Hi Leutz,
hab mir gedacht, dass es an der zeit ist, mich zu trauen zu zeigen, muss nur noch n pic finden, wo ich nicht ganz so spackig drauf aussehe *rumkram*
Ich habe es bei Hochzeiten immer gehasst, dass sie mir alle in die Wange kniffen und sagten "Du bist der Nächste!"
Das hörte abrupt auf als ich das bei denen gemacht hab - bei Beerdigungen!!!
puh..........so verstrahlt seh ich nach ner durchzechten nacht aus....oh mann ??? ??? ???
grüsse der Verstrahlte
Ich habe es bei Hochzeiten immer gehasst, dass sie mir alle in die Wange kniffen und sagten "Du bist der Nächste!"
wohl wahr!!!! also brechen muss ich gott sei dank nicht so schnell, aber so ganz auf der höhe war ich nicht mehr an dem morgen......da zitiere ich gern ma helge schneider:
"Mariuhana ist nich gut......."
...tu mal lieber die Möhrchen... am besten nach einer durchzechten Nacht: erinnern, was alles war (weiß man noch alles?) dann auf den Schock der Erinnerungen erstmal nen Schnaps und dann eine große Portion Obst essen (bringt wieder Farbe ins Gesicht)
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Liebe Kinder, wenn Ihr nicht so aussehen wollt, wie der kaputte typ von seite 33, Finger wech von alkohol und drogen!!! ??? ???