simply' s cutting

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon siruke » 12.02.2007 13:55

Ich denke die Narben werden mit der Zeit heller werden.
Alle "normalen" Op-Narben die ich habe wurden irgenwann weiß (kann aber sein, dass das von Mensch zu Mensch verschieden ist). Allerdings wird man es dann ja trotzdem noch sehen, da die Hautstruktur andere ist.
Das Leben ist zu kurz für die falschen Kompromisse - was muß das muß ;) ...to breathe, to feel , to know I`m alive...
Benutzeravatar
siruke
 
Beiträge: 88
Registriert: 19.09.2006 20:26
Wohnort: Münster

Beitragvon RebelDevil » 12.02.2007 18:10

siruke,wenn ich richtig informiert bin,sollte man auch versuchen eine kolloid narbe zu bekommen.
http://www.piercing.info/scar_1_2.html
http://www.apothekerverbandbasel.ch/tipps/tipp1036.htm
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon siruke » 20.02.2007 0:40

Ich habe mich lediglich auf die Frage nach der Farbe bezogen. Selber habe ich eine "wulstige" Narbe (ca. 5mm höher als die Haut drum rum) und die ist auch weiß geworden. Meine Narben sind aber wie gesagt alles OP-Narben und unterscheiden sich deshalb schon sehr von einem Cutting wie es Orange hat. Wie sich ansonsten die Struktur der Haut einer Narbe entwickelt läßt sich meiner Meinung nach schwer vorher sagen.
Das Leben ist zu kurz für die falschen Kompromisse - was muß das muß ;) ...to breathe, to feel , to know I`m alive...
Benutzeravatar
siruke
 
Beiträge: 88
Registriert: 19.09.2006 20:26
Wohnort: Münster

Beitragvon pinhead » 20.02.2007 12:44

ob sie nun wulstig wird oder nich kann man beim schneiden und bei der Nachsorge sehr stark beeinflussen aber nicht gerantieren und er wollte sie halt nich wulstig haben
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wer ein paar Sachen sehen will kann unter
myspace.com/pinhead777 schauen
Benutzeravatar
pinhead
Professional
 
Beiträge: 124
Registriert: 30.06.2005 15:46
Wohnort: Hamburg

Beitragvon simply_orange » 12.03.2007 14:21

ja. wollte keine wulstigen narben, da ich befürchtete, dass die wucherung nachher zu ungleichmäßig wird und somit den gesamteindruck des cuttings trübt. ich hoffe natürlich, dass die ganze sache schön dunkel bleibt - aber wird sie wohl auf dauer nicht unbedingt...
We are sick sick sick of six six six
Benutzeravatar
simply_orange
 
Beiträge: 122
Registriert: 08.08.2006 21:10
Wohnort: Berlin

Beitragvon maoriman » 23.03.2007 17:03

WOW ich muss schon sagen sieht waaaaaaaaaaaahnsinnig GEIL aus auch wenn ich (wie viele andere) es mir nicht selbst machen lassen würde, finds echt gelungen da kannst du stolz drauf sein :-)

Cheerz

Jan
Benutzeravatar
maoriman
 
Beiträge: 352
Registriert: 10.10.2006 0:03
Wohnort: Perchtoldsdorf

Beitragvon simply_orange » 30.07.2007 19:26

hier noch einmal ein bidsche nach 8 monaten... wie zu erwarten leider nicht mehr so schön rosarot, aber dennoch deutlich sicht- und fühlbar. bin immer noch sehr zufrieden :P

erscheint etwas verzogen, liegt aber an der haltung des beins (geht im mom nicht besser - muskelkater :( )
Dateianhänge
DSCF0283.jpg
DSCF0283.jpg (71.67 KiB) 15180-mal betrachtet
We are sick sick sick of six six six
Benutzeravatar
simply_orange
 
Beiträge: 122
Registriert: 08.08.2006 21:10
Wohnort: Berlin

Beitragvon pinhead » 31.07.2007 19:38

na das freut mich sieht gut aus Björn ich rufe dich an wenn ich in nächste Woche in Berlin bin
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wer ein paar Sachen sehen will kann unter
myspace.com/pinhead777 schauen
Benutzeravatar
pinhead
Professional
 
Beiträge: 124
Registriert: 30.06.2005 15:46
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Vaja » 07.08.2007 17:50

Hmm... ich kanns von den Wunden her nicht genau beurteilen, aber nach der Tiefe zu urteilen wird das Narbengebilde (zwar etwas paradox, aber ich finds krank) in einiger Zeit weißlich sein. Da ich mich selbst jahrelang geschnitten hab, meine Wunden aber meist tiefer waren, und sie trotzdem an Farbe verlieren, lässt das vermuten. Naja, jedem dass, was er will.... :roll:
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Benutzeravatar
Vaja
 
Beiträge: 441
Registriert: 31.07.2007 18:40
Wohnort: New Brighton/Christchurch

Beitragvon snah » 21.08.2007 18:11

ach du dickes ei die frischen Bilder schmerzen mich ja jetz noch :? Was ihr so macht ei jei :roll:
Benutzeravatar
snah
 
Beiträge: 80
Registriert: 04.01.2007 1:23

Beitragvon Ghostdog_06 » 21.08.2007 23:05

Da gibts noch besseres, Jung! ^^
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Ghostdog_06
 
Beiträge: 529
Registriert: 03.07.2006 16:21

Beitragvon dobermann » 22.08.2007 10:16

Vaja hat geschrieben:(zwar etwas paradox, aber ich finds krank) Naja, jedem dass, was er will.... :roll:


Was der bauer nicht kennt frisst er nicht gelle :wink:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Vaja » 22.08.2007 11:31

So in etwa... aber da meine Arme nunmal voller Narben sind und ich deswegen ncht im Shirt zur Arbeit kann, hab ich nunmal nicht vor, mir weitere machen zu lassen... zumal unter lokaler Betäubung... :lol: Ne, Quatsch. Tätowieren ist ja nunmal ählich, wenn ichj keine persönlichen Differenzen damit hätte, sähe die Sache anders aus.
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Benutzeravatar
Vaja
 
Beiträge: 441
Registriert: 31.07.2007 18:40
Wohnort: New Brighton/Christchurch

Beitragvon Aquarius » 16.12.2007 22:30

Also mir gefällt das Cutting am Wadel, sieht echt klasse aus, aber nur weils mir gefällt, muss ich es ja nicht gleich bei mir machen lassen ;)

Am rechten Oberarm um das Tattoo herum oder so da wäre es schon vorstellbar... nur bei meinen Hobbys dauert es mir zu lange bis es verheilt wäre

mal schaun ... :)
Benutzeravatar
Aquarius
 
Beiträge: 39
Registriert: 04.08.2006 14:01

Beitragvon bugsie » 17.12.2007 8:09

mir gefällt es auch sehr gut
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
Benutzeravatar
bugsie
 
Beiträge: 1117
Registriert: 14.01.2006 15:05
Wohnort: überall und niergendwo

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste