Schmuck Clips

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Bloodflower » 20.07.2009 22:02

gibt motivplugs auch in anderen größen ;)
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53

Beitragvon Deejay » 21.07.2009 10:04

ja ich mein jetzt aber hauptsächlich die fake plugs nä?!

hab jetzt mal bissl gegoogelt, aber das mit den sternen da, gibt es nur in der größe, schade, aber wie schon gesagt aussehen tut es mal net schlecht, nä^^

was ist den eher zu empfehlen ohr stechen lassen beim piercer oder in so einem juwelierladen? wie liegen denn da die preisunterschiede so im durchschnitt? ich les immer verschiedene preise...
Benutzeravatar
Deejay
 
Beiträge: 57
Registriert: 11.03.2008 15:27

Beitragvon tutis78 » 21.07.2009 11:26

Ich würd auf jeden Fall zum Piercer gehen! Beim Juwelier werden die Ohrlöcher mit der Pistole geschossen - meistens sogar mit stumpfem Schmuck, wodurch die Austrittsöffnung ausgefranst wird. Wenn das mit der Nadel gestochen wird, tut es erstens net so weh und heilt zweitens schneller ab.

Preise hab ich jetzt keine im Kopf, denn ich habe damals meine Ohrlöcher alle selbst gesochen mit Mutters Nähnadel :wink: Kann sein, daß es beim Piercer etwas teurer ist, aber dafür bekommst Du auf jeden Fall ein einwandfreies Ohrloch und mit Sicherheit auch nen hochwertigeren Schmuck!

Ach und bzgl. Fake-Plugs:

Ich hab selbst welche gekauft, bevor ich mich für's Dehnen entschieden habe. Ich muß sagen, daß zumindest diese schwarzen Dinger von Wildcat (die man auch bei EMP kaufen kann) qualitätsmäßig absolut unterirdisch sind.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon Bloodflower » 21.07.2009 12:10

die dinge sehen doch gar nicht aus wie plugs, da sich das ohrläppchen an sich nicht verändert. bei einem plug sieht das doch ganz anders aus.

2sek. suchen: Ebay Fakeplug Stern 8mm

Ebay Fake Plug Stern mit Gummi 8,5mm
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53

Beitragvon Deejay » 21.07.2009 13:18

Ja das hab ich mir gedacht das es beim Piercer sicherer ist! ja ich hab preise von 30 € gelesen! soviel?! schon viel...

@tutis78
Ich hab selbst welche gekauft, bevor ich mich für's Dehnen entschieden habe. Ich muß sagen, daß zumindest diese schwarzen Dinger von Wildcat (die man auch bei EMP kaufen kann) qualitätsmäßig absolut unterirdisch sind.


was meinst du mit "qualitätsmäßig absolut unterirdisch", sorry hab kein plan was de damit meinst...

@ Bloodflower

Klar das die nicht aussehen wie richtige Plugs und deswegen heißen sie ja auch FAKE Plugs^^

Aber danke für die Links, hab aber auch schon bei ebay geschaut, anscheinend net gründlich genug...

sehr schön das da auch welche drin sind die net sooo riesig sind, aber was hat das denn mit dem Gummiring auf sich?!


Aber wenn ich mir jetzt die Ohren dehnen lassen würde, wie sieht es denn aus wenn ich se irgendwann nimma will? Gehen wir mal davon aus das meine Ohrläppchen nur einen Durchmesser von 6-8 mm haben (größer würd ich glaub ich auch nicht machen wollen). Was passiert dann wenn ich wieder "normale" Ohrläppchen haben will?
Benutzeravatar
Deejay
 
Beiträge: 57
Registriert: 11.03.2008 15:27

Beitragvon tutis78 » 21.07.2009 13:41

Deejay hat geschrieben:was meinst du mit "qualitätsmäßig absolut unterirdisch", sorry hab kein plan was de damit meinst...


Das Gewinde ist teilweise schief eingedreht, die schwarze Beschichtung löst sich, die Gummiringe (damit's so aussieht, als wären es Tubes mit O-Ringen im Ohr fixiert) gehen verloren...


Deejay hat geschrieben:aber was hat das denn mit dem Gummiring auf sich?!


Damit's so aussieht, als wären es Tubes mit O-Ringen im Ohr fixiert :wink:

Deejay hat geschrieben:Was passiert dann wenn ich wieder "normale" Ohrläppchen haben will?


Wenn Du die Plugs/Tunnel lang genug draußen lässt, dann ziehen sich die Löcher mit der Zeit wieder zusammen. Das geht aber nur bis zu ner bestimmten Größe. Ich hab z.B. 8 mm und wenn ich meine Plugs einen Tag raus lasse, dann hab ich schon Probleme, sie danach wieder reinzubekommen.

EDIT:

Link zu EMP nachreich Fake Plugs von Wildcat
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon Deejay » 21.07.2009 14:14

ah ok alles klar!

ja und welche kann man dann empfehlen? auf der vorherigen seite hab ich einen link eingefügt (ist mit fleshtunnel beschriftet), da sind auch welche drin, aber ob se jetzt auch von Wildcat sind weis ich nicht, steht mal nix dabei, sehen sich aber verdammt ähnlich!

ja kann ich den die gummiringe abmachen?, sieht dann aber bestimmt sch...e aus...


8 mm ist doch schon relativ groß für so ein ohrläppchen oder nicht? also damit es wieder zusammen wächst?!


mal ne ganz andere frage, wenn ich ein zitat einfügen will wie mache ich es das z.b. tutis78 hat folgendes geschrieben: steht? Wenn ich sowas mache dann steht nur- zitat: mehr nicht^^
Benutzeravatar
Deejay
 
Beiträge: 57
Registriert: 11.03.2008 15:27

Beitragvon Bloodflower » 21.07.2009 15:15

entweder [quote=XXusernameXX ]...[ /quote] oder direkt oben beim beitrag aut "zitat" klicken. allerdings bitte keine gesamten beiträge zitieren, schon gar net wenn er direkt vor deinem steht. passagen auf die man sich bezieht reichen.
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53

Beitragvon Deejay » 21.07.2009 15:55

ahja danke

ja kann ich denn die gummiringe abmachen?, sieht dann aber bestimmt sch...e aus...


8 mm ist doch schon relativ groß für so ein ohrläppchen oder nicht? also damit es wieder zusammen wächst?!

hab grad die fragen nochmal kopert^^
Benutzeravatar
Deejay
 
Beiträge: 57
Registriert: 11.03.2008 15:27

Beitragvon Deejay » 25.07.2009 15:41

Hey Ho

Also hab mir heute 2 Ohrläppchenlöcher schießen lassen, ich weis dass da die meinungen zwischen schießen und stechen auseinander gehen, aber meine Freundin hat auch 3 Piercings pro Seite die geschossen sind und hatte bis jetzt keine Probleme.

Es gibt ne andere sache die mich beschäftigt...Und zwar ist das rechte Piercing genau mittig, gefällt mir auch gut, aber das linke Piercing ist um ca. 1 - 1,5 mm versetzt, also nicht nach außen oder so sondern eher nach innen, richtung Kiefermuskulatur! Also man muss schon genau hinschauen, das man es sieht, aber ich habs jetzt entdeckt und es stört mich irgendwie...

Aber wenn ich mir jetzt nach der abheilung die Fake Plugs einsetzte, sieht man es dann das beide Plugs nicht unbedingt synchron sind?!

Also der Piercer hat es mir aufgemalt, ich habs mir danach angeschaut und fand es in Ordnung, habs auch gar nicht gleich gesehen das es nicht synchron war, aber meine Freundin hat es gesehen, hat aber nix gesagt, warum auch immer, ich versteh es auch net...

Was passiert den eigentlich wenn ich nochmal hingehe und es mir mittiger schießen lassen will? Muss ich dann wieder dafür bezahlen oder kann man sowas als "reklamation" sehen?!
Benutzeravatar
Deejay
 
Beiträge: 57
Registriert: 11.03.2008 15:27

Beitragvon dobermann » 25.07.2009 16:08

[quote="Deejay"

Was passiert den eigentlich wenn ich nochmal hingehe und es mir mittiger schießen lassen will? Muss ich dann wieder dafür bezahlen oder kann man sowas als "reklamation" sehen?![/quote]

Das wird dir nur dein ohrläpchenschießender "piercer" sagen können :wink:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Deejay » 25.07.2009 17:52

Also das es mir nicht mehr ausm Kopp gegangen ist, hab ich es von meiner Freundin ausmessen lassen, den so kann man es ja sehen ob die abstände auch gleich sind^^ und die abstände sind doch gleich!^^

Da ja bekannterweise beide Gesichthälften eines Menschen nicht 1:1 symetrisch sind, fällt es ein wenig anders aus, und um zu sehen das das Piercing ein wenig verstzt aussieht muss man genauer hinschauen
Benutzeravatar
Deejay
 
Beiträge: 57
Registriert: 11.03.2008 15:27

Vorherige

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste