Servus aus Wien

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Servus aus Wien

Beitragvon elijhh » 22.09.2016 21:55

Hallo liebe Community!

Wie zu erwarten, bin ich neu hier und möchte mich kurz vorstellen!

Ich heisse Elena, komme eigendlich aus der Schweiz, lebe aber seit 6 Jahren in Wien. Noch habe ich kein Tattoo, stehe aber auf der Warteliste von Ondrash und kann es kaum erwarten, dass es soweit ist.
Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken, nur wusste ich nie so recht welches Motiv es werden soll.
Mir gefällt Ondrash's Stil mega und ich finde es toll, dass er seine Kunden "kennenlernt" und dann ganz individuell ein Kunstwerk schafft.

Ich studiere Medizin und bin nebenbei auch im Rettungsdienst tätig. Gibts hier vielleicht Ärzte, die berichten können wie die Toleranz zur Zeit so ist? Anundfürsich fände ich Unterarm nämlich mega...
Alternativ soll es seitlicher Rücken/Rippenbogen bis zur Schulter werden.

freue mich schon auf regen Austausch!!
lg
Elijhh
elijhh
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.09.2016 21:43

Re: Servus aus Wien

Beitragvon BassSultan » 23.09.2016 8:54

Hallo Elena, grüß dich!
freut mich dass da mal noch wer aus Wien dazu kommt :)
bin kein Arzt, von dem her kann ich da ned viel dazu sagen.. glaub aber dass es den meisten Leuten egal is, wenn du bis zum Ellbogen in ihrem Bauch steckst hast du ja eh Handschuhe an ;)
ondrash is natürlich ein spitzen start fürs erste tattoo, bitte halt uns auf dem laufenden! Wann is der Termin ca?

Grüße aus 1020
Christoph
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3550
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Servus aus Wien

Beitragvon Theliseth » 23.09.2016 9:28

Herzlich willkommen!