen und das Ganze damit etwas (künstlerisch) zu verfremden. Es sollte eher clean wirken und ohne Farbe gemacht werden. Ob das jetzt nur mit einer einzigen Linie gemacht wird, ist mir dabei gar nicht wichtig.
Ich würd vielleicht auch jemanden nehmen, der etwas sauberere Sketch-Tattoos macht.
Kitty jaschi
 
Beiträge: 28
Registriert: 07.11.2017 18:14


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste