[Suche:] Sharpies

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

[Suche:] Sharpies

Beitragvon Cybe » 21.12.2014 2:33

Wie der Titel schon vermuten lässt, suche ich Sharpies. Nicht nur die normalen, sondern auch dünnere.
Kennt jemand einen Laden oder Online-Shop (in Deutschland oder auch EU) dafür?
Bin für jeden Hinweis dankbar :)
Benutzeravatar
Cybe
 
Beiträge: 764
Registriert: 14.05.2014 22:27

Re: [Suche:] Sharpies

Beitragvon Cybe » 25.01.2015 3:17

Thread kann gelöscht werden. danke :)
Benutzeravatar
Cybe
 
Beiträge: 764
Registriert: 14.05.2014 22:27

Re: [Suche:] Sharpies

Beitragvon n8ght » 25.01.2015 16:49

Hier wird nur in Ausnahmefällen was gelöscht. Wenn, dann wird der Thread gesperrt. Aber dafür gibt es momentan keinen Anlass. Da der Thread eh irgendwann im Niemandsland verschwinden wird, ist auch das erstmal nicht nötig. Es sei denn, dein Herzblut hängt da dran. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste