septum dehnen

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

septum dehnen

Beitragvon FuckThePainAway » 28.10.2010 22:25

hallöchen leute,

hab schon seit einiger zeit ein septum piercing und heute hab ich es mit von 3mm auf 4mm gedehnt.

nun wollte ich mal fragen, ob sich das septum piercing eigentlich wieder zusammen zieht bzw, wieder kleiner wird, wenn man es für längere zeit draußen hat!?

lg
susi
FuckThePainAway
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.01.2010 0:19

Beitragvon Guest » 28.10.2010 22:28

kommt auf deinen Körper drauf an, normalerweise schon, ich krieg meins schon nach 10min nicht mehr "locker" rein andere könnens 2, 3 Tage draußen lassen.
Guest
 

Beitragvon FuckThePainAway » 28.10.2010 22:46

danke für deine schnelle antwort.

die nasenzwischen wand wird ja durch das große plug oft nach unten gedrückt, würde sich die somit auch wieder etwas nach oben ziehen?
FuckThePainAway
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.01.2010 0:19

Beitragvon wolftec » 29.10.2010 22:20

zieht sich normalerweise wieder zusammen, aber meist nich ganz.
kumpel hatte 8mm drin, ist bis auf 4mm zusammengegangen aber nicht weiter.
Benutzeravatar
wolftec
Professional
 
Beiträge: 171
Registriert: 21.08.2008 14:50

Beitragvon FuckThePainAway » 30.10.2010 2:00

ok cool danke :)

wollte mir nur mal erkundigen!!
will nämlich nach dem dehnen nicht aussehen, als hätt ich ne missglückte nasen OP gehabt ;)
FuckThePainAway
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.01.2010 0:19

Beitragvon Guest » 30.10.2010 12:39

die nase verformt sich eigentlich nicht so schnell, und wenn, dann siehst du es gleich nach dem dehnen, kannst also wieder zurück gehen ohne bleibende schäden.
Guest
 

Beitragvon Libertine » 04.11.2010 2:08

Bei 4 mm wird deine Nasenscheidewand schon runtergedrückt? Wo sitzt dein Septum denn?
Benutzeravatar
Libertine
 
Beiträge: 238
Registriert: 16.10.2009 0:15

Beitragvon FuckThePainAway » 04.11.2010 17:32

naja ich selbst habe schon bemerkt dass sie ein kleines bisschen runter gedrückt wurde, also ich mir das 4mm plug reingetan habe.

na da wo es für gewöhnlich auch ist ;)

aber soviel ich weis ist dass ja bei jedem anders, da ja das bindegewebe unterhalb der nasenscheidenwand nicht bei jedem gleich lang/groß ist.
FuckThePainAway
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.01.2010 0:19

Beitragvon Guest » 04.11.2010 21:12

Das kommt immer auf die nasenform drauf an, ich hab 5mm gesehen wo man ne verformung erkennen konnte und 13mm, wo man es nicht gemerkt hat.
Ich hab bei 9mm noch keine verformung feststellen können, mach aber vorsichtshalber seit 7mm immer vorher/nachher fotos.
wenn dass gewebe unten blau und lila wird, sollte man allerdings langsam aufhören :wink:
Guest
 


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste