seminararbeit - biologische aspekte gesucht

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Mangy » 18.04.2003 12:26

Sehr guter Tip, Bravo :p
hier gleich noch der passende Link TattooBooks
Da sind dann so Bücher wie:
"Star Tattoos. Das Tattoo deines Lieblingstars schnell und einfach zum Selbermachen" Bild
aber auch :
"Nicht überall schreibt man mit ABC. Die Bedeutung chinesischer und japanischer Schriftzeichen. Für Asienfreunde. Für China-/Japan-Reisende. Mit Schriftzeichenvorlagen für Designs & Tattoos. Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Filzhut » 18.04.2003 12:48

also RAN AN DEN SPECK *gg* :D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon DesLinsche » 18.04.2003 14:28

Oder zu nem tattoowierer gehen und ihn das fragen...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mangy » 18.04.2003 17:18

Na das hat sie doch gemacht, ich hab aber keine Lust dazu - deswegen hab ich ihr dieses Forum netter Menschen empfohlen. Aber hier hat auch niemand Lust dazu, die Arbeit für jemand anderes zu machen.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Filzhut » 18.04.2003 17:40

ein oder zwei fragen kann man ja mal beantworten aber für diese fragen ist zum teil fachwissen benötigt wobei es sich um eine seminararbeit handelt...und dann noch so viele?nene:0
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon maddogx » 23.04.2003 0:17

@mangy:...so,nun kann ich mich endlich revanchieren...
...gratulation...zum konsequenten NEIN..!!!
maddogx
Professional
 
Beiträge: 175
Registriert: 23.01.2003 22:16

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast