Self-scarification - Wer hat Erfahrung damit?

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Self-scarification - Schon mal gemacht?

Klar!
5
10%
Nein, aber ich denke darüber nach.
4
8%
Nee, bloß net!
28
57%
Alles Kranke, die müssen in die Psychiatrie.
12
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 49

Beitragvon PiffPaff » 03.10.2007 21:10

Kaz hat geschrieben:Ich muss sagen, ich guck mir da gerne zu, je mehr Blut fließt desto besser. Ich habs irgendwie mit dem Blut... :oops:
Ich habs ja schonmal probiert, war allerdings nicht gut genug vorbereitet, naja, ich hab mich wie im Himmel gefühlt als der Lebenssaft aus mir rausquoll und ich ihn abgeleckt hab.
Ist das in irgendeiner Weise unnormal? Wollte halt mal wissen obs hier Leute mit ähnlichen Neigungen gibt.


Über SVV bin ich mir bewusst und bin auch schon seit Jahren wegen diesem und anderer Gründe in psychiatrischer Behandlung.


@ Kaz: Auch wenn du das oben zitierte nicht gesagt hättest, denke ich, dass dir die meisten hier trotzdem von deinem Vorhaben abgeraten hätten. Einfach weil du kein Profi auf diesem Gebiet bist und es zu gefährlich ist.
Verständlich, dass es dazu dannn auch keine wirklichen Tipps gibt, oder?
Krawall und Remmidemmi
Benutzeravatar
PiffPaff
 
Beiträge: 189
Registriert: 31.08.2007 15:56
Wohnort: Essen

Beitragvon Detritus » 04.10.2007 11:49

Kaz hat geschrieben:Wisst ihr was? Im Endeffekt kommt ja doch nur wieder diese Scheiße von wegen Aufmerksamkeit, Hilfeschrei, SVV und Borderline. Ich wollt Erfahrungen und Tipps haben, aber anscheinend bin ich hier wohl an der falschen Adresse. Wäre den Mods dankbar wenn der Thread geschlossen wird.


Sorry aber das ist dann doch jetzt ne echte Kindergartenreaktion...

"Es wird nicht so diskutiert wie ich es mir vorgestellt habe, deshalb soll hier zugemacht werden... Buhu".

Wenn man mit solchen "sensiblen" Themen in einer Internetforum geht, darf man sich nicht wundern wenn verschiedene Reaktionen kommen.
Detritus
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.11.2005 21:28

Beitragvon dobermann » 04.10.2007 12:02

Ist nunmal so das man einem laien keine tips gibt was cutting betrifft da das einfach zu heikel ist und es verantwortungslos wäre.
Hier gibt auch kein tätowierer jemanden tips der sich ne maschine im ebay gekauft hat und jetzt zuhause tätowieren will.Ende aus.....Zumachen bitte!!!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon tinschn » 04.10.2007 12:13

wenn es okay ist lass ich ihn noch vorrübergehend offen, falls doch noch jm. erfahrungswerte hat..
wenn du es nicht möchtest, vermerk ich, dass diese leute dir ne PM zukommen lassen sollen und mach dicht..
liebe grüße
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
Benutzeravatar
tinschn
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.01.2007 23:19

Beitragvon Alois » 05.01.2008 20:52

Für solche Auswüchse gibt´s Therapeuten...
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

Beitragvon upsidedown » 05.01.2008 22:19

Halbtote Threads ausgraben ist ja noch das eine.
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Beitragvon Kaz » 09.02.2008 16:42

Hat sich sowieso erledigt :lol:
Benutzeravatar
Kaz
 
Beiträge: 318
Registriert: 06.09.2007 22:46

Beitragvon Ghostdog_06 » 09.02.2008 21:28

Haste gemacht?
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Ghostdog_06
 
Beiträge: 529
Registriert: 03.07.2006 16:21

Beitragvon Kaz » 09.02.2008 22:35

Jawoll^^
Benutzeravatar
Kaz
 
Beiträge: 318
Registriert: 06.09.2007 22:46

Beitragvon Ghostdog_06 » 09.02.2008 22:58

Bilder?
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Ghostdog_06
 
Beiträge: 529
Registriert: 03.07.2006 16:21

Beitragvon Kaz » 09.02.2008 23:19

Hab keine Cam. Is aber spontan passiert, als ich total besoffen war und jemand gebeten hab mir mit seinem Butterfly was einzuritzen. Bin froh dass es gut verheilt ist und ich mir keine Infektion oder sowas geholt hab, das Messer hatte zu diesem Zeitpunkt nämlich schon einiger Leute Blut gesehn^^
Jetzt wo ichs mal ausprobiert hab will ich für ne richtige Scarification zu nem Professional gehn.
Benutzeravatar
Kaz
 
Beiträge: 318
Registriert: 06.09.2007 22:46

Beitragvon Vaja » 09.02.2008 23:33

Kaz hat geschrieben:Jetzt wo ichs mal ausprobiert hab will ich für ne richtige Scarification zu nem Professional gehn.



Trotz atemraubender Dummheit noch n weisen Entschluss gehabt.
Wenigstens etwas.
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Benutzeravatar
Vaja
 
Beiträge: 441
Registriert: 31.07.2007 18:40
Wohnort: New Brighton/Christchurch

Beitragvon snakyspeed » 10.02.2008 9:40

ogott....sorry aber das ist ja wohl das DÜMMSTE was ich jemals gehört habe. Ne Infektion ist ja das wenigste was du dir da holen kannst. Ich würd mal nen Aids-Test machen.
Benutzeravatar
snakyspeed
 
Beiträge: 218
Registriert: 05.12.2007 10:42

Beitragvon narcotic1987 » 10.02.2008 10:21

Richtig.

Da war wieder n Haufen Dummheit besoffen zusammen und kam auf eine noch viel dümmere Idee.

Hallo? Millionen Menschen müssen mit den Folgen von Infektionen (AIDS und Co.) leben, weil irgendjemand ihr Leben versaut hat.. und ihr besauft euch und geht das Risiko bewusst ein? Seid ihr alle komplett bescheuert? Wer hat euch ins Hirn geschissen? Macht ihr euch nicht mal vorher n Kopp?

So Leute wie Du müssten AIDS und Co. mal hautnah miterleben. Vielleicht hilft das ja, damit du mal wieder klar im Kopp wirst.


Anne (entsetzt ..)

EDIT: Mit "euch" sind in diesem Falle Kaz und seine tollen Kumpels gemeint
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Benutzeravatar
narcotic1987
 
Beiträge: 2885
Registriert: 19.03.2007 19:25
Wohnort: Wetzlar

Beitragvon Tuempel » 10.02.2008 10:52

Ist Euch schonmal aufgefallen, dass Kaz nicht dumm ist und gerne provoziert :D, dass er es getan hat traue ich ihm zu zumindestens nach den Aussagen die er hier so schon gemacht hat aber ein Messer, wo vorher mit Blutsbrüderschaft gemacht wurde niemals.
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste