Servus zum Abschied

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Servus zum Abschied

Beitragvon Gladiator » 25.06.2008 2:08

Ich bin ab morgen Mittag aus eigenem Wunsch, Geschichte hier und das hat seine Gründe die ich hier nicht näher ausführen möchte und auch an meinem Entschluss nichts mehr ändert. Wer mich von Euch erreichen will weiß wo er mich findet ansonsten bleibt nicht mehr viel zu sagen ausser....

Danke an die vielen User die ich hier, oftmals leider nur virtuell, kennenlernen durfte und mit denen ich auch meist gern meine Zeit verbracht habe.

Ich wünsche Euch allen ein schönes weiteres Leben und dass ihr mir alle schön brav bleibt :wink:

Ein leises Servus zum Abschied sagt die Marion.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon Haribo » 25.06.2008 5:42

:0 ...was ein Schock :(
Warum auch immer...Du wirst fehlen...
(Hoffe trotzdem, dass dies ein - wenn auch schlechter - Scherz ist :| )
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon Loreleytattoo » 25.06.2008 6:19

Ich persönlich empfinde es als einen großen Verlust auf diesem Board. Du wirst ja sicherlich fette Gründe dafür haben, welche man respektieren muss.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Vielleicht sieht man sich ja mal.
gruß Detlev :cry:
Dateianhänge
images.jpg
images.jpg (1.91 KiB) 8353-mal betrachtet