Self-scarification - Wer hat Erfahrung damit?

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Self-scarification - Schon mal gemacht?

Klar!
5
10%
Nein, aber ich denke darüber nach.
4
8%
Nee, bloß net!
28
57%
Alles Kranke, die müssen in die Psychiatrie.
12
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 49

Beitragvon narcotic1987 » 10.02.2008 12:03

Naja, ich denke doch, dass er es getan hat. Das ist ein Thema, über das man keine Witze macht! Selbst wenn er gleich schreibz "Natürlich habe ich das nur so geschrieben - ich würde das niiiiee tun" .. glaube ich ihm kein einziges Wort!

Das wird dann nur als Grund genommen, um sich nicht rechtfertigen zu müssen, für seine Dummheit!
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Benutzeravatar
narcotic1987
 
Beiträge: 2885
Registriert: 19.03.2007 19:25
Wohnort: Wetzlar

Beitragvon Kaz » 10.02.2008 14:36

Also erstens wars keine Blutsbrüderschaft die mit dem Messer gemacht wurde. Ich kenn den Kerl nur entfernt und der hat nen relativ heftigen Ruf auf den Straßen. Need I say more? Und zweitens hab ich erst später erfahren dass das Messer nicht ganz so sauber ist wie ich dachte. Naja aber das war dann auch schon egal, weil ich mich an dem Abend schonmal versehentlich damit in den Finger geschnitten hatte.
Ach ja und ich provozier schon ganz gerne wie Tuempel schon sagte :3
Benutzeravatar
Kaz
 
Beiträge: 318
Registriert: 06.09.2007 22:46

Beitragvon dobermann » 10.02.2008 14:43

dobermann hat geschrieben:Zumachen bitte!!!!


Bin noch immer derselben meinung!!!!!!!!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Kaz » 10.02.2008 14:48

Gut, dann schließ ich mich dem mal an. Endet ja nur wieder in ner ellenlangen Diskussion über gute und schlechte Freunde, Dummheit und Alkohol^^
Soviel sei gesagt - es ist glimpflich ausgegangen und ich hab nebst einer vielleicht nicht ganz so schönen Narbe auch noch ne Lektion gelernt. So, zumachen^^
Benutzeravatar
Kaz
 
Beiträge: 318
Registriert: 06.09.2007 22:46

Beitragvon yassi » 10.02.2008 15:12

aus aktuellem anlass - geschlossen.
über bodymod kann hier gern diskutiert werden, für svv gibt's aber im i-net sicher andere foren.
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Vorherige

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste