Servus zum Abschied

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon Phantasie » 25.06.2008 14:21

bin zu geschockt um was zu schreiben......

leiser gruss

Manche Menschen berühren unser Leben nur kurz- während andere einen bleibenden Eindruck hinterlassen und nie vergessen werden......


und so jemand warst du ... zwar virtuell .... aber dennoch:-)
Zuletzt geändert von Phantasie am 25.06.2008 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Benutzeravatar
Phantasie
 
Beiträge: 778
Registriert: 02.07.2006 17:10
Wohnort: Rhauderfehn

Beitragvon Staff » 25.06.2008 14:27

Auch wenn ich mit dir nicht wirklich viel Kontakt hatte, aber ne Menge informativer, und auch amüsante Beiträge gelesen habe, sage auch ich das der Scout nun ein wertvolles Mitglied verliert!

Auf deinem weiteren Weg alles gute auch von mir!
Staff
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.05.2008 14:46
Wohnort: Bamberg

Beitragvon DerMolf » 25.06.2008 14:56

Wir haben auch nie miteinander geschrieben, aber ich mochte deine Beiträge. Du kamst immer sehr kompetent und geradlinig rüber. Ich finds auch schade, dass du weg willst...

Gruß, der Molf
Benutzeravatar
DerMolf
 
Beiträge: 421
Registriert: 15.07.2007 23:38
Wohnort: Reichshof

Beitragvon PiffPaff » 25.06.2008 15:28

well_done hat geschrieben:Edith sagt ICH HOFFE nur, dass die paar nörgler und kritiker, die dir ab und an das leben ein bisschen schwer gemacht haben, NICHT GRUND für deinen Entschluss sind. das wäre nämlich wirklich traurig und unfair,
dass sich ein paar dummbatze gegen so ein wertvolles forenmitglied durchsetzen konnten.

Ich glaub einigen Usern wären schon Arme, Beine und sonstiges durch Entzündungen abgestorben wenn Du da nicht erste virtuelle Hilfe geleistet hättest...und dafür sprech ich mal auch für andere und sage DANKESCHÖN


Dem kann ich mich nur anschließen!

SCHADE!
Zuletzt geändert von PiffPaff am 25.06.2008 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Krawall und Remmidemmi
Benutzeravatar
PiffPaff
 
Beiträge: 189
Registriert: 31.08.2007 15:56
Wohnort: Essen

Beitragvon triaag » 25.06.2008 15:42

da is des heute so ein kack tag auf der arbeit und dann muss ich marions abschied auch noch lesen :cry:

@marion: bitte willis post nochmals durchlesen, es wäre schade drum

servus

alex
Benutzeravatar
triaag
 
Beiträge: 1561
Registriert: 05.11.2007 17:05
Wohnort: do wo es schee iss

Beitragvon SpikesMum » 25.06.2008 16:26

Toll, wie fast alle direkt die Gründe zu kennen glauben ...

@ Marion

Echt schade!

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon well_done » 25.06.2008 16:55

niemand nimmt sich hier raus, zu behaupten, ihre gründe zu kennen.
nur in letzter zeit wurde marion des öfteren im forum von teilweise dahergelaufenen nulpen angefeindet,
und das ist sicher dem ein oder anderen user aufgefallen.
und ich für meinen teil hoffe z.b. einfach nur, dass dies NICHT die gründe für ihr gehen sind. weil das einfach zu schade wäre!

grade so eine userin wie marion wird hier im forum fehlen, wegen ihrer direkten art und den vielen äusserst hilfreichen tipps, die sie immer gerne bereit war, zu geben!
und genau deswegen macht mich dann natürlich auch gedanken, wenn sie ihren ausstieg bekundet.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Beitragvon SpikesMum » 25.06.2008 16:57

well_done hat geschrieben:nur in letzter zeit wurde marion des öfteren im forum von teilweise dahergelaufenen nulpen angefeindet,
und das ist sicher dem ein oder anderen user aufgefallen.


Mir nicht. Hast du ein Beispiel?

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon well_done » 25.06.2008 17:01

mir fallen da einige threads ein, wo ihre ratschläge kritisiert wurden,
aber ich glaube es ist nicht sinn dieses threads jetzt hier diese aufzuzählen und darüber zu lamentieren,
da ja auch niemand behauptet hat, dass das der grund ihres ausstieges ist. :roll:
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Beitragvon narcotic1987 » 25.06.2008 17:20

Was auch immer der Grund sein mag (wird uns auch nichts angehen ..) ist es sehr sehr schade und Kais Text sagt alles, was es zu sagen gibt.
Ein riesiger, vorallem unersetzbarer, Verlust! :(
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Benutzeravatar
narcotic1987
 
Beiträge: 2885
Registriert: 19.03.2007 19:25
Wohnort: Wetzlar

Beitragvon Sahara » 25.06.2008 17:24

schade, marion.
es war ein gutes gefühl, im forum eine so medizinisch versierte kompetenz zu wissen.
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon noregrets79 » 25.06.2008 17:59

Auch ich finde es schade das Du gehst.
Aber wie Kai es schon gesagt hat...die Welt ist klein.

Danke für die oft sehr hilfreichen Ratschläge und Tipps!

Alles Gute für Deinen weiteren Weg wünsch ich Dir!

Liebe Grüße

Der (andere) Kai
- Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. -

http://www.myspace.com/noregrets09
Benutzeravatar
noregrets79
 
Beiträge: 465
Registriert: 29.03.2007 19:00
Wohnort: Rostock

Beitragvon RebelDevil » 25.06.2008 23:07

schade
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Panda » 26.06.2008 0:44

schade schade.... Hoff du überlegst dirs nochmal. Immerhin bist du ein wichtiger Teil hier den die User größtenteils schätzen...
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon LazyBat » 26.06.2008 0:55

Das ist wirklich sehr schade, Marion!

Ich wünsche dir auch alles Gute und bedanke mich für deine Hilfe und Unterstützung.
Vielleicht verliert man sich ja nicht ganz aus den Augen...

Liebe Grüße Doro
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

VorherigeNächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste