Scouttreffen Berlin 2016 ?

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, Buddha_Eyes, n8ght, Arno, Uli

Scouttreffen Berlin 2016 ?

Beitragvon MartiAri » 27.12.2015 12:11

Jemand mal Bock auf nen Treffen in Berlin ?

Grundsätzlich sind ja schon recht viele Scoutler hier in Berlin ansässig aber vielleicht hat ja Wer mal Lust hier herzukommen und gemeinsam was zu unternehmen !?
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1244
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Berlin

Re: Scouttreffen Berlin 2016 ?

Beitragvon Flexi » 27.12.2015 13:07

Klingt nach einer guten Idee. Ist ja von mir in Dresden auch keine Weltreise
Benutzeravatar
Flexi
 
Beiträge: 454
Registriert: 25.12.2009 16:18

Re: Scouttreffen Berlin 2016 ?

Beitragvon Guest » 29.12.2015 13:54

Klingt super, wär da auch gern dabei! :)
Guest
 

Re: Scouttreffen Berlin 2016 ?

Beitragvon Nanun » 29.12.2015 20:18

Ich wäre ja jetzt gerade da. :lol: na, vielleicht klappt es ja trotzdem, ich muss eh noch einen Tisch hier hoch bringen und einiges anderes.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6280
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Scouttreffen Berlin 2016 ?

Beitragvon Guest » 03.02.2016 11:56

*mal dezent wieder anschieb*

Wie siehts bei euch aus? Was schwebt euch so vor? Eher ein baldiges Treffen oder eher Sommer und Grillen oder so? ;)
Guest
 

Re: Scouttreffen Berlin 2016 ?

Beitragvon MartiAri » 03.02.2016 14:41

Ich bin da völlig offen ... Ich bin ja eh hier allerdings kann man bei mir nicht Grillen außer man verlagert es in den Görli oder so da ist das bei passenden Temperaturen ja im Grunde immer Möglich... Ich bin aber auch für ein spontan Treffen immer zu haben ... Dieses WE is z.B. die liebe Katrin "Kamfra" auch zu Gast...
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1244
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Berlin

Re: Scouttreffen Berlin 2016 ?

Beitragvon Kama_fra » 04.02.2016 18:40

Das bin ich :)
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1977
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Scouttreffen Berlin 2016 ?

Beitragvon Guest » 05.02.2016 0:38

Ah, das wär natürlich auch cool! :) Wann/wie lange bist Du denn da bzw hättet ihr Zeit? Ich muss leider am Wochenende arbeiten und bin am Sa Abend schon verplant, aber kann morgen nochmal rückmelden, ob ich Sa und So ranmuss oder doch nen Tag (wäre dann wenn, der So) frei hab, wenn euch das nicht zu spät ist?
Guest
 

Re: Scouttreffen Berlin 2016 ?

Beitragvon MartiAri » 05.02.2016 10:46

Wir ham noch nicht s wirklich vor am WE ...
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1244
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Berlin

Re: Scouttreffen Berlin 2016 ?

Beitragvon Guest » 06.02.2016 14:09

Hey ihr beiden, leider muss ich heute und morgen arbeiten, wird dieses Wochenende daher bei mir leider nichts. :( So in 14 Tagen entspannt sich bei mir alles etwas, da hätte ich dann quasi jedes Wochenende Zeit..bist Du demnächst nochmal hier in B, Kama? :)
Guest
 

Re: Scouttreffen Berlin 2016 ?

Beitragvon El_Hoschto » 06.02.2016 16:12

Ich bin irgendwann im Juni mal wieder oben.
Für spontan ist es mir dann aber leider zu weit.

Spontan im Juni wäre ggf. denkbar. 8)

Aber mit ein wenig Glück im Gepäck ab Ende diesen Jahres immer für ein Spontantreffen bereit...wenn der Arbeitgeber mitspielt :D
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1948
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Scouttreffen Berlin 2016 ?

Beitragvon Mackie » 09.02.2016 7:20

Ich wäre auch dabei, allerdings bin ich erst wieder ab 01. Juni in Berlin. Dann aber dauerhaft =)
Mackie
 
Beiträge: 192
Registriert: 09.03.2013 18:37

Re: Scouttreffen Berlin 2016 ?

Beitragvon Reallife » 24.02.2016 18:30

Da ich nun auch in Berlin lebe, wäre ich auch auf jeden Fall gerne dabei :mrgreen:
Ich würde uns dann auch ein paar Kuchen/Torten und Desserts machen :wink:
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Benutzeravatar
Reallife
 
Beiträge: 844
Registriert: 16.05.2014 17:49


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste