Sexualkunde für Pupsi

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Sexualkunde für Pupsi

Beitragvon Mrs.J » 26.07.2011 9:40

Auf Wunsch:

"Sexualkunde für Pupsie."

Was jetzt genau hier rein soll...Kein Plan.

Muss ich aber auch nicht.
Erfahrungsgemäß kommt bei dem Threadtitel nichts Sinnvolles bei rum. :p

Wobei: Tipp des Tages

Bevor man in tieferen Gegenden rumschleckt sollte man KEIN Fishermens Friend einwerfen...
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Benutzeravatar
Mrs.J
 
Beiträge: 1310
Registriert: 28.07.2010 22:49

Re: Sexualkunde für Pupsi

Beitragvon Mr.Vos » 26.07.2011 9:59

äh...wo einwerfen? Im ersten Moment hatte ich ein extrem merkwürdiges Bild im Kopf :lol:
Benutzeravatar
Mr.Vos
 
Beiträge: 496
Registriert: 13.07.2007 10:37

Re: Sexualkunde für Pupsi

Beitragvon Buddha_Eyes » 26.07.2011 10:06

Bevor man in tieferen Gegenden rumschleckt sollte man KEIN Fishermens Friend einwerfen...

Chillireste vom Kochen an den Fingern sind erfahrungsgemäß auch echt übel... :mrgreen:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Sexualkunde für Pupsi

Beitragvon aprilscherz » 26.07.2011 10:13

Chili... Aua! Allein schon der Gedanke.... :shock: :?
Benutzeravatar
aprilscherz
 
Beiträge: 638
Registriert: 15.03.2011 16:01
Wohnort: Essen

Re: Sexualkunde für Pupsi

Beitragvon Mr.Vos » 26.07.2011 10:20

Wieso.... gegen scharfen Sex ist doch nichts einzuwenden :mrgreen:
Benutzeravatar
Mr.Vos
 
Beiträge: 496
Registriert: 13.07.2007 10:37

Re: Sexualkunde für Pupsi

Beitragvon Masinka » 26.07.2011 10:25

das mit dem chilli kenne ich auch... böööööse.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Benutzeravatar
Masinka
 
Beiträge: 1963
Registriert: 06.02.2007 18:41

Re: Sexualkunde für Pupsi

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 26.07.2011 11:43

Na ob dabei was Produktives rauskommt?

Was solls, ich stürze mich ins getümmel...

Jup... böses Chilli *grusel*...

Aber, kein Fishermans Friend? Ist das vielleicht n bisschen zu stark? Ich hab sogar die ausdrückliche Anweisung Airwaves zu kauen, bevor ich mich nach Süden wage... 8)
Benutzeravatar
OnceAgainICantSleep
 
Beiträge: 800
Registriert: 25.04.2011 14:30
Wohnort: Vienna

Re: Sexualkunde für Pupsi

Beitragvon aprilscherz » 26.07.2011 12:06

Die Anweisung mit den Airwaves respektive Pferfferminzbonbons kenn ich auch. Aber Fishermans, vorallem die extra starke, sind vielleicht echt noch einen Tick krasser... :mrgreen:
Benutzeravatar
aprilscherz
 
Beiträge: 638
Registriert: 15.03.2011 16:01
Wohnort: Essen

Re: Sexualkunde für Pupsi

Beitragvon neira » 26.07.2011 12:09

Ich muss fragen: Ist das untenrum dann nicht etwas arg..frisch? xD
Womöglich kenn ich überwiegend Memmen, aber wenn ich mir vorstelle, wieviel Mimimi ich schon wegen minzfrischem Duschgel gehört habe, was ist dann erst, wenn man sozusagen mitten drin "steckt"? :shock:
Aber gelesen, dass manche das mögen hab ich auch schon..nunja, jeder, wie ers mag :mrgreen:
Benutzeravatar
neira
 
Beiträge: 1463
Registriert: 26.11.2007 12:47
Wohnort: Berlin

Re: Sexualkunde für Pupsi

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 26.07.2011 12:19

Minzduschgel ist um einiges stärker... das kauf ich nie wieder! Teufelszeug!
Benutzeravatar
OnceAgainICantSleep
 
Beiträge: 800
Registriert: 25.04.2011 14:30
Wohnort: Vienna

Re: Sexualkunde für Pupsi

Beitragvon neira » 26.07.2011 12:24

Echt? Oo
Das erklärt aber Vieles an Mimimi ^^
Benutzeravatar
neira
 
Beiträge: 1463
Registriert: 26.11.2007 12:47
Wohnort: Berlin

Re: Sexualkunde für Pupsi

Beitragvon Buddha_Eyes » 26.07.2011 12:34

Und ich dachte schon, der Tag sei fürn Arsch.... :mrgreen:
Prima - als nächstes diskutieren wir dann darüber, welche Art der Nahrungaufnahme im präfellatioösen Bereich besonders goutiert wird.. :mrgreen:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Sexualkunde für Pupsi

Beitragvon DieFiktion » 26.07.2011 12:43

in irgendeinem - perfekte Liebhaber/rin - Buch von Lou Padget gab es dazu folgende Tipps.

1. mit diesen Liebesperlenminidrops im Mund und die dann mit der Zunge rotieren lassen.

2. 2 Getränke daneben stellen - 1 x sehr warmer Kaffee und dann kaltes Mineralwasser. Nach letzterem hätte ich fast 'ne Backe bekommen. :-)

Was nicht zu gutem OralSex, aber viel Spaß sorgt ist der Tipp - dabei summen.

"Babe such dir ein Lied ausl"

Das war ein Brülller :-)

In dem Buch gibt's noch weitere Vorschläge, die gut für einen Lacher sind.
Benutzeravatar
DieFiktion
 
Beiträge: 84
Registriert: 01.07.2010 19:31
Wohnort: Bremen

Re: Sexualkunde für Pupsi

Beitragvon neira » 26.07.2011 12:52

Buddha_Eyes hat geschrieben:Prima - als nächstes diskutieren wir dann darüber, welche Art der Nahrungaufnahme im präfellatioösen Bereich besonders goutiert wird.. :mrgreen:

Made my day :mrgreen:
(Und es gibt so schlechte Präferenzen in diesem Bereich :p )
Benutzeravatar
neira
 
Beiträge: 1463
Registriert: 26.11.2007 12:47
Wohnort: Berlin

Re: Sexualkunde für Pupsi

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 26.07.2011 13:00

Ganz ehrlich, das wär mir dann doch n bisschen zu umständlich... außer das Summen, dass geht schon... aber bitte kein Lied! (Ehrlich! Man muss es nur als "erotische Laute" tarnen! 8) )

Als Alternative zu den Liebesperlendrops... Für zusätzliche handwerkliche Stimulation nutze ich gerne meinen Perlenrosenkranz, ich gottloses Wesen. :mrgreen:

Für nen Lacher gut, ist auch, mal zu versuchen das Kamasutra Schritt für Schritt durchzuarbeiten. Aber vorsicht! Das gibt scheußlichen Muskelkater!
Benutzeravatar
OnceAgainICantSleep
 
Beiträge: 800
Registriert: 25.04.2011 14:30
Wohnort: Vienna

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste