Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari hat geschrieben:stimmt hat was.
is son zwischending von mickey und paulie
edit:
stimmt tutis.
jetz müsste man rausfinden ob der gute herr schrauben kann oder nicht. so könnte man rausfinden in welches lager er gehört
Sheep hat geschrieben:An Autos schraub ich aber gern
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
El_Hoschto hat geschrieben:Als Mann muss ich doch mal sagen das ich das ganze Miau hier sehr gut verstehen kann.Der MAW macht einen sehr coolen Eindruck.