SIGN OF DECAY nominiert für AUSTRIAN NEWCOMERAWARD

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

SIGN OF DECAY nominiert für AUSTRIAN NEWCOMERAWARD

Beitragvon Gerhard » 16.12.2009 16:48

SIGN OF DECAY ist nominiert für den AUSTRIAN NEWCOMER AWARD !!!

Seit gestern läuft das online Voting und dafür brauchen wir deine Unterstützung.

Für alle die unter www.newcomeraward.at ihre Stimme für uns abgeben und das Bestätigungsmail mit dem Link für die gültige Stimmzählung an uns weiterleiten gibt es ein ganz besonderes ZUCKERL.

Einen unser neuesten Songs \"FIVE MORE DAYS\" zum gratis download!!!!


ALSO NICHTS WIE RAN AN DIE TASTEN, www.NEWCOMERAWARD.at in euren Explorer hämmern, unter dem Menüpunkt \"NOMINIERTE\" SIGN OF DECAY auswählen, auf \"für diese Band voten\" klicken und mit eurer/euren e-mail adressen für uns Voten.

Im Stimmbestätigungsmail den Link anklicken, erst dann habt ihr tatsächlich für uns gevotet.

Wenn ihr dieses mail auch an info@wildartfactory.com weiterleitet, bekommt ihr von uns den downloadlink für unser neuestes Demo.

Bittet eure Freunde, Feinde, Familie, Arbeitskollegen, einfach alle die ihr kennt uns zu unterstützen.



www.NEWCOMERAWARD.at öffnen
das Menü \"NOMINIERTE\" anklicken
SIGN OF DECAY auswählen
und für uns mit ihrer e-mail adresse voten!!!


Das online Voting läuft bis 28. Dezember.

DANKE FÜR DEINE/EURE UNTERSÜTZUNG!!!
Bild
Benutzeravatar
Gerhard
Professional
 
Beiträge: 1217
Registriert: 13.11.2005 19:47
Wohnort: A-3903 Echsenbach

Beitragvon dobermann » 16.12.2009 17:36

Hast mail ;-)

Sag ist der song "GOD IS DEAD" auch auf der demo?? Den hätt ich nämlich zu gerne 8)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon sundowner » 16.12.2009 19:15

done 8)
sundowner
 
Beiträge: 884
Registriert: 15.04.2008 16:00

Beitragvon womanizer » 16.12.2009 19:46

jo zwei mal sogar :twisted:
womanizer
 
Beiträge: 183
Registriert: 06.11.2009 10:51

Beitragvon womanizer » 17.12.2009 18:57

@Gerhard

:0 also ich muss sagen 5 MORE DAYS ist ein echt starkes lied.
womanizer
 
Beiträge: 183
Registriert: 06.11.2009 10:51

Beitragvon Gerhard » 17.12.2009 19:30

Danke :D

Wenn dir die Nummer gut gefällt, dann solltest du dir im Juni nächsten Jahres unser neues Album zulegen.
Da werden dann Songs wie "Burn the roses", "Suicide", "Silence",......... darauf zu hören sein. Alles samt Songs die live immer abartig geil ankommen.

Und natürlich auch five more days in noch besserer Qualität.

Der Downloadsong ist halt ein Proberaumdemo, das wir halt möglichst vernünftig gemixt und gemastert haben.
Bild
Benutzeravatar
Gerhard
Professional
 
Beiträge: 1217
Registriert: 13.11.2005 19:47
Wohnort: A-3903 Echsenbach

Beitragvon saatkraehe » 17.12.2009 19:44

vote abgeschickt :) ... ich hab noch ein paar mehr mailadressen ... :mrgreen:
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
Benutzeravatar
saatkraehe
 
Beiträge: 1669
Registriert: 24.05.2009 20:09
Wohnort: wien

Beitragvon Gerhard » 22.12.2009 12:42

Danke an alle die uns bisher Unterstützt haben.

Das Voting läuft noch bis 28.12. und wie gesagt, die Leute die mir das mail mit dem Link für die gültige Stimmzählung weiterleiten, bekommen von mir nen Link zugesandt wo ihr euch den Song "Five more days" gratis runtersaugen könnt.

lg
Bild
Benutzeravatar
Gerhard
Professional
 
Beiträge: 1217
Registriert: 13.11.2005 19:47
Wohnort: A-3903 Echsenbach


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste