Seid gegrüßt!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Seid gegrüßt!

Beitragvon Jack Frost » 28.03.2016 3:05

Wollte mal ein freundliches Hallo in die Runde werfen.

War hier schon des Öfteren als "unregestrierter User" unterwegs und konnte mir bereits ein bisschen Wissen aneignen.

Zu meiner Person:
24 Jahre jung
Männlich
aus dem Frankenland

Bin derzeit dabei mich ans perspektivische Zeichnen ran zu tasten, hatte mir dabei ehrlich gesagt erhofft vielleicht den ein oder anderen guten Ratschlag von den älteren Hasen unter euch zu bekommen. (oder auf die Mütze)


Freut mich zu euch zu stoßen, falls es noch Fragen zu meiner Person geben sollte: Ich beiße nicht. (hoffe mal ihr auch nicht :lol: )

~Mit freundlichen Grüßen.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

- Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Jack Frost
 
Beiträge: 48
Registriert: 28.03.2016 2:34

Re: Seid gegrüßt!

Beitragvon Theliseth » 28.03.2016 21:42

Na dann herzlich willkommen!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste