selbst tätowieren

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

selbst tätowieren

Beitragvon themic » 07.09.2016 15:47

grüße euch zusammen!
ich würde mir gerne ein tattoo-starter kit zulegen. und bevor ich mir irgend ein Schrott besorge wollte ich euch fragen wo ich sowas beziehen kann?
Und wo übe ich außer am echten mensch?

Diese Frage richtet sich vorwiegend an alle die auch mal angefangen haben zu tätowieren.

danke schonmal,
mic
themic
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2016 15:32

Re: selbst tätowieren

Beitragvon Buddha_Eyes » 07.09.2016 15:52

Kurz gesagt: Lass' es!! Du bist jetzt schon auf dem Holzweg, was Dein Werden hin zum Tätowierer angeht. Lies' Dich bitte hier im Form mal ein wenig ein und dann wirst Du auch nachvollziehen können, warum das so ist. Und Du wirst auch erfahren, warum hier Fragen dieser Art ganz prinzipiell nicht beantwortet werden.
Diesen Thread hier mache ich jedenfalls mal dicht - bevor der Shitsstorm losbricht.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste