Schmerzen - Mit was vergleichbar?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon DerRoman » 09.10.2008 12:34

Okay, da hast Du recht - ich habe es auf meine Tätowierung am Bein und Rücken bezogen.

Außerdem empfindet jeder Mensch den Schmerz anders.
DerRoman
 
Beiträge: 44
Registriert: 08.10.2008 18:46
Wohnort: Göttingen

Beitragvon ruben5280 » 09.10.2008 13:47

hi,
yassi und der roman,muss schon sagen,hört sich gut an ,werde mich jetzt auf diese schmerzen freuen,lach!

lg
"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab,die man hat."
ruben5280
 
Beiträge: 35
Registriert: 03.10.2008 9:58
Wohnort: Köln

Beitragvon DerRoman » 09.10.2008 13:52

Bei mir hats ungemein geholfen, dass ich mich vor und beim Tätowieren immer unterhalten hab, gescherzt, gesungen und gelacht hab...

Vorher noch etwas getrunken (also keinen Alkohol, ist klar), ein bisschen locker geworden und dann war das alles auch mehr als erträglich.

Also mach Dir keinen Kopf; ich finde es auf irgendeine Weise sogar schön :oops:
DerRoman
 
Beiträge: 44
Registriert: 08.10.2008 18:46
Wohnort: Göttingen

Beitragvon ruben5280 » 09.10.2008 13:57

ja,

ich muss sagen,ich freue mich auch sehr darauf,obwohl man immer bei etwas neuem , angst hat,aber ích werde mir schöne,warme gedanken machen und dann geht das schon,danách habe ich endlich ein geiles tattoo,und am 21.10.2008 kommt noch eins,aber dann ein grosses !
lg
"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab,die man hat."
ruben5280
 
Beiträge: 35
Registriert: 03.10.2008 9:58
Wohnort: Köln

Beitragvon Galley_Beggar » 10.10.2008 5:46

Schmerzen....?
Ich schlaf regelmäßig während des Tätowierens ein :oops: :lol:

Wenn der Tätowierer allerdings in die frisch tätowierte Stelle erneut rein sticht und durch die geschwollene Haut brezelt... dann fühlt es sich durchaus an, wie eine nadelspitze Kralle, die mir über die Haut kratzt.

Aber leiden kann ich zu Hause, dafür ist beim Tätowierer kein Platz :mrgreen:
Benutzeravatar
Galley_Beggar
 
Beiträge: 158
Registriert: 08.07.2006 14:17
Wohnort: Paderborn

Beitragvon ruben5280 » 10.10.2008 10:01

ich werde mal sehen,vielleicht ist wirklich alles sehr einfach auszuhalten,damit meine ich den schmerz,und wenn nicht,dann muss ich damit einige zeit leben,alles hat ein ende,auch der schmerz,dafür habe ich dann endlich ein tattoo! :P :mrgreen:
LG
Ruben
"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab,die man hat."
ruben5280
 
Beiträge: 35
Registriert: 03.10.2008 9:58
Wohnort: Köln

!?

Beitragvon ruben5280 » 11.10.2008 8:57

Hi ihr Lieben,habe mich heute endlich Stechen lassen!
Die Schmerzen habe sich echt in Grenzen gehalten,muss sagen es war überhaupt nicht schlimm,gut angehnem war es machmal auch nicht,aber man kommt da echt gut durch.
Jetzt sind es ungefähr 3 Std her und es brennt etwas,wie mir beschrieben worden ist,es fühlt sich echt an wie ein Sonnenbrand,nachdem ich fertig war,hat der Tättowierer mir gesagt,dass ich das Verband nach 1 Std entfernen muss ,dann das Tatto abwaschen(maximal 5 mal am Tag und ganz leicht abtupfen)und eine Creme nutzen soll(Bacitracin Zinc Ointment USP,aber nur 2 mal am Tag,abends und morgens),nach 2 Tagen,soll ich dann ein Lotion nutzen,sie heisst(Advanced Healing lotion,und Vaseline Intensiv Care),dies soll ich solange machen,bis der Heilungprozess total abgeschlossen ist,ungefähr 10 Tage,hoffe es klappt alles so einfach wie das Inken!?
Also kann ein Tattoo nur empfehlen,ich glaube es ist echt eine Bereicherung!
Mein 2tes Tattoo werde ich mir am 21.10.2008 stechen lassen,freue mich jetzt schon darauf,hoffe,dass dies nicht zur Gewonheit wird!?
LG :P 8)
"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab,die man hat."
ruben5280
 
Beiträge: 35
Registriert: 03.10.2008 9:58
Wohnort: Köln

Beitragvon DerRoman » 11.10.2008 13:31

Na dann herzlichen Glückwunsch, ich würde das gute Stück vlt. auch gerne sehen? :-)

Naja, lass Dir Zeit; Tätowieren kann wirklich zur Sucht werden...

Lass Dir Zeit und überlege Dir, was Du willst, dann wirst Du auch nichts bereuen.
DerRoman
 
Beiträge: 44
Registriert: 08.10.2008 18:46
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Lotti » 11.10.2008 18:17

huhu und herzlichen Glückwunsch
Super das es für dich nicht so schlimm war.. muss man halt einmal gemacht haben , beschreiben kann man das nicht...

DerRoman hat recht... Foto machen ! :lol:
Lotti
 
Beiträge: 79
Registriert: 17.09.2008 18:06

Beitragvon Batz » 16.11.2008 19:23

War am Freitag endlich mal wieder bei meinem Stamminker (der einfach nach Norwegen ausgewandert ist :( ).

Er hat erzählt, dass in Norwegen ein Foto von mir, dass meine Frau 2006 bei einer Session geschossen hat, an der Wand hängt. Über diesem steht auf Norwegisch: Schmerz ist eine Illusion, Illusionen sind Träume und Träume sind schön...

Ich würd´s kurz umschreiben mit "Yes,it hurts!" :lol:

Gruß Batz

PS: War gar net sooo schlimm...
Dateianhänge
batzner.jpg
batzner.jpg (430.08 KiB) 9037-mal betrachtet
Benutzeravatar
Batz
 
Beiträge: 33
Registriert: 16.11.2008 13:04

Beitragvon pupskuh » 16.11.2008 21:01

... muahaha... ralf, du alter poser... :mrgreen:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Batz » 16.11.2008 21:05

ach komm, is doch lustig... :wink:
Benutzeravatar
Batz
 
Beiträge: 33
Registriert: 16.11.2008 13:04

Beitragvon pupskuh » 16.11.2008 22:01

... du heulst ja nicht mal richtig... und blut kann ich auch nicht richtig sehn... das könn' wir aber besser... :mrgreen:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Amplishion » 07.09.2010 1:15

Bei mir hat es sich angefühlt, als ob mir ne Katze über die Schultzer läuft und drauf rumkratzt :lol:
Nur als er mehrmals über die selbe Stelle ist hab ich leicht in meine Hand gebissen :oops:
Das war unangenehm.

Danach hat es sich angefühlt, als stünde jemand mit dem Bunsenbrenner hinter mir und fackelt die ganze Zeit an meiner Schulter rum.
Grüßle von Anna :)
Benutzeravatar
Amplishion
 
Beiträge: 26
Registriert: 06.09.2010 3:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon TooManyHumans » 07.09.2010 12:56

Amplishion hat geschrieben:Danach hat es sich angefühlt, als stünde jemand mit dem Bunsenbrenner hinter mir und fackelt die ganze Zeit an meiner Schulter rum.

Du kennst also das Gefühl, die Schulter mit dem Bunsenbrenner gegrillt zu bekommen? :P
I don't believe illusions 'cos too much is real. -John Lydon
Benutzeravatar
TooManyHumans
 
Beiträge: 159
Registriert: 17.02.2009 21:03

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste