Silikonimplatate einmal anders...

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon needlewitch » 02.02.2008 15:04

sach ich doch, du behältst die rechte an deinen bildern, nur die kopie die man an bme schickt wird deren eigentum.

ich hab shannon schon vor einigen tagen deshalb angeschrieben, aber bisher keine antwort.
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Alois » 02.02.2008 18:20

Was ich an der Geschichte nicht verstehe- wenn einer Fotos eines "Künstlers" in ein Forum stellt, versehen mit seiner HP, dann ist das doch schließlich WERBUNG für den betreffenden Menschen... warum sollte jemand DAGEGEN etwas haben? :wink:
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

Beitragvon Tuempel » 03.02.2008 12:24

Es gibt auch Negativ-Werbung :D oder einfach jemand der die Technik nicht preisgeben will, weil er sie selbst entwickelt hat oder ...
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Beitragvon needlewitch » 09.02.2008 12:25

für amerikanische artists ist implantieren nicht unbedingt legal, daher kann ein foto mit homepage auch echte probleme bereiten...
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Vorherige

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste