Schmerzen`?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon 77-1053492982 » 21.05.2003 6:59

Wie weh würde ein Tattoo auf der Schulter, Oberarm bzw auch Bizeps tun? Sehr weh!Hab einfach keine Ahnung weil ich noch keins habe!Danke für Antworten

Weiterhin Suche eine Seit wo ich gute Tribales finde.Sollte kostenlos sein und eine grosse Auswahl haben!Es soll vom hinteren Schulterbeeich bis auf den oberen Teil des Bizeps verlaufen!Danke im Vorraus!

Was sollte man alles beachten wenn man sich ein Tattoo gemacht hat?

Sorry für diese komischen Fragen aber ich kenn mich echt hierbei überhaupt nicht aus
77-1053492982
 

Beitragvon Mangy » 21.05.2003 8:08

Hallo MasterMerk & Willkommen

Du kannst hier sicher viel erfahren aber - nicht dumm stellen.
Deine Frage haben doch im Forum vom Tätowiermagazin schon einige beantwortet.
Nur soviel zu:
...ich kenn mich echt hierbei überhaupt nicht aus

Bild

Du bist ja nicht gerade anspruchslos
Weiterhin Suche eine Seit wo ich gute Tribales finde.Sollte kostenlos sein und eine grosse Auswahl haben!

...aber H I E R findest Du mehrere tausend und völlig kostenlos Bild

Wie weh würde ein Tattoo auf der Schulter, Oberarm bzw auch Bizeps tun?

Darüber findest Du sogar hier was S C H M E R Z Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 21.05.2003 9:15

Mangy hat zwar bereits alles gesagt, geb aber trotzdem (wie immer) noch meinen Senf zum Besten :D

Hab Deinen Eintrag im Tätowiermag.-Forum auch gelesen ... hab auch gelesen, dass Du dort bereits brauchbare Antworten bekommen hast ... also wieso sollen wir uns hier nochmals die selbe Arbeit machen?

Zum Thema Schmerz kann man Bücher schreiben ... haben bestimmt auch schon mind. 100 Autoren gemacht ... obs wirklich weh tut oder nicht, kannst Du nur durch eine Selbsterfahrung herausfinden ;)
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon DesLinsche » 21.05.2003 16:01

Wenn du wirklich eins willst werden dich die schmerzen auch nich abhalten (das wurde mir heir gesagt, weil ich auch das gleiche gefragt hab :D)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Bolle » 21.05.2003 16:35

Verkürzt und auf einen Nenner gebracht könnte man auch sagen,
wenn man das denn wollte:

MANN oder MÄMME ? :p

Aber das würd sich der Bolle ja nie heraus nehmen :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste