Silberhaut Erklärung

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Silberhaut Erklärung

Beitragvon maoriman » 11.10.2006 18:10

kann mir mal jemand ne erklärung geben was die Silberhaut ist ?? bin im gebiet tattoo noch etwas wackelig auf den beinen

MFG

jaynosch
Benutzeravatar
maoriman
 
Beiträge: 352
Registriert: 10.10.2006 0:03
Wohnort: Perchtoldsdorf

Beitragvon Haribo » 11.10.2006 19:22

Das ist die Haut, die zum Vorschein kommt, wenn sich die dünne Kruste Deines neuen Tattoos löst...quasi junge, dünne Haut, die sich so pergamentartig anfühlt...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon maoriman » 11.10.2006 19:45

geht das dann auch wieder weg (denn ich hab das glaub ich noch) wenn ja wie lange dauert das ungefär
Benutzeravatar
maoriman
 
Beiträge: 352
Registriert: 10.10.2006 0:03
Wohnort: Perchtoldsdorf

Beitragvon Haribo » 11.10.2006 19:58

Ja klar geht das wieder weg, die Haut wird nach einer Zeit wieder ganz normal wie vorher auch :wink:
Wie lange das dauert, ist wohl bei jedem verschieden...jeder heilt anders.
Einige Tage dauert das schon...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon maoriman » 11.10.2006 20:20

ok passt vielen dank wieder einen tick schlauer ;-)
Benutzeravatar
maoriman
 
Beiträge: 352
Registriert: 10.10.2006 0:03
Wohnort: Perchtoldsdorf


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste