Servus zum Abschied

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Servus zum Abschied

Beitragvon Gladiator » 25.06.2008 2:08

Ich bin ab morgen Mittag aus eigenem Wunsch, Geschichte hier und das hat seine Gründe die ich hier nicht näher ausführen möchte und auch an meinem Entschluss nichts mehr ändert. Wer mich von Euch erreichen will weiß wo er mich findet ansonsten bleibt nicht mehr viel zu sagen ausser....

Danke an die vielen User die ich hier, oftmals leider nur virtuell, kennenlernen durfte und mit denen ich auch meist gern meine Zeit verbracht habe.

Ich wünsche Euch allen ein schönes weiteres Leben und dass ihr mir alle schön brav bleibt :wink:

Ein leises Servus zum Abschied sagt die Marion.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon Haribo » 25.06.2008 5:42

:0 ...was ein Schock :(
Warum auch immer...Du wirst fehlen...
(Hoffe trotzdem, dass dies ein - wenn auch schlechter - Scherz ist :| )
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon Loreleytattoo » 25.06.2008 6:19

Ich persönlich empfinde es als einen großen Verlust auf diesem Board. Du wirst ja sicherlich fette Gründe dafür haben, welche man respektieren muss.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Vielleicht sieht man sich ja mal.
gruß Detlev :cry:
Dateianhänge
images.jpg
images.jpg (1.91 KiB) 8353-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Loreleytattoo am 25.06.2008 9:01, insgesamt 1-mal geändert.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Benutzeravatar
Loreleytattoo
Professional
 
Beiträge: 1171
Registriert: 28.09.2007 5:45
Wohnort: Nochern

Beitragvon Phoenix » 25.06.2008 7:39

Sehr schade.
Zuletzt geändert von Phoenix am 25.06.2008 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Bad*Kitty » 25.06.2008 8:03

:shock: Nee, nicht wirklich, oder? Schade.
Hab dich, auch wenn wir nicht immer der gleichen Meinung waren, als sehr kompetentes und bereicherndes Mitglied im Scout empfunden... aber ist deine Entscheidung, deine fundierten Beiträge werden hier allerdings echt fehlen.
Alles Gute weiterehin! :(
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon Mialania » 25.06.2008 8:21

goldigstätowierstube hat geschrieben:Ich persönlich empfinde es als einen großen Verlust auf diesem Board.

Kann ich so unterschreiben!

Schade und in dem Fall auch dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg :cry:
Life is pain - learn o enjoy it
Benutzeravatar
Mialania
 
Beiträge: 1573
Registriert: 14.09.2005 1:22
Wohnort: Bösingen

Beitragvon gameboy66 » 25.06.2008 8:50

Marion ich wünsch dir alles Gute.

Deine Beiträge hatten immer Hand und Fuß, manchmal hast du mich zum Schmunzeln gebracht mit deiner direkten Art und du wirst hier im Scout ein Loch hinterlassen, das sich schwer stopfen lässt. Wie gesagt: ich wünsch dir was :cry:
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
Benutzeravatar
gameboy66
 
Beiträge: 1170
Registriert: 27.08.2007 22:37
Wohnort: Hessen

Beitragvon Batgirl » 25.06.2008 9:08

Wirklich sehr schade Marion.
Ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber das was ich von dir gelesen hatte war immer sehr offen und ehrlich. Dazu war deine Kritik immer begründet. Und du hast hier auch vielen Leuten mit deinen Tips geholfen.

Ich mag deine Art und es wird mir fehlen von dir zu lesen! Alles Gute dir!
Benutzeravatar
Batgirl
 
Beiträge: 955
Registriert: 06.12.2007 7:41

Beitragvon corvidae » 25.06.2008 9:15

Ja Marion, das ist wahrlich schade ... Habe dich ebenfalls immer hoch geschätzt! :cry:
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Beitragvon Regenbogään » 25.06.2008 11:25

Ich schließe mich an..
Alles Gute,
du wirst hier wirklich fehlen!!!! :(
Regenbogään
 

Beitragvon lia » 25.06.2008 11:59

ach marion :|
wer beantwortet denn jetz meine dummen fragen zu piercings? jetz muss der grad wiedergekommene dobi alles alleine machen!

wie schade...
schaut so aus als müsst ich nu doch mal nen abstecher nach pimp-city machen :)

liebe grüße... und ich hoff du überlegst es dir vielleicht irgendwann mal anders!!!
lia
 
Beiträge: 899
Registriert: 11.07.2007 0:22

Beitragvon well_done » 25.06.2008 12:07

wirklich schade!
und ich hoffe nur, dass die paar nörgler und kritiker, die dir ab und an das leben ein bisschen schwer gemacht haben, nicht grund für deinen entschluss sind. das wäre nämlich wirklich traurig und unfair,
dass sich ein paar dummbatze gegen so ein wertvolles forenmitglied durchsetzen konnten.

ansonsten auch von mir noch alles gute für dich,
aber du bist ja nicht von der welt ;)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Beitragvon Tattoo-Kitten » 25.06.2008 12:09

ich kann mich meinen vorgängern hiermit nur anschließen :( schade das du uns verlassen tust *snüf*
auch wenn es mir schwer fällt, wenn jemand hier den scout verlässt, wünsch ich dir trotzdessem alles gute :cry:

traurige grüße von der kitty
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Benutzeravatar
Tattoo-Kitten
 
Beiträge: 1367
Registriert: 06.11.2006 15:20
Wohnort: Linz

Beitragvon dobermann » 25.06.2008 12:17

Und mit wem streit ich jetzt im piercingbereich :evil:
nö,nö,nö, das passt mir jetzt aber gar nicht :|
Mach einfach mal paar tage pause marion.Ich kenn das ja auch und du bist ja auch ein alter hase und gewisse sachen sollten uns da einfach am arsch vorbeigehen :wink: Wir hatten uns anfangs auch ganz heftig in den haaren weisst noch :wink: Auch heute gibts noch gewisse meinungsverschiedenheiten (pro und contra Microdermals)aber wir fucken uns deswegen nicht an sondern diskutieren da auf einer ebene wie es eigentlich sein soll.
bunte grüsse
willi
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Hoschte » 25.06.2008 13:18

Oh man...da beginnt die Spätschicht ja schon absolut niederschmetternd! :(
Auch wenn Du auf die Gründe nicht näher eingehst kann ich es gut verstehen und muss es wohl oder übel auch respektieren. Es ist schade eine Person zu verlieren der das Wort EHRLICHKEIT in großen Lettern ins Herz gebrannt ist. Aber man weiß ja wo man dich findet und trotzdem weiter belästigen kann :lol:

Ich überreiche dir...und ich nehme an auch im Namen vieler anderer...einen fetten wenn auch nur virtuellen Blumenstrauss und bedanke mich für deine Hilfe und Ehrlichen Kommentaren hier im Scout. Ich glaub einigen Usern wären schon Arme, Beine und sonstiges durch Entzündungen abgestorben wenn Du da nicht erste virtuelle Hilfe geleistet hättest...und dafür sprech ich mal auch für andere und sage DANKESCHÖN

Wir sehen uns garantiert irgendwo wieder...denn die Welt ist gar nicht so groß :wink:

Gruß Kai

PS: Und wenn das nicht die Sorte Blumen ist die dir gefällt sag noch mal kurz bescheid...dann besorg ich nen neuen Strauss 8)
Dateianhänge
91353_4.gif
91353_4.gif (61.26 KiB) 8179-mal betrachtet
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Nächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste