Seid mir net bös

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 07.04.2003 17:19

Aber es wird mal wieder zeit hier mit dem schlüssel rumzugehen.
Wie ich seh gehts nich anders.
Wer damit ein Problem hat ne pn oder e_mail an mich.
oder hier in diesem thread.
Ich hab im moment nicht wirklich die zeit mich dit derart dämlcihen posts abzutun, ne zeitlang guck ich mir das an aber dann is auch gut.

gerade Dich Ink_me sprech ich an.
Reicht es nicht einen post mit einer wahnwitzigen idee zu füllen?

Nein du belehrst mich eines besseren.

Die vorherschende Meinung in diesem Forum kennst du ja, die ich im Übrigen unterstütze.

versuchs dochmal bei heise vielleicht hat da einer tipps für dich :p
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Feelings-Tattoo » 07.04.2003 17:37

hi rusty! im mom beneide ich dich echt nicht um deinen job ??? mich wundert nur das solche typen wie ink me überhaupt in der lage sind nen pc zu bedienen!?
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon dobermann » 07.04.2003 18:15

Ich äußere mich nicht mehr über gewisse leute da ich sonst unter die gürtellinie gehen müsste.Das mit dem schlüssel ist eine gute idee und ich würd sogar noch weiter gehen und leute die meinen sie können hier einen auf superschlau machen und leute verarschen einfach sperren!!! So leute vergraulen doch nur die leser.Ich hab einfach keinen bock auf so psychos und ich denke viele andere auch nicht!! ???
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon 105-1049188232 » 07.04.2003 18:38

Hallo Rusty,lieber devil0815


ich habe über alles Geschriebene nachgedacht und ja,ich habe einen großen Fehler gemacht.Ich habe nicht das Recht frei über meinen Körper zu entscheiden UND VOR ALLEM NICHT dies öffentlich zu tun.
Als Psycho habe ich nicht das Recht andere, gesunde Menschen mit meiner Tattooidee/liebe zu belästigen.
IHR HABT RECHT!

Ich möchte mich hiermit AUFRICHTIG und EHRLICH bei allen entschuldigen.

Als Zeichen meiner Einsicht und als Friedensangebot, möchte ich meine Schuld bei devil0815 begleichen.

Um gleich allen Mißverständnissen zuvor zu kommen und um zu zeigen,daß ich niemanden ärgern will, schreibe ich hier auch gleich,daß ich ebenfalls eine Wiedergutmachungsmail
an devil0815 geschrieben habe. Ich habe keine Geheimnisse.

Ich hoffe devil0815 nimmt mein Friedensangebot an,denn wenn hier "schlechte Luft" herrscht,dann ist damit niemandem gedient.

Außerdem dachte ich sind wir als Tattooliebhaber doch irgendwie EINE Familie . So sollten wir uns auch gegenseitig behandeln. Mit Respekt und Akzeptanz.

Liebe Grüße,
Euer Alex (INK ME)
105-1049188232
 

Beitragvon Feelings-Tattoo » 07.04.2003 18:53

folgendes hat mir der psycho geschrieben:
Du hattest Recht.Ich habe mich scheiße benommen.
Daher hoffe ich,daß Du mein Friedensangebot annimmst,damit hier wieder fair gespielt wird:

Ich biete Dir hiermit an,mir Dein Logo (vom Studio) tätowieren zu lassen und werbung für Dich zu tragen.
Nun sei auch Du fair und zeige,daß auch Du bereit bist Dich zu versöhnen und nimm mein Angebot an.

Es ist übrigens dann mein erstes und will es aufm Oberarm.

Dein Kumpel Alex [B]

@Ink me: ich VERSPRECHE dir hiermit, dass ich dir mein logo höchstpersönlich wieder entfernen werde, wenn ich dich erwische!!!

entweder hast du ne echt seltsame art von humor oder du brauchst professionelle hilfe! der ganze scheiss erinnert mich sehr an den neffen eines freundes von mir. too much drugs & völlig den bezug zur realität verloren!

und nun leck mich am arsch!!!!!!!
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon 105-1049188232 » 07.04.2003 18:54

stimmt !
105-1049188232
 

Beitragvon 105-1049188232 » 07.04.2003 18:58

ich habe irgendwo geahnt,daß devil0815 mein Friedensangebot ablehnen würde. Er will halt keinen Frieden.
Naja, soche Brutalos muß es (leider) auch geben.

Euer friedliebender Alex.
105-1049188232
 

Beitragvon Rusty » 07.04.2003 18:59

@ ink me
deine zynismuss in allen ehren.
Dennoch verstehst du null von dem was hier geschrieben wird ich rate dir dringends an deiner schreibweis ezu feilen und über alles nachzudenken :angry:
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon 105-1049188232 » 07.04.2003 19:06

Stimmt,ich hätte das wort Brutalo nicht wählen sollen.Er ist es einfach nicht.
105-1049188232
 

Beitragvon Rusty » 07.04.2003 19:08

Such dir jemand anderen den du verarschen kannst.
Ich hoffe Arbo und Uli reagieren schnell und setzten dem treiben ein ende und meiner bitte wird nachgekommen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Rusty » 07.04.2003 19:09

bi sdahin möchte ich alle bitten diverse posts einfach zu überlesen. Danke
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon 105-1049188232 » 07.04.2003 19:16

überhaupt in der lage nen pc zu bedienen
psycho
leck mich am arsch!!!!!!!
kleiner pisser
dann gibts was auf´s fressbrett
schwachmaten wie dir
FUCK YOU!!!
der idiot
solche volldeppen
gehirnwäsche!!!

...............................Lieber (gerechter)Rusty
ICH sollte wirklich dringend an meiner Schreibweise feilen um solches Niveau zu erreichen.
105-1049188232
 

Beitragvon Rusty » 07.04.2003 19:27

ink me hat geschrieben:überhaupt in der lage nen pc zu bedienen
psycho
leck mich am arsch!!!!!!!
kleiner pisser
dann gibts was auf´s fressbrett
schwachmaten wie dir
FUCK YOU!!!
der idiot
solche volldeppen
gehirnwäsche!!!

hab ich den thread dicht gemacht oder net?
hab ich gesagt mach das per mail oder net?
nicht hier in diesem forum, hatten wir schonmal sowas.ein paar werden sich erinnern
...............................Lieber (gerechter)Rusty
ICH sollte wirklich dringend an meiner Schreibweise feilen um solches Niveau zu erreichen.


Das kannst du machen oder auch nicht was passiert hab ich dir gesagt.

Gerecht oder ungerecht mir mittlerweile schei0egal.
Ich will hier frieden .

Check das oder lass es
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon tattoogermane » 07.04.2003 19:38

ui ui ui.....
war ja ´ne ganze weile nicht da, aber hier geht ja in letzter zeit ganz schön die post ab.

alter schwede!!!!!
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon 105-1049188232 » 07.04.2003 19:56

Hallo RUSTY!!!!!


Diese Kraftausdrücke stammen von devil0815

Ich bitte schon darum fair zu sein.Ich habe die zitiert,richtig?

Wenn dem Moderator Gerechtigkeit egal ist, kann ja wohl keiner verlangen, daß die einfachen MITGLIEDER das Forum ernstnehmen sollen,right?

Ich finde es offengestanden eine unverschämtheit mir zu sagen ich solle meinen Schreibstil verbessern, wärend andere sich wie die offene Hose äußern.

Dies mußte gesagt werden.
105-1049188232
 

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste