sicko´s cutting

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon margera » 03.04.2006 21:21

aber dat gerubbel stell ich mir schon fies vor :?
machst das glich von anfang an odr lässt das ganze erst ne weile in ruhe?
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon sickboy » 04.04.2006 0:41

ich lass es meistens so ne stunde in ruhe, dann fang ich mit der zahnbürste an, oder manchmal reib ich gleich danach vaseline mit salz rein
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Rumpel » 04.04.2006 14:10

das wäre die Hölle für mich.
Salz auf offene Wunden...
Aber wems gefällt.
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.
Benutzeravatar
Rumpel
 
Beiträge: 84
Registriert: 25.03.2006 0:41
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon margera » 04.04.2006 20:59

gefallen würds mir schon aber währe wohl zu schiessig dafür, und das mit dem reizen...AAAAAAAAAAAAA
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon PunkAssFuck » 04.04.2006 22:19

haha immer schön mit der drahtbürste rüber... hrhrhr
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon dergutekoenig » 04.04.2006 23:59

Hehehe, so langsam wird mi auch klar, warum "sickboy" so heißt... ;)

Aber im Ernst: Cutting ist jetzt nicht soooo meins, aber schick sieht es definitiv aus. Bin mal auf den Schädel gespannt, wenn er verheilt ist.
dergutekoenig
 

Beitragvon margera » 05.04.2006 22:49

das muss doch tierisch weh tun, wie betäubti ihr das ganze denn?
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon sickboy » 05.04.2006 22:55

also wenn ichs mit der tattoo gun mache gar nicht, beim cutting mit emla, was aber nicht wirklich hilft
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon PunkAssFuck » 06.04.2006 20:22

hehe wenns ned hilft.. lasses doch weg *fg*

hmm.. ne aber wenn dus schon ansprichst.. hmpf.. mit der tattoogun nimmt sihs doch vom ding her nix, wie tättoowieren, wa?!?!

frag ja nur.. wg. freiddach :P....

und emla. pff... nja wenn die wirkung nachlässt tuts danach ummm sooo mehr weh, find ich *wüüürg*
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sickboy » 06.04.2006 20:24

ja, schon mehr, weil du die haut ja mehr kaputt machst und auch tiefer stichst
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

verheilt

Beitragvon sickboy » 07.04.2006 17:56

und hier ein bilder der verheilten narbe
Dateianhänge
scoutscar.JPG
scoutscar.JPG (14.65 KiB) 10899-mal betrachtet
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Narben

Beitragvon pinhead » 25.04.2006 14:20

Noch mal auf die nichtbeantwortete Frage zurückzukommen warum Narben manchmal Schmerzen oder Jucken.
Hatt schon bedingt was mit der Tiefe der Wunde zu tuen aber hauptsächlich mit der Verheilung.
Denn wenn Wundöffnungen lange oder längere Zeit nicht verheilen, scar´s und/oder sehr tiefe Wunden, dann wird auch das Ausbilden von Kapilargefäßen und leitfähigen Nervengewebe gehemmt.
Dadurch, gerade bei Wetterumschwüngen Dehnen sich die Kapilargefäße sehr stark aus um das Zellgewebe mit Nährstoffen zu versorgen.
Denn wärend der Heilung konnten sich durch starke Wundirritationen nicht ausreichend Gefäße neu bilden so das eine geringere Anzahl an Gefäßen dies übernehmen muß und sich somit stark erweitern muß.
Dies bleibt auch dem sensibilisierten Gewebe nich verborgen und somit reagiert es mit Juckreitz oder sogar mit Schmerz auf die Volumenschwankung in den Gefäßen deren Gefäßwände unteranderem auch sensibel inerviert (empfindlich) sind.
Wenn noch fragen stehe geern zur Verfühgung.
MFG :idea:
Benutzeravatar
pinhead
Professional
 
Beiträge: 124
Registriert: 30.06.2005 15:46
Wohnort: Hamburg

Beitragvon vespaman » 27.04.2006 14:08

Hmm aber warum können solche Schmerzen denn noch jahrzehnte nachher auftreten?
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon pinhead » 27.04.2006 15:27

Noch mal auf die nichtbeantwortete Frage zurückzukommen warum Narben manchmal Schmerzen oder Jucken.
Hatt schon bedingt was mit der Tiefe der Wunde zu tuen aber hauptsächlich mit der Verheilung.
Denn wenn Wundöffnungen lange oder längere Zeit nicht verheilen, scar´s und/oder sehr tiefe Wunden, dann wird auch das Ausbilden von Kapilargefäßen und leitfähigen Nervengewebe gehemmt.
Dadurch, gerade bei Wetterumschwüngen Dehnen sich die Kapilargefäße sehr stark aus um das Zellgewebe mit Nährstoffen zu versorgen.
Denn wärend der Heilung konnten sich durch starke Wundirritationen nicht ausreichend Gefäße neu bilden so das eine geringere Anzahl an Gefäßen dies übernehmen muß und sich somit stark erweitern muß.
Dies bleibt auch dem sensibilisierten Gewebe nich verborgen und somit reagiert es mit Juckreitz oder sogar mit Schmerz auf die Volumenschwankung in den Gefäßen deren Gefäßwände unteranderem auch sensibel inerviert (empfindlich) sind.


Du mußt dir das umliegende Gewebe wie ein 3 dimensionales Gitternetz aus verschiedenen Zellarten vorstellen das nicht wie die Haut von einer desensibilisierten Gewebeschicht (Oberhaut) geschützt ist.
Zu dem werden ja bei den Stoffwechselaktivitäten Närstoffe zu und ab geführt Zellen auf- und abgebaut.
Da bildet sich nichts was das Narbengewebe vom umliegenden Gewebe trennt und bei den unterschiedlichen Spannungsverhältnissen im Narbengewebe (das ja auch sensiben inerviert ist), das nie die gleiche Dehnungsfähigkeit wie gesundes Gewebe erreicht macht sich das immer bemerkbar.

Also ich kann es dir gerade nicht anders erklären als zu sagen, stell dir vor du hast dich geschnitten und gehst mal mit ner Nadel in den Schnitt ist nicht jedermans sache aber stell es dir nur mal vor die gleiche Empfindlichkeit hat das Gewebe auch im Körper ohne Haut
So nun leg einfach zwei unterschiedlich dicke Stücke Gummi nebeneinander und versuch sie auf die gleiche länge zu ziehen jetzt stell dir noch vor die Stücke wären miteinander vernäht dann schau dir mal an was mit der Naht passiert und zu allem Überfluss denk dir noch ein Paar Nervenzellen dazu an dieser Naht
dann weist du was ich meine
hoffe ich :idea:
Benutzeravatar
pinhead
Professional
 
Beiträge: 124
Registriert: 30.06.2005 15:46
Wohnort: Hamburg

Beitragvon margera » 27.05.2006 23:45

hey sicko wie schauts denn mitlerweile verheilt aus?
stellst noch mal ein bild rein? :mrgreen:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste