simply' s cutting

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

simply' s cutting

Beitragvon simply_orange » 03.12.2006 10:50

sooo. vollbracht. gestern geschnitten worden von enrico aus der tattoo galerie bochum...
mach die tage noch einmal ein aktuelles bild...
wenn verheilt, soll noch etwas mit tinte ausgefüllt werden. insbesondere natürlich schriftzug ins banner ;-)
Dateianhänge
cut1.JPG
nach etwa 20 stunden
cut1.JPG (67.48 KiB) 23066-mal betrachtet
We are sick sick sick of six six six
Benutzeravatar
simply_orange
 
Beiträge: 122
Registriert: 08.08.2006 21:10
Wohnort: Berlin

Beitragvon Galley_Beggar » 03.12.2006 13:21

Nach 20 Stunden ist das noch so am bluten? :shock:

Der untere Stern schaut etwas schief aus und die Krone hab ich auch erst auf den zweiten Blick erkannt.
Den Banner hab ich aber noch nicht entdeckt... :oops:

Hm... vielleicht lässt du die Symbole innen mit einer Tätowierung ausfüllen. Mehr Tiefe und Struktur somit rein bringen. In kräftigem schwarz.
Hab woanders gesehen, dass das recht schick aussieht.

So sieht es etwas... hm... verloren aus...
Benutzeravatar
Galley_Beggar
 
Beiträge: 158
Registriert: 08.07.2006 14:17
Wohnort: Paderborn

Beitragvon margera » 03.12.2006 16:10

hmm so blutverlaufen sieht es nicht so gut aus wie man es von enrico gewohnt ist :wink:
poste mal ein besseres bitte.
aber da war bestimmt ein tipfehler drin oder?
nach 20 stunden wohl kaum :lol: auch nach 2 stunden dürfte das nicht mehr so bluten ausser man fukkelt dauernt dran rum :wink:

aber erzähl mal wie es war
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon Panda » 03.12.2006 18:05

Ist das schmerzlich eigentlich mit dem tätowieren zu vergleichen oder fühlt sich das ganz anders an?
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon Galley_Beggar » 03.12.2006 18:10

IdR wird das unter örtlicher Betäubung durch geführt. Vom Cutting selbst merkst du also nichts. Erst wenn die Betäubung nach lässt. :lol:

Gibt auch einige, die lassen sich sowas ohne Betäubung machen :0
Benutzeravatar
Galley_Beggar
 
Beiträge: 158
Registriert: 08.07.2006 14:17
Wohnort: Paderborn

Beitragvon yassi » 03.12.2006 20:06

jep, gefällt sehr! Bild

erzähl mal details, ich bin neugierig!
bin ja auch gerade am grübeln, was ich mit meiner jugendsünde-schiefer-stern-narbe am unterschenkel anfangen soll. drübertätowieren lassen? ignorieren? zu einem amtlichen cutting ausbauen lassen?

also, any information/inspiration is welcome ;)
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon Panda » 03.12.2006 20:29

Ja, erzähl ruhig noch ein bißchen wie das abgelaufen ist. Interessiert mich auch. Die Kugeln auf der Krone sind doch ganze Flächen. Wurde da die Haut einfach abgezogen oder wie darf man sich das vorstellen.?
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon Galley_Beggar » 03.12.2006 20:33

Im Moment sammel ich ja alles, was ich über Bodymod finden kann.
Einfach nur um mich selbst zu Informieren 8)

Cutting

Da hab ich soweit alles zusammen gefasst, was ich über Cutting finden konnten.
Kannst ja mal nachlesen, ob es dir weiterhilft :)

Wenn einer der Profs hier noch etwas zu ergänzen hat, kann er das gerne tun :)
Je vollständiger, desto besser :)
Benutzeravatar
Galley_Beggar
 
Beiträge: 158
Registriert: 08.07.2006 14:17
Wohnort: Paderborn

Beitragvon simply_orange » 04.12.2006 9:05

also: erstmal vorneweg: geschnitten ist es sehr gut (auch gerade!)
wurde vorher mit emla betäubt. restschmerz, auch nach abklingen der emla-wirkung war nicht schlimm. erst abends die mullkompressen abzulösen war die oberhölle!!! hatte dann auch leider noch etwas wenig geblutet, an einem stern und an zwei skin removals der krone. das bild ist in der tat nach 20 stunden, da mir am morgen danach beim ablösen wieder etwas aufgegangen ist (gleiche stelle - skin removal). so habe ich eigentlich keine schmerzen momentan. lediglich beim ablösen der kompresse, wo ich gerade dabei bin - will nicht, dass wieder was aufgeht. wil heute auch mit foliebverband anfangen.
also mit tattoo überhaupt nicht zu vergleichen, finde ich. soweit alles jetzt eben alles klar. aber die ersten reinigungen empfand ich schon als genzwertig, und ich bin eigentlich nicht sonderlich zimperlich, würde ich mal behaupten.
vielleicht schiebt enrico noch mal ein gesäubertes bild nach dem cutten rein. ich werde versuchen heute abend auch nochmal eins zu posten. jetzt muss ich erstmal weiterablösen gehen *schauder*
... aber freu mich schon riesig aufs ergebnis...
austätowoert wird ausnahmsweise mal in farbe, nix schwarz, passt mir hier in dem fall nicht...
We are sick sick sick of six six six
Benutzeravatar
simply_orange
 
Beiträge: 122
Registriert: 08.08.2006 21:10
Wohnort: Berlin

Beitragvon vespaman » 04.12.2006 9:50

Ich hab auch schon mit Leuten gesprochen (während dem schneiden) und die haben gesagt der Schmerz sei wie beim Tätowieren, und das war ohne Betäubung. Sooo schlimm ists also wohl nicht :) sieht gut aus!
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon simply_orange » 04.12.2006 11:24

so... jetzt hat auch endlihc alles aufgehört zu bluten. das reinigen ist auch mittlerweile zu ertragen. hier ein aktuelles bildchen. (ich weiss, muss noch etwas geputzt werden, aber die körperhaltung ist doch etwas anstrengend beim saubermachen - gleich geht es weiter).
@vespaman: ja. das schneiden selbst ist echt ok. man merkt wenig bis etwas. tut in dem sinne nicht weh, ist eben nur ein unangenehmes gefühl. schlimm empfand ich nur das erste (und zweite) abmachen des mussverbandes und die ersten reinigungen.
Dateianhänge
2.Tag_red.JPG
2.Tag_red.JPG (155.08 KiB) 22877-mal betrachtet
We are sick sick sick of six six six
Benutzeravatar
simply_orange
 
Beiträge: 122
Registriert: 08.08.2006 21:10
Wohnort: Berlin

Beitragvon pinhead » 05.12.2006 16:53

Galley_Beggar hat geschrieben:Nach 20 Stunden ist das noch so am bluten? :shock:

Der untere Stern schaut etwas schief aus und die Krone hab ich auch erst auf den zweiten Blick erkannt.
Den Banner hab ich aber noch nicht entdeckt... :oops:


So sieht es etwas... hm... verloren aus...



Ich danke Björn erstmal für die Blumen.!
1.wenn man mal hinschaut müsste man erkennen das die Waade nun mal nich plan ist und eine Krümmung das Motiv verzerrt.
2.wenn man einen Verband,eine blutige Kompresse ablöst dann öffnet sich die Wunde nun manchmal wie beim Schorf abknaupeln ein wenig und blutet was sich jedoch durch das tragen eines Folienverbandes gibt.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wer ein paar Sachen sehen will kann unter
myspace.com/pinhead777 schauen
Benutzeravatar
pinhead
Professional
 
Beiträge: 124
Registriert: 30.06.2005 15:46
Wohnort: Hamburg

Beitragvon pinhead » 05.12.2006 17:03

hier mal ein Bild von danach
Dateianhänge
DSCF0011.jpg
DSCF0011.jpg (211.66 KiB) 22824-mal betrachtet
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wer ein paar Sachen sehen will kann unter
myspace.com/pinhead777 schauen
Benutzeravatar
pinhead
Professional
 
Beiträge: 124
Registriert: 30.06.2005 15:46
Wohnort: Hamburg

Beitragvon margera » 05.12.2006 18:40

ohman ich würd ja auch mal gerne aber hab viel zu viel angst.... :?
sieht aber sehr schön aus auf dem frischen bild :D
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon Sahara » 05.12.2006 19:14

japp, das frische bild hat schon nahezu was künstlerisches!
gefällt!
:D
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Nächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste