Show ya Face vol.IV- schau an schau an....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Buddha_Eyes » 08.07.2010 23:55

Hey - jetzt mach hier mal die Mädels nicht weiter wuschig - nicht, daß wir hier irgendwann noch nen fatalen Abgang wie in madmaxx' Link im Lustige Links Fred zu beklagen haben :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Buddha_Eyes am 08.07.2010 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Beitragvon schnari » 08.07.2010 23:57

:lol:

er steht vermutlich drauf.

lassen wir ihn. solang er noch kann :p
dann müssen wir nich :mrgreen:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon Mena » 09.07.2010 0:13

Siehs mal so MAW, ein bizzl Farbe steht Dir doch auch gut zu Gesicht! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Sheep » 09.07.2010 0:22

schnari hat geschrieben:stimmt hat was.

is son zwischending von mickey und paulie

edit:
stimmt tutis.

jetz müsste man rausfinden ob der gute herr schrauben kann oder nicht. so könnte man rausfinden in welches lager er gehört :wink:


Da ich auf OCC steh, nehm ichs mal als Kompliment :P

Leider von Bikes nicht sooo die Ahnung.
An Autos schraub ich aber gern :D
Sheep
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.07.2010 20:06

Beitragvon Masinka » 09.07.2010 0:45

die damalige bessere hälfte ist natürlich entfernt :D da war ich noch absolut tattoofrei.. kann man natürlich so nicht sehen. nur so als info :) hach, lang ists her..
Zuletzt geändert von Masinka am 05.04.2011 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Benutzeravatar
Masinka
 
Beiträge: 1963
Registriert: 06.02.2007 18:41

Beitragvon El_Hoschto » 09.07.2010 6:19

Als Mann muss ich doch mal sagen das ich das ganze Miau hier sehr gut verstehen kann. 8) Der MAW macht einen sehr coolen Eindruck. :mrgreen:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Beitragvon schnari » 09.07.2010 9:12

Sheep hat geschrieben:An Autos schraub ich aber gern :D


nur so, weil der gute herr ehemalige gemal von der frau bullock null ahnung vom schrauben hat.

guck dir mal die gallerie von den so toll aufgemotzten autos an.
ich hab da vor n paar jahren mal reingeguckt und hab n brechreiz gekriegt
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon DevilTFT » 09.07.2010 12:59

El_Hoschto hat geschrieben:Als Mann muss ich doch mal sagen das ich das ganze Miau hier sehr gut verstehen kann. 8) Der MAW macht einen sehr coolen Eindruck. :mrgreen:

Maw ist ne lecker Sahneschnitte *sabber* , aber dich find ich auch nicht von schlechten Eltern *miau* :)
Carpe Diem
Benutzeravatar
DevilTFT
 
Beiträge: 581
Registriert: 30.04.2007 19:42
Wohnort: Köln

Beitragvon BabyBlue » 09.07.2010 20:10

news *grins* es gibt immer wieder mal normale Bilder :mrgreen:
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
Benutzeravatar
BabyBlue
 
Beiträge: 1518
Registriert: 26.12.2007 19:24

Beitragvon stanair » 09.07.2010 22:43

So nachdem ich 2 wochen in holland war und wasser und wind genossen habe, zurück im ruhrpott voll die suppe hier, 36 grad und kein lüftchen, musste ich gestern noch den pool aufbauen und heute morgen angefangen, mit grundwasser zu befüllen.
StanOnAir


Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Benutzeravatar
stanair
 
Beiträge: 3300
Registriert: 28.02.2008 15:53
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon schnari » 09.07.2010 22:48

fast wie das meer :lol:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon Masinka » 09.07.2010 23:09

sorry, aber...

deine tochter hat ein sixpack :shock:
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Benutzeravatar
Masinka
 
Beiträge: 1963
Registriert: 06.02.2007 18:41

Beitragvon stanair » 09.07.2010 23:15

bor jau, jetzt wo du es sagst, seh ich et auch :shock:
musse vom papa haben..... :p :p :p
StanOnAir


Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Benutzeravatar
stanair
 
Beiträge: 3300
Registriert: 28.02.2008 15:53
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon gipsy » 09.07.2010 23:16

was waren das noch zeiten, in denen man sich keine gedanken um die figur machen musste :)
Benutzeravatar
gipsy
 
Beiträge: 1129
Registriert: 20.03.2009 18:25

Beitragvon gummibär » 09.07.2010 23:30

hier mal ein photo, das meine webcam von mir schoss.
allerdings, ohne sixpack :p
Bild
Zuletzt geändert von gummibär am 10.07.2010 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gummibär
 
Beiträge: 1288
Registriert: 18.10.2008 0:32

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste