Schmerzen - Mit was vergleichbar?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon SanguisDraconis » 11.07.2008 16:13

Mein Tattoo habe ich mir schon sehr gut überlegt, schon seit über einem jahr stand das Motiv fest und an dem hat sich eigentlich garnichts geändert bisher. Nur vorher konnte ich es wegem Geld (Schülerin) nicht machen lassen, bzw ich war zu jung. Und jetzt geht es für mich eben ans eingemachte und ich hole mir so viele infos wie nur geht. Eigentlich fände ich es wichtig sich zu informieren. Scheinen ja andere anders zu sehen.

Und zu der stelle: mir ist es egal ob das motiv auf schulter oder dazwichen ist. und irgendein kriterium brauch ich halt. münze wärfen wäre auch ne idee, aber das andere finde ich logischer.
Benutzeravatar
SanguisDraconis
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.07.2008 13:12

Beitragvon madmaxx » 11.07.2008 16:18

Das Kriterium ist: da wo es besser aussieht.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Panda » 11.07.2008 18:17

Richte dein Kriterium lieber auf das, was du in Zukunft noch machen willst mit deinem Rücken. Willst du dir irgendwann mal den Rücken ganz zuhacken lassen? Kommt vielleicht später ein zweites dazu? Ein zentriertes Tattoo läßt viel Spielraum für außenrum, manchmal ist es aber auch besser auf die eine Schulter ein Motiv zu machen und später auf die andere ein ähnliches. Ein Tattoo auf dem Rücken bleibt zu 90% selten allein, vielleicht höchstens 5% von allen Tätowierten hören nach dem ersten Tattoo auf, 95% der Tätowierten Bevölkerung haben im Durchschnitt vielleicht 4-9 Tattoos. Und es gibt fast immer Probleme das erste mit dem zweiten Tattoo gescheit zu kombinieren.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon SanguisDraconis » 11.07.2008 21:38

geplant war eigentlich nur ein tattoo, ein Drache, weil der eine tiefe bedeutung für mich hat. Wo es besser aussieht? Keine ahnung, finde es auf beiden Stellen sehr schön.
Benutzeravatar
SanguisDraconis
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.07.2008 13:12

Beitragvon Melli82 » 11.07.2008 21:55

Hallo,

ich bin noch ganz neu hier und mein erstes Tattoo steht noch an. Natürlich mache ich mir auch Gedanken um die Schmerzen, zumal ich eine Stelle ausgesucht habe die wohl nicht ganz so harmlos sein soll. (seitlicher Oberkörper). Aber ich will es und werde es auch aushalten.
Ausserdem finde ich gibt es zwei Arten von Schmerzen.
Die erste sind negative Schmerzen die einem zugefügt werden obwohl man sie nicht will, Zahnarzt, nähen ohne Narkose, Verletzungen durch Unfall u.s.w.
Das zweite sind *positive* Schmerzen wie eben bei einem Tattoo oder Piercing, man weiß das es weh tut, aber man will es ja auch. Man setzt sich freiwillig diesem Schmerz aus.
Und das macht für mich persönlich schon einen großen Unterschied was das aushalten von Schmerzen betrifft.

Grüßle
Melli
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung. Wer einen findet darf ihn gerne behalten. :-)
Melli82
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.07.2008 20:04
Wohnort: Wolfsburg

Beitragvon littlesu » 12.07.2008 8:54

Melli82 hat geschrieben:Das zweite sind *positive* Schmerzen wie eben bei einem Tattoo oder Piercing, man weiß das es weh tut, aber man will es ja auch. Man setzt sich freiwillig diesem Schmerz aus.


klar bekommst du auch was tolles dafür, aber nach einer vier stunden sitzung und dem wissen, das hast du noch mindestens 2 solcher sitzungen vor dir hast seh ich das alles nicht mehr so positiv.
ich muss dann wirklich abrechen, hätte sonst das bedürfnis meine tättoowiererin zu schütteln. :lol:
aber nach ein zwei tagen ist es wieder vergessen, wie beim kinderkriegen. :D
Benutzeravatar
littlesu
 
Beiträge: 352
Registriert: 18.06.2008 14:08
Wohnort: Berlin

Beitragvon well_done » 12.07.2008 9:26

ob diue schmerzen auf dem schulterblatt oder in der mitte schlimmer sind, wird idr ganz alleine...


dein körper sagen können.

das empfinden nämlich alle anders! die ienen sagen "Oh gott, auf er wirbelsäu.le und drum rum tut soooo weh" ... die anderen [so wie ich] finden das gar nicht schlimm und "sterben" dann eher bei anderen stellen.

aber ich kann z.b. nur sagen: ich bin ne totale pussy.. also so richtig jetzt ne.. und habs auch überlebt und mach auch noch munter weiter ;)
es gibt echt schlimmeres.. sogar ne ganze menge schlimmeres!

also, augen zu und durch.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Beitragvon VoDKa » 12.07.2008 14:00

ja seit ihr denn wahnsinnig euch zu epilieren!?!? hab mal einen zug versucht - NIE WIEDER! unsagbare schmerzen!

tattoowieren ist nicht schlimm!
Bild
VoDKa
 
Beiträge: 365
Registriert: 12.06.2006 15:53
Wohnort: Bremen

Beitragvon madmaxx » 12.07.2008 14:47

Bist du nichn Kerl?!
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon colouredmanu » 12.07.2008 14:49

Nee... :mrgreen:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon ruben5280 » 04.10.2008 9:32

tuempel, mit deiner aussage,was schmerzen betrrifft,machst du mir eine angst! :oops:
"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab,die man hat."
ruben5280
 
Beiträge: 35
Registriert: 03.10.2008 9:58
Wohnort: Köln

Beitragvon noname » 04.10.2008 13:32

Ich vergleiche das stechen immer mit meiner Op am Ellenbogen wo geschnitten wurde und die Narkose (örtlich) vergessen! wurde. :p
Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, mit Geld, das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen.
http://www.myspace.com/biomeech
Benutzeravatar
noname
 
Beiträge: 266
Registriert: 02.09.2008 18:19

Beitragvon Lotti » 06.10.2008 21:25

@Ruben

Also mein leztes Tattoo hab ich an der Brust machen lassen.. obwohl es nicht riesig ist hat es lange gedauert und ich hab mir keine Sekunde gewünscht ich hätte das nicht gemacht...ab und zu ziept es halt ein wenig, aber es sind keine großen Schmerzen
Im Gegenteil, nach einer weile ist es ein ganz angenehmes Gefühl ....
Von dem hübschen Tattoowierer mal ganz abgesehen ;)
Lotti
 
Beiträge: 79
Registriert: 17.09.2008 18:06

schmerzen?

Beitragvon Miss.Gunst » 06.10.2008 21:49

Also ich finde der "schmerz" ,wenn das tattoo grade frisch is und man z.b. duschen geht oder da z.b. wärme drankommt, lässt sich mit nem sonnenbrand vergleichen.
und das stechen an sich...hmm..is son "reißen"
:wink:
"kauft euch erstmal nen plan!"
Benutzeravatar
Miss.Gunst
 
Beiträge: 68
Registriert: 05.10.2008 15:57
Wohnort: LEV

Beitragvon ruben5280 » 06.10.2008 21:57

na ja,dann kann ich mich mal auf etwas gefasst machen,lasse mir erstmal eins stechen und dann nach ca.2 wochen kommt noch eins,aber viel grösser unten ans bein,hoffe es wird nicht so schlimm,denn ich bin einen kleine mimose,lach!
na ja,werde dann mal gegen die schmerzen ankämpfen,aber ich freue mich schon total auf das geile resultat,es wird bestimmt total schön!?
LG!
"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab,die man hat."
ruben5280
 
Beiträge: 35
Registriert: 03.10.2008 9:58
Wohnort: Köln

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste