Schriftübersetzung

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon elli712003 » 27.01.2003 21:07

Hallo an alle!!!

Weiss jemand wo man sich etwas auf Indisch übersetzen lassen kann???

Gruss Elli :)
God save the Queen!!
Benutzeravatar
elli712003
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.01.2003 12:38
Wohnort: Weltstadt im Ruhrpott

Beitragvon Rusty » 27.01.2003 21:19

Gut und sicher sicherlich nur in übersetzungs büros oder jemand kennt ein/e inder/in.

Aber diese Internet übersetzungstool und software überhaupt taugt alles nicht allzuviel wer´s testen will der lasse von google mal ne site von englisch auf deutsch übersetzen.
Oder eben auch von altavista :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon DesLinsche » 27.01.2003 21:57

obwohl man auch nich jeden indischen rosenverkäufer fragen könnte ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon keff » 27.01.2003 22:40

hi, elli!

was müstest denn übersetzt haben?? mein chef ist inder und ein mitarbeiter ist tamile... vieleicht können die dir helfen...

gruzz ;)
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon LazyBat » 27.01.2003 22:54

wollt ich auch gerade fragen, ich kenn vielleicht auch jemanden, der dir das übersetzen kann...?!
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon dobermann » 28.01.2003 1:03

Weiss jemand wo man sich etwas auf Indisch übersetzen lassen kann???

Ja in indien :D :D
Also ich hab damals was japanisches übersetzen lassen wollen und bin einfach in ein japanisches lokal essen gegangen und hab dort den kellner gefragt.Natürlich das ganze dann in einem zweiten denn ich wollte überprüfen ob es auch stimmt :D Gibt doch sicher in deiner nähe ein indisches lokal!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste