Schminki Schminki

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Schminki Schminki

Beitragvon RockinKitty » 27.09.2008 20:46

Inspiriert durch Regenbogääns Experimente mache ich mal hier n Schmink-Thred auf. Also Girlz: Mögt ihr Schminke? Viel oder wenig? Wie schminkt ihr euch normal und wenn ihr raus geht? Was würdet ihr gern mal ausprobieren.

Die Boys können natürlich auch ihren Senf abgeben :mrgreen:

Ich fang mal an:
Ich liebe Schminke und alles was man damit anstellen kann. Mein Tagesmakeup besteht aus: Puder, Ruge, Eyliner, Wimperntusche und Augenbrauenstift. Wenn ich weg gehe kommt Make Up, Lidschatten und meistens Lippenstift dazu. :wink:
Zuletzt geändert von RockinKitty am 28.09.2008 0:34, insgesamt 1-mal geändert.
___________
tattooed woman do it better
Benutzeravatar
RockinKitty
 
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2007 9:58
Wohnort: Ruhrpott, Dortmund

Beitragvon hausschwamm » 27.09.2008 21:45

ich benutze gar nichts :mrgreen: hab nie damit angefangen, und werd es wohl auch nicht mehr tun... es muss auch irgendwie zum menschen passen....

zu dir z.b. passt es richtig gut... hast ja immer so hübsche bilder... da sieht man es auch, das du "das handwerk" beherscht... es gibt doch nix schlimmeres, als krümelnde augen und verschmierten lippenstift...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Beitragvon trinity1982 » 27.09.2008 21:47

Ich mag Schminke sehr gerne,kann aber nicht damit umgehen und trage deshalb wenig *lol*
Müsste mal nen Schminkkurs (bei dir) machen.....aja und nen Photoshop Kurs gleich mit dazu :mrgreen: damit ich auch mal so tolle Bilder von mir hab
Benutzeravatar
trinity1982
 
Beiträge: 803
Registriert: 09.06.2003 20:34

Beitragvon pupskuh » 27.09.2008 21:53

... ich bin auch eher der naturtyp... ich besitze mascara und eyeliner und das kann ich benutzen... alles andere sind für mich böhmische dörfer... ne zeit lang hab ich mir gerne mal die lippen knallrot geschminkt... ist aber auch vorbei... ich finde, es gibt frauen, denen es durchaus steht, sich stark zu schminken, kitty zum beispiel kann ich mir ohne schminke so garnicht vorstellen... obwohl sie mit sicherheit auch ungeschminkt ne bidlschöne frau ist... andere wiederum - und da zähle ich mich jetzt auch mal zu - sind einfach nicht der "schminke-typ"... das einzige, worauf ich nie verzichte, sommer wie winter: gepflegte füße und lackierte nägel... wenn ich im sommer sehe, was manchen frauen für füße habe, könnte ich mich übergeben, so widerlich find ich das.. brrrr....
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Phoenix » 27.09.2008 23:37

meine frau besitzt nicht ein jota schminke, rein garnix!

finde ich Cool.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon ichfindkeinnick » 27.09.2008 23:39

ich mag im alltag keine schminke benutzen, ich fühl mich dann immer so angemalt...wenn es allerdings auf die bühne geht nutzt mir dieses angemalt sein, weil es dann ja eine maske ist und ich mich dadurch besser in die rolle begeben kann...
mein mann findet es auch gut, dass ich keine schminke trage er mag das gematsche nicht beim küssen oder so...
ichfindkeinnick
 
Beiträge: 115
Registriert: 30.06.2008 22:15
Wohnort: Köln

Beitragvon miamiracing » 28.09.2008 0:13

trinity1982 hat geschrieben:Ich mag Schminke sehr gerne,kann aber nicht damit umgehen und trage deshalb wenig *lol*
Müsste mal nen Schminkkurs (bei dir) machen.....aja und nen Photoshop Kurs gleich mit dazu :mrgreen: damit ich auch mal so tolle Bilder von mir hab


du siehst so schon huepsch genug aus, da brauchste nicht mit photoshop dran rum zu machen :oops: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
miamiracing
 
Beiträge: 953
Registriert: 07.05.2007 4:30
Wohnort: bananen boot

Beitragvon RockinKitty » 28.09.2008 0:25

Ihr habt recht. Es muss zum Typ passen. Es gibt echt Frauen, die könnte ich mir garnicht MIT Schminke vorstellen, weil sie solche Naturschönheiten sind. ...ich zeig euch jetzt mal was, was nur wenige Menschen zu Gesicht bekommen :mrgreen: :p aber nicht weitersagen hihihi! Ohne Photoshop und ohne Schminke :oops:

P.S. Hier sind übrigens auch sehr gerne Fotos, Links und Schminktipps gesehen!!
Dateianhänge
CIMG2116.JPG
Die nackte Wahrheit!
CIMG2116.JPG (21.75 KiB) 10399-mal betrachtet
___________
tattooed woman do it better
Benutzeravatar
RockinKitty
 
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2007 9:58
Wohnort: Ruhrpott, Dortmund

Beitragvon stanair » 28.09.2008 0:39

anders als sonst, kitty, aber auf jeden fall hübsch!
StanOnAir


Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Benutzeravatar
stanair
 
Beiträge: 3300
Registriert: 28.02.2008 15:53
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon lia » 28.09.2008 1:00

ausgehend zu diana vorhin mussi nochma was sagen :) (hatte vorher schon geschrieben, aber da kam der assi-eintragsmodus):

ich find die farbe auch nich allzu glücklich gewählt, du hast ausgerechnet eine ausgesucht die so gut wie keiner frau steht :)
kräftig is besser, weil du eh so blass bist, und kalte farben (würd ich zumindest tippen..) d.h. pink (ohne orange ton), blau, lila, grün, türkis uswusf. und smokey eyes rocken eh :D

ausserdem - aber das is nur meine persönliche vorliebe - mit dem eyeliner lieber vorne etwas dünner bleiben, und zum aussenrand hin breiter werden, ruhig auch mal übermalen :)


und nun btt:

es gibt frauen, die sehen auch ungeschminkt toll aus. allerdings nur wenige, die ungeschminkt (und damit meine ich KOMPLETT ungeschminkt) umwerfend ausschauen!

es gibt nen großen unterschied zwischen betonen und anmalen... ich mal mich auch gern an, wenn ich weggeh oder hochzeit oder whatever, aber im normalfall/alltag "beton" bzw korrigier ich nur - d.h. mascara, kajal, je nachdem makeup/concealer/puder und hin und wieder n bisserl lipgloss.

an alle die gerne schminken lernen würden - grad bei lidschatten ist es mit hochwertigen lidschatten wie z.b. von M.A.C. (meine absolute lieblingsmarke ;) ) wesentlich einfacher, da die farbe auf der haut tatsächlich auch so ausschaut wie im töpfchen, sich viel leichter shaden lässt und nicht krümelt.

und ich find auch, wenn man sich stark schminkt, sollte man sich auf eine partie beschränken, d.h. entweder augen ODER mund stark/auffällig und den rest eher dezent. so, das war mein wort zum sonntag, ich geh jetz schlafn :)

und kitty, ich bin ja dein persönlicher fan und liebe deine (sowohl als auch PAFS) schminkstyles ;)
ich wär fürn workshop made by kitty :P
lia
 
Beiträge: 899
Registriert: 11.07.2007 0:22

Beitragvon Sahara » 28.09.2008 1:13

ich gehe nicht ohne (immer wasserfeste) mascara aus dem haus - ich hab so helle wimpern, ich seh sonst aus wie ein frosch und hab ein völlig strukturloses gesicht und nichtssagende kleine augen.

da ich meine haare dunkler färbe als meine naturhaarfarbe wäre, hab ich mir inzwischen auch angewöhnt, meine brauen zu färben aus den selben gründen, weswegen ich auch mascara benutze.
färben ist praktischer als anmalen, ich hätte sonst viel zu viel sorge plötzlich nur mit einer braue im gesicht rumzulaufen weil was verwischt ist *g*, außerdem bin ich viiiiel zu faul für das gemale täglich. *g*

makeup benutze ich nicht, nur zum pickelabdecken, ich finde das irgendwie besser und haltbarer als abdeckstifte.

wenn ich mal viel lust und zeit habe, trage ich lidschatten. z bsp zu familientreffen oder mal zum bummeln oder was trinken gehen und so.

wenn ich auf party gehe trag ich meist auch nur mascara, alles andere sieht sonntag vormittag sonst schlimmer aus als purismus. :mrgreen:

lippenstift benutze ich extremst selten. hab zwar 3 stück die wirklich halten, dafür trocknen die extrem die lippen aus. und alles andere ist mir zu vergänglich.

ich würde gerne mit flüssigem eyeliner umgehen können, hab aber absolut null talent dafür, also lass ichs, bevors wackelig aussieht. hab jetzt auch keinen bock wochenlang mit irgendnem bruch ums auge rumzulaufen nur damit ich irgendwann in ferner zeit mal den schwung draufhabe.
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon ichfindkeinnick » 28.09.2008 1:22

bei den wimpern hab ich ein ähnliches problem, die spitzen sind halt blond, ich lass mir die regelmäßig färben, weil mascara geht garnicht bei mir, weil ich mir ständig an die augen fasse wische oder so...
ichfindkeinnick
 
Beiträge: 115
Registriert: 30.06.2008 22:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Phoenix » 28.09.2008 1:47

Naja, ich finde das schminken so was wie betrug ist, sorry. Ist wie mit men Merzedes Schlüsselanhänger winken und dann in nen schrottreifen Golf2 ein steigen. Vorallem wie unzufrieden muss man mit sich sein um sich hinter farbe zu verstecken?






Fcuk!






Ich bin ja auch voll Farbe!






Öh wie peinlich :oops:



Ich habe nichts gesagt.
Ich habe diesen beitrag nie verfasst

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :p
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Panda » 28.09.2008 2:42

Ich bekenn mich zum Rockin Kittys-Make-up-Fan
:mrgreen: Aber auch ohne ein ganz schniekes Mädel.

Unter der Woche schminke ich mich gar nicht... :lol: . Hab auch kein Problem ungeschminkt und unfrisiert einkaufen und arbeiten zu gehen, auch wenn ich dabei wie ne Eule ausseh :p
Ich schmink mich zu besonderen Anlässen eher, also wenn ich aus gehe.
Finde auch, viele Damen vergreifen sich doch schon ganz schön was gar keinen Sinn mehr macht.
Gegen ein gutes Make-up hab ich jedoch auch nichts, da darfs dann auch ruhig etwas kräftiger sein, aber muß halt stimmen.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon littlesu » 28.09.2008 8:57

ohne eyeliner, mascara und augenbrauenbürstchen verlasse ich nicht die wohnunng. make up kann ich garnicht tragen, stört mich einfach. lippenstift find ich klasse, kann ich aber auch nicht tragen, find das steht mir überhaupt nicht.
wenn ich ausgehe nehme ich noch einen dunkelgrauen lidschatten von mac, den ich zum ende schwach auslaufen lasse.
ich bin auch der meinung, dass man sich auf eine partie beschränken sollte und bei mir sinds die augen.

@rockinkitty, bist halt ne naturschönheit :D
Benutzeravatar
littlesu
 
Beiträge: 352
Registriert: 18.06.2008 14:08
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste