Sexualkunde für Pupsi

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Sexualkunde für Pupsi

Beitragvon pupskuh » 27.07.2011 7:30

... hm... gestern abend einen kurzausflug nach bayern unternommen... dort von einem glatzkopf k.o. geschlagen worden... ich glaub, ich lass das lieber... :?
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Sexualkunde für Pupsi

Beitragvon stanair » 27.07.2011 8:27

Neben Fisherman´s Friend (sind sie zu stark, bist du zu schwach :mrgreen: ) und Chili, wäre auch noch Japanisches Heilpflanzenöl zu erwähnen. Ich glaube danach brauch sich Mann und Frau in der "unteren region" auch nicht mehr zu rasieren, da wächst dann glaub ich eh nix mehr :p
Sollte man sich das Öl mal auf die Schläfen ballern (soll ja gegen Kopfschmerzen helfen, aber ich glaube auch nur weil der Schmerz ausserhalb des Kopfes dann stärker wird als innerhalb des Kopfes :mrgreen: ), is janz wichtig, aber janz janz wichtig, vor dem auf die Toilette gehen: Finger waschen!!! :mrgreen:
StanOnAir


Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Benutzeravatar
stanair
 
Beiträge: 3300
Registriert: 28.02.2008 15:53
Wohnort: Oberhausen

Re: Sexualkunde für Pupsi

Beitragvon hausschwamm » 27.07.2011 10:14

was machst du nur für seltsame sachen mit glatzköpfen....

was auch weniger gut ankommt sind hunde, die es gewöhnt sind mit im bett zu liegen.... frag mich allerdings warum :shock:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Sexualkunde für Pupsi

Beitragvon dunkelbunt » 27.07.2011 10:39

Der Hund hier wollte anfangs den 'Streit' schlichten und sich zwischen uns drängen. Hat ne Weile gebraucht, um ihn aufzuklären... 8)
"You bloom as I fade."
Benutzeravatar
dunkelbunt
 
Beiträge: 459
Registriert: 15.03.2011 14:23

Re: Sexualkunde für Pupsi

Beitragvon Buddha_Eyes » 27.07.2011 11:38

Hunde im Bett sind m.E. - egal in welchem Kontext - ein absolutes No-Go.. *schüttel*... :?
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Sexualkunde für Pupsi

Beitragvon dunkelbunt » 27.07.2011 11:42

Quatsch. Die sind warm, schnarchen total niedlich und sind auch nicht haariger als die meisten Männer... ;)
"You bloom as I fade."
Benutzeravatar
dunkelbunt
 
Beiträge: 459
Registriert: 15.03.2011 14:23

Re: Sexualkunde für Pupsi

Beitragvon neira » 27.07.2011 13:22

Wenn ich meine 2 Hundeklopse mit im Bett hätte, da wäre sonst niemand mehr drin xD
Zu haarig, zu muffelig und daher nur im Notfall wie schwere Krankheit überhaupt andenkenswert. Ausserdem atmen die mir den ohnehin wenigen Sauerstoff im kleinen Zimmer nur unnötig weg xD
Aber die wollten zu Beginn auch in den "Streit" eingreifen..
Heute drehen sie sich mit einem "Oh nich schon wieder.."-Gesicht weg xD
Wenn allerdings ne Tür dazwischen ist, kommt ab und an ein besorgtes Grummeln von der anderen Seite ^^

@pupskuh: Was hast du denn dem bayrischen Glatzkopf getan, dass er dich k.o geschlagen hat? Oo + :lol:
Benutzeravatar
neira
 
Beiträge: 1463
Registriert: 26.11.2007 12:47
Wohnort: Berlin

Re: Sexualkunde für Pupsi

Beitragvon wolfpaec73 » 27.07.2011 19:23

dunkelbunt hat geschrieben:Der Hund hier wollte anfangs den 'Streit' schlichten und sich zwischen uns drängen.


solange der Hund nicht mit dem Wasserschlauch dazwischen geht...
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
Benutzeravatar
wolfpaec73
 
Beiträge: 3712
Registriert: 20.08.2009 14:17
Wohnort: Mettmann

Re: Sexualkunde für Pupsi

Beitragvon pupskuh » 27.07.2011 21:32

@ neira... ich bin ihm wahrscheinlich zu nahe gekommen und das hat ihm nicht gepaßt... oder ich hab den falschen dialekt gesprochen... ich will später zu vorgerückter stunde nochmal einen versuch starten... diesmal mach ich einfach das licht aus, vielleicht sieht der glatzkopf mich dann nicht...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Sexualkunde für Pupsi

Beitragvon Panoria » 27.07.2011 21:41

wolfpaec73 hat geschrieben:
dunkelbunt hat geschrieben:Der Hund hier wollte anfangs den 'Streit' schlichten und sich zwischen uns drängen.


solange der Hund nicht mit dem Wasserschlauch dazwischen geht...




Bild
Bild
Sommer 2012.......ich war an allen 8 Tagen dabei!
Benutzeravatar
Panoria
 
Beiträge: 1089
Registriert: 22.08.2007 16:56
Wohnort: RE

Re: Sexualkunde für Pupsi

Beitragvon Bruenor » 28.07.2011 9:17

pupskuh hat geschrieben:@ neira... ich bin ihm wahrscheinlich zu nahe gekommen und das hat ihm nicht gepaßt... oder ich hab den falschen dialekt gesprochen..

Sprachtechnisch kann ich Sätze empfehlen, die Wörter wie "Honolulu" oder ähnlich sanft gesprochene Laute enthalten. Vermeiden sollte man allerdings hart ausgesprochene Wörter, wie etwa "Tzaziki", "Zementsack", o.ä.

Zum Hundethema: Wenn wir von den haarigen Vierbeinern etwas lernen können, dann deren Stellung: Da können beide Partner weiter Fernsehen, Perfekt!
:mrgreen:
Benutzeravatar
Bruenor
 
Beiträge: 961
Registriert: 30.10.2005 11:21
Wohnort: Pfalz!

Re: Sexualkunde für Pupsi

Beitragvon Souris » 28.07.2011 11:54

Mein Hund darf generell nicht ins Bett. Allerdings aufs Sofa, wo er ja auch mal stören könnte.
Einmischungen gab es aber noch nie.. Er zieht sich dann immer freiwillig ganz diskret, wenn auch recht gelangweilt, in sein Körbchen zurück und wartet bis es vorbei ist. :mrgreen:
Benutzeravatar
Souris
 
Beiträge: 58
Registriert: 18.07.2011 15:27

Re: Sexualkunde für Pupsi

Beitragvon hausschwamm » 28.07.2011 12:02

eingreifen wollte mein 4 beiner auch nie, maximal mit rein und noch nebenbei zugedeckt werden... das andere intressiert ihn doch nicht so lang er ne decke über kopf hat ist alles okay :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Sexualkunde für Pupsi

Beitragvon Souris » 28.07.2011 12:08

hausschwamm hat geschrieben: maximal mit rein


:shock:


:lol:
Benutzeravatar
Souris
 
Beiträge: 58
Registriert: 18.07.2011 15:27

Re: Sexualkunde für Pupsi

Beitragvon wolfpaec73 » 10.09.2011 23:36

PUSH - kann doch nicht sein, dass solche Perlen auf Seite 2 versauern...
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
Benutzeravatar
wolfpaec73
 
Beiträge: 3712
Registriert: 20.08.2009 14:17
Wohnort: Mettmann

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste