Silikonimplatate einmal anders...

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Macavity » 22.01.2008 20:07

Oh je... verzeiht :oops: Da waren die Finger schneller und vergesslicher als die Augen. Ich hab nix gesagt :/
Benutzeravatar
Macavity
 
Beiträge: 1766
Registriert: 14.12.2007 13:48
Wohnort: Tirol

Beitragvon narcotic1987 » 22.01.2008 20:30

Meine beste Freundin ist Krankenschwester .. sie hat nur die "Naht" gesehen und die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.
Auch die orange/braune Farbe, die Gladiator ansprach, fehlt ihr auf den Bildern, um zu glauben, dass es "nur doof gelaufen ist!" Sie ist sich auch sicher, dass es an den "Praktikanten in Sachen Bodymod" (wie sie es nannte) liegt.

Naja, manchmal ist es gut, eine Bekannte zu haben, die sich ein wenig mit Medizin auskennt .. und interessant ist es allemal..
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Benutzeravatar
narcotic1987
 
Beiträge: 2885
Registriert: 19.03.2007 19:25
Wohnort: Wetzlar

Beitragvon Phoenix » 22.01.2008 21:17

Vorallem finde ich ja schlimm das das ganze unreflektiert so bei Bild Online drinn war! So als wäre das ohne weiteres machbar und das normalste auf der welt für eh schon bekloppte Tätowierte.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon narcotic1987 » 22.01.2008 21:24

BILD - das sagt ja wohl schon Alles :roll:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Benutzeravatar
narcotic1987
 
Beiträge: 2885
Registriert: 19.03.2007 19:25
Wohnort: Wetzlar

Beitragvon Sahara » 22.01.2008 21:55

na, da hätt ich auch drauf kommen können. müsst ich mein großes lipom am unterschenkel nicht wegspritzen lassen. :roll:
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon vespaman » 22.01.2008 22:22

Das bei Bild ist illegal, ich glaube kaum dass man in Deutschland einfach ein Image vom Internet klauen und in der eigenen Zeitung abdrucken darf? Gilt übrigens auch für die Darstellung der Bilddatei im Tattooscout also hier im Forum.

Schreibt doch eure Kommentare direkt bei Modblog rein, würde mich interessieren was Lane und Brian dazu meinen. Hier bringt ja nichts.
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon Phoenix » 22.01.2008 23:38

Woanders interessiert es mich persönlich aber auch nicht!
Was ich halt schlimm finde das durch so unüberlegte und Stümperhafte (auch für den normal versierten Laien ersichtlich) dumme Aktion, alle leute die auch nur im geringsten mehr bodymod haben als einen ohring oder Tätowierten Liedstrich, in den sack der Doofen gesteckt werden.

Solche praktiken bringen uns alle in Verruf!

Von noch dümmeren Nachahmern mal ganz zu schweigen.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Hoschte » 22.01.2008 23:58

Gladiator hat geschrieben:Jetzt lasst die beiden sich doch mal ein bissal kappeln

Ich mag das aber nicht wenn sich Personen, die ich persönlich sehr schätze, anpflaumen. Aber recht hast Du... :twisted: mal wieder :twisted:
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Tuempel » 23.01.2008 9:35

Ich gebe Marion da nicht recht, weil die Beiden überhaupt nicht mehr objektiv in ihren Streitigkeiten waren und sich auch nicht verstehen wollten.

Beide sind nicht auf dem Kopf gefallen und Beide schätze ich wegen ihren Kommentaren aber Herger wollte glaub ich nur darauf hinaus, dass die Beiden in der Szene einen sehr guten Ruf haben und anscheinend auch schon einige sehr ordentliche Arbeiten abgeliefert haben, sonst würde Marco anders über sie reden. Und das er bei Bedarf trotz dieser Aktion auf ihre Qualitäten setzen würde.

Upsidedown wollte einfach nur auf die Missstände hinweisen die bei diesem vorhaben unterlaufen sind und dafür muss man kein Chirurg sein, um zu sehen das auf Hygiene nicht ganz soviel Wert gelegt wurde.

Also kann man lieber mal Sachen einfach so stehen lassen und akzeptieren das es 2 Meinungen gibt, statt sich wegen Scheiße an die Köppe zu gehen.

Peace und ja ich bin für den Weltfrieden :D, weil Marion gegen eine Wand zu rennen gibt Beulen schon Konfuzius ist über die Mauer gestiegen oder einfach drumherum gelaufen.
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Beitragvon Alois » 23.01.2008 9:59

vespaman hat geschrieben:Das bei Bild ist illegal, ich glaube kaum dass man in Deutschland einfach ein Image vom Internet klauen und in der eigenen Zeitung abdrucken darf? Gilt übrigens auch für die Darstellung der Bilddatei im Tattooscout also hier im Forum.

Schreibt doch eure Kommentare direkt bei Modblog rein, würde mich interessieren was Lane und Brian dazu meinen. Hier bringt ja nichts.


Muss mich kurz nochmal einklinken- ich hab das Foto nicht geklaut, es wurde mir von einer Kundschaft gemailt!

Aber ich mach es selbstverständlich sofort raus. War nicht beabsichtigt.
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

Beitragvon Gladiator » 23.01.2008 13:41

@Hoschte
Ich mag das aber nicht wenn sich Personen, die ich persönlich sehr schätze, anpflaumen


Du bist ein schnuggel Hoschte. :D

@Tuempel

Finde es ok dass Du anderer Ansicht bist. Akzeptiert.

weil Marion gegen eine Wand zu rennen gibt Beulen


Macht nichts. Ich steh auf zerknautschte Autos :mrgreen:

Fürchtet nicht, wenn die ganze Meute aufschreit. Denn nichts ist auf dieser Welt so gehasst und gefürchtet wie die Wahrheit. Letzten Endes wird jeder Widerstand gegen die Wahrheit zusammenbrechen wie die Nacht vor dem Tag.
sagt Theodor Fontane
:mrgreen:
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon needlewitch » 31.01.2008 13:23

Ich hab mir die Druckausgabe der BamS besorgt, vom 20.1.2008.
Da steht an den Bildern ein Copyrighthinweis auf DPA/AP, vielleicht hat doch jemand die Bilder ganz legal verkauft??

Wenn Bild den Ausgang der Geschichte mitbekommen hätte (also wirklich auf der Seite war), daß hätten die doch nicht weggelassen...

Fast gestorbener Freak verliert 10 Liter Eiter aus dem Bein und überflutet damit Krankenhausambulanz...

oder so ähnlich...
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon vespaman » 31.01.2008 22:28

Es mag sein dass jemand die Bilder heruntergeladen und an eine Agentur verkauft hat, ursprünglich aber stammen sie von BME...meines Wissens gibt man beim Einsenden die Einverständnis ein dass die Bilder nicht anderswo veröffentlicht werden dürfen.
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon needlewitch » 01.02.2008 13:50

meines Wissens gibt man beim Einsenden die Einverständnis ein dass die Bilder nicht anderswo veröffentlicht werden dürfen


nee, du behältst die Rechte an den Bildern auch immer noch selbst wenn du einsendest.
Also hätte jemand die Bilder an BME und an DPA/AP schicken können. Oder ein ähnliches aus derselben Serie.

Wenn die Pics aber tatsächlich gestohlen sein sollten hat Shannon jedenfalls keine Geldprobleme mehr :-)
Dafür gibt es vor amerikanischen Gerichten Millionen...
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon vespaman » 01.02.2008 20:23

Hier der Hinweis von BME:

Can I still use the photos I send to BME for other stuff?

All submissions become the non-exclusive property of BME. We will label submissions with our copyright notice, and will protect that copyright. However, we don't mind if you use the photos for your own stuff as well of course!


Das 20 Minuten, eine Schweizer Zeitung, hat auch schon öfters von BME geklaute Bilder in ihrer Onlineausgabe gezeigt. Auf eine Anfrage bekam ich allerdings keine Stellungsnahme :lol:
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast