Sind Tätowierer Helden? - eine frage, die mich schon lange plagt

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Bolle » 05.03.2004 12:34

Hab dazu eigentlich gar keine Einstellung ... ich mach mir darüber einfach keinen Kopf ... das ist alles ... denke Deine Einstellung hat was mit Bescheidenheit zu tun und das ist eine Eigenschaft, die man heute nicht mehr oft vorfindet. Rechne Dir das durchaus an. Wünsch Dir ein schönes Wochenende

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon LazyBat » 05.03.2004 12:49

Bolle hat geschrieben:... ich freu mich an meinen schönen Tätowierungen, auch wenn Sie vielleicht besser/schöner/edler sind wie ich selber, aber was solls?

Habe das als deine Meinung dazu gedeutet...

Naja, ich darf Spanisch Vokabeln lernen, da wird das WE nicht allzu schön werden, aber dafür wünsch ich dir ein umso schöneres Wochenende.
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste