Schmerzen - Mit was vergleichbar?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Sahara » 10.07.2008 21:29

lange kratzige fingernägel auf nem wirklich heftigen sonnebrand
that's it (for me)
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon Sheila » 10.07.2008 21:47

ich empfinde es auch wie das epilieren von Haaren.
Das war am Rücken / am Spann und am Knöchel so.
Die Wade war eigentlich eher nur ein kitzeln.....
Aber wie schon oft gesagt wurde, jeder empfindet es anders....
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir zusamm`.
Nur wir müssen geduldig sein,
dann dauert es nicht mehr lang`.
Sheila
 
Beiträge: 75
Registriert: 30.03.2008 12:44

Beitragvon Herger » 10.07.2008 23:04

@topic: stell dir einfach vor, daß ganz viele fiese & spitze kleine nadeln in ner relativ hohen frequenz deine haut durchstossen...

ja, es tut bisweilen sogar scheiße weh

hach ja, manchmal kann ich richtig aufbauend sein, ich weiß 8) :mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon Trachos » 10.07.2008 23:16

aber es kommt extrem auf die Stelle an:

vor genau einer Woche kam das erste Tattoo aufn Bauch, und ich bin dabei fast eingeschlafen, weil ich so bequem lag.
Aber genrell ist es auszuhalten, wichtig ist vor allem.
Nicht verkrampfen und regelmässig Atmen !
Benutzeravatar
Trachos
 
Beiträge: 112
Registriert: 04.07.2008 18:21

Beitragvon Tattoo-Kitten » 11.07.2008 13:21

alles in einem gesagt/geschreiben, kann man's nit so genau beschreiben, mit was es vergleichbar wär. die aussage vom herger trifft da ein wenich zu.
aber bei jedem menschen is die schmerzempfindung anders (ist auch von der stelle, die man bearbeitet kriegt abhängig).....einige halten es nit lang durch und einige pennen fast ein :p

ich kann nur sagen, selbst rausfinden :wink:

greetz, kitty
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Benutzeravatar
Tattoo-Kitten
 
Beiträge: 1367
Registriert: 06.11.2006 15:20
Wohnort: Linz

Beitragvon Panda » 11.07.2008 13:45

Wespe die hängen bleibt
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon SanguisDraconis » 11.07.2008 15:40

Ich frag halt weil ich nicht nach der Hälfte abbrechen will weil ich es net aushalte. Und nen halb fertiges tattoo zu haben.. Naja, das säh scheiße aus ;)

Ich mache Kampfsport und werde wöchentlich verprügelt, den schmerz finde ich nicht schlimm. Beim blut spenden sterbe ich aber fast, wenn die nadel wieder rausgezogen wird (das reinstechen tut mir im gegensatz nicht weh).

Gibt es die möglichkeit, probestiche zu machen, also ohne farbe?
Benutzeravatar
SanguisDraconis
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.07.2008 13:12

Beitragvon KABA » 11.07.2008 15:47

Jetzt stell dich mal nicht an wie'n kleines Mädel im Matsch, bisher hats noch jeder überstanden :mrgreen:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
Benutzeravatar
KABA
 
Beiträge: 2691
Registriert: 28.07.2006 9:54
Wohnort: KA

Beitragvon SanguisDraconis » 11.07.2008 15:48

ich will mich halt vorher absichern, nicht dass ich es später irgendwie bereue ;)
Benutzeravatar
SanguisDraconis
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.07.2008 13:12

Beitragvon Nimue » 11.07.2008 15:50

Glaube nicht das das viel bringt... denn richtig fies (zumindest bei mir) wirds erst nach ner gewissen Zeit, wenn der Tätowierer zum (gefühlten) 1000sten Mal über ein und dieselbe Stelle drübergeht. Oder dann das abwischen mit dem Zewa.. aua..

Aber mach dich doch nicht verrückt. Es tut weh. Logisch. Aber absolut zum aushalten. Zumindest an den meisten Stellen.. :wink:
Benutzeravatar
Nimue
 
Beiträge: 1587
Registriert: 29.11.2006 12:32
Wohnort: MKK

Beitragvon madmaxx » 11.07.2008 15:50

Das bringt garnichts, weil es überall anders wehtut. Oberarm z.B. so gut wie garnicht, Ellenbeuge (bei mir) mies. Darüber hinaus wirds auch aders mit der Zeit, Anfangs ist es meistens irgendwie schlimmer aber nach 2,5 Std ist es meist mehr so ein gleichmäßiges brennen (bei mir) dafür aber dann umso schlimmer, wenn er zum 10x über wieder diese eine Stelle fahren muss. Probestiche.. Ein bisschen Risiko musst du schon eingehen wenn dus haben willst, du wirst dann schon merken wie ist..

Wegen den Schmerzen bereut hat es noch KEINER! Die sind nach 2 Minuten sowieso vergessen.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon SanguisDraconis » 11.07.2008 15:59

Ok, ihr habt mich überzeugt. Was ist eigentlich angenehmer? Auf nem Schulterblatt oder zwischen den Schulterblättern?
Benutzeravatar
SanguisDraconis
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.07.2008 13:12

Beitragvon madmaxx » 11.07.2008 16:04

Du solltest dir wirklich überlegen, wie wichtig dir dieses Tattoo ist, wenn du die Stelle nach dem Schmerz aussuchst. An allererster Stelle sollte der Wunsch nach einem schönen/bedeutungsvollen Tattoo stehen, nicht der nach dem Schmerz, dem Preis, oder der Wartezeit. Du solltest dir das echt überlegen, denn ein Tattoo ist für immer. Was man bereit ist dafür in Kauf zu nehmen ist ein guter Indikator wie wichtig es einem ist.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Calculon » 11.07.2008 16:07

also ich mach mir fast keine Gedanken über die Schmerzen.
Et küt wie et küt und dann muß man da halt durch.
Bild
Benutzeravatar
Calculon
 
Beiträge: 150
Registriert: 13.04.2008 21:17

Beitragvon Panda » 11.07.2008 16:07

SanguisDraconis hat geschrieben:ich will mich halt vorher absichern, nicht dass ich es später irgendwie bereue ;)


Manchmal muß man auch was im Leben risikieren. Niemand zwingt dich dazu. Hier sind kleine Pippi-Mädels die schon zichfach zugehackt sind.
Hinterher sagen sie eh alle wie 5jährige Einschulkinder "hat ja gar nicht weg getan" :wink:
Und überhaupt es gibt viel schlimmere Schmerzen.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste