Sieht mein Tattoo normal aus?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Sieht mein Tattoo normal aus?

Beitragvon Eulchen981 » 05.05.2018 12:35

bild3.jpg
Frisches Tattoo
bild3.jpg (80.98 KiB) 4122-mal betrachtet
bild 1.jpg
bild 1.jpg (290.54 KiB) 4122-mal betrachtet
bild 1.jpg
bild 1.jpg (290.54 KiB) 4122-mal betrachtet
Hey,
Vor 2 - 3 Tagen hab ich mir ein Mini Tattoo stechen lassen..
Bis jetzt hat sich kein schorf gebildet, da ich es immer gut ein Creme.
Leider kann ich nicht gerade zu meinem tätowierer (3stds entfernt) reisen und ihn fragen. Ich bin total panisch, dass irgendwas damit los ist, im Anhang findet ihr Fotos von heute und vom stechtag. Außerdem beginnt es immer an zu jucken, wenn ich es eincremen (pegasus tattoo Creme).
Lg
Eulchen
Zuletzt geändert von Eulchen981 am 05.06.2018 0:32, insgesamt 1-mal geändert.
Eulchen981
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2018 11:41

Re: Sieht mein Tattoo normal aus?

Beitragvon n8ght » 05.05.2018 13:11

Sieht alles okay aus. Lass die Creme im Zweifel weg, das wird auch nicht schaden. Und keine Panik, weil oder wenn du irgendwo dran kommst, davon geht das Tattoo weder kaputt noch fällt es ab. Das es ein bisschen juckt, ist grundsätzlich normal. Jede Schürfwunde juckt, wenn sie verheilt, und ein Tattoo ist damit vergleichbar.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Sieht mein Tattoo normal aus?

Beitragvon BassSultan » 05.05.2018 13:13

Total panisch? Wegen dem kleinen Ding? Da können wir dich beruhigen, das ist wohl kaum nötig. Wenn du das im Schlaf berührt hast, meine Güte.. So what. Ist ja nur ein Kratzer, Das heilt wie jede andere Wunde.

Wenn die Creme juckt dann nimm halt mal etwas sparsamer.

Wenn du willst kannst du dich ja mal in das Pflege forum einlesen, da gibts ca. 1000 verschiedene ähnliche Fragen mit ausführlichen Antworten.

Kernaussage: entspann dich! ;)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Sieht mein Tattoo normal aus?

Beitragvon El_Hoschto » 05.05.2018 15:54

Geht ihr eigentlich auch so ab wenn ihr euch an einer Tischkante stoßt?...denn das hier ist weit weniger erwähnenswert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Sieht mein Tattoo normal aus?

Beitragvon Eulchen981 » 05.05.2018 16:33

Naja, ich hab es wahrscheinlich zum Teil gekratzt, deswegen mach ich mir sorgen... Sorry das mal sich auf einer Plattform informiert auf der es um tattoos geht.

n8ght hat geschrieben:Sieht alles okay aus. Lass die Creme im Zweifel weg, ..


Vielen Dank, ich gehe davon aus das ich es nachts unbewusst gekratzt habe, aber es sieht ja nicht so aus, als wäre was passiert.
Eulchen981
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2018 11:41

Re: Sieht mein Tattoo normal aus?

Beitragvon BassSultan » 05.05.2018 16:58

Eulchen, lies dir bitte mal unsere regeln durch https://www.tattooscout.de/forum/der-tattooscout-und-seine-regeln-t7024.html
- der beitrag passt nicht wirklich in dieses unterforum, ich verschiebe den dann in tattoopflege
- doppelposts sind nicht notwendig
- zitate bitte eher sparsam

dann kann man dem ganzen um einiges einfach folgen, danke dir ;)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Sieht mein Tattoo normal aus?

Beitragvon Bad*Kitty » 05.05.2018 17:01

Ist an der Stelle doch eh wurscht, in 6-12 Monaten ist das Tattoo so gut wie verschwunden.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast