schmerz

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon DesLinsche » 16.12.2002 18:11

Hallo!
Ich lasse mir jetzt am 30. ein tattoo stechen, zwischen den schulterblättern und möchte gerne issen, wie sehr es dort weh tut, also schreibt mir!!
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Hoschte » 16.12.2002 18:34

Hallo DesLinsche!

Die Frage über Schmerz ist immer eine nicht richtig zu beantwortende Frage! Schmerz ist relativ! Der eine merkt halt gar nichts und bei einem anderen an der selben Stelle tut es halt höllisch weh. ???
Ich kann nur soviel dazu sagen: Es ist (glaube ich) noch niemand gestorben! :D Das einzige zum Thema Schmerz: Dort wo fast nur Haut über dem Knochen ist tut es halt mehr weh (bei mir ist es so) z.B. Wirbelsäule, Schienbein usw. als andere Stellen z.B. Wade Oberarm usw.

PS: Wenn jetzt alle schreiben würden "Es ist ein höllenschmerz, kaum auszuhalten", würdest Du dann etwa deinen Termin absagen? :)

Ich hoffe das ich ein wenig helfen konnte!
Gruß Hoschte! :p :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon tcraz » 16.12.2002 18:47

Hallo Zusammen!

Ich kann da Hoschte nur zustimmen...
Das mit dem Schmerz hängt echt vom eigenen Empfinden ab. Als mein Tattoo gestochen wurde (auch Schulterblätter), hat es eigentlich nicht wirklich weh getan. Es war eher ein kratzendes Gefühl, das ab und an (je nach Stelle) etwas unangenehm war.
Also durchaus auszuhalten.
Außerdem wollte ich es unbedingt haben und daran hätten auch mehr Schmerzen nix geändert.

Grüße tcraz :D
tcraz
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2002 18:15

Beitragvon Sheena » 16.12.2002 19:47

Ich kann mich meinen Vor"schreibern" nur anschließen, also die übliche Antwort auf die Schmerzfrage.

Aber egal wie weh es tut, Du wirst es Dir doch auf jeden Fall fertig stechen lassen (auch wenn der "Schmerz uuuuunerträääglich" ist), also von daher is es auch egal.... :D
"...Und wenn Ihr schon dabei seid dann betrachtet auch mein Aussehen als Symbol der Nicht-Identifikation mit Euren Werten....keiner hat das Recht mir zu befehlen was ich zu tun hab...."

"You're the one who's got to live with yourself...."
Sheena
 
Beiträge: 37
Registriert: 26.10.2002 0:04

Beitragvon DesLinsche » 16.12.2002 22:12

@Hoschte: nein, den termin würde ich deswegen nich absagen, weil ich das ein bisschen albern fände, bin ja schließlich keine memme :p .
Was auch end scheisse ist, dass mich alle abbringen wollen mir eins stechen zu lassen, aber die können mir das nich ausreden, war das bei euch auch so?(ich meine Freunde...etc)
Aber da ich finde, dass ich es mir genug überlegt habe und auch finde, dass das Tattoo zu mir passt ist es doch richtig mir eins stechen zu lassen! :)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon DesLinsche » 16.12.2002 22:28

Ach und übrigens:
Danke, dass ihr mir geschrieben habt!!!! :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Phoenix » 16.12.2002 22:53

Hallo und hallo!

Das einzige was mich von einer Tätowierung ab bringen könnte wäre die Amputation der zu tätowierenden Stelle....

;)

Wie immer ein wenig überzogen, aber auch mit dem Quentchen Wahrheit.

:)
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Lilith » 16.12.2002 23:35

Das Einzige was mich davon abbringen wollte war mein Kontostand :0 :p :D

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 17.12.2002 9:48

Moin Linsche,

also beim letzten mal, wo ich beim Stechen war, hab ich da mal (mehr als sonst) drauf geachtet. Ja, es tut weh ... ist aber alles relativ ... da ich die Tattoos aber wollte, wie nichts anderes, war der Schmerz nebensächlich. Das komische ist aber tatsächlich, dass ein paar Tage vergehen und ich kann nicht mehr sagen, ob es wirklich nur ein bischen oder arg weh getan hat? Schon komisch ... aber das ist beim Kinderkriegen ja ähnlich, sonst würd es ja nur noch Einzelkinder geben.

Laß Dich nicht zu sehr von anderen beeinflussen!!!

Du schreibst, dass Du Dir es gut überlegt hast und es nach wie vor willst ... also tu es. Es ist Dein Körper!!! Du mußt Dir im Klaren darüber sein, dass es immer Leute gibt, die wegen eines Tattoos ... auch wenn es noch so schön ist ... die Nase rümpfen werden. Menschen, denen wirklich was an Dir liegt, wird es egal sein ob bzw. wie stark Du tätowiert bist. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen ... ist oft sehr hilfreich, glaubs mir! Ausserdem, spätestens in ein paar Monaten, wenn jeder das Tattoo begutachtet hat, wird kein Hahn mehr danach krähen ... es gehört dann zu Dir, wie irgend ein Leberfleck ... nur schau ich mir persönlich lieber meine "Bilderla" im Spiegel an, wie meine Leberflecke.

Ich habs noch kein Tag bereut!!!

Gruß vom Bolle :D :D :D

PS: Eines muß Dir aber klar sein, im Tätowiertwerden, liegt ein großes Suchtpotential ... ohne Scheiß.
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon DesLinsche » 17.12.2002 15:55

Halli hallo!!
@bolle: wieviele tattoos haste denn jetzt?(wg. suchtpotenzial).
meine freunde sagen ja dann, dass ich ja noch viel zu jung finde und es mir garnicht richtig überlegt habe, aber das stimmt nicht, denn ich hab es mir halt ziemlcih genau überlegt, sie meinen ja sie wollen nur das beste für mich, aber ich finde das es das ist, wenn ich mich tattoowieren lasse, vielleicht liegt es daran, dass sie alle selbst keins wollen...wenigstens steht mein Freund dazu, und ich auch!!!

mfg deslinsche
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Bolle » 17.12.2002 16:06

DesLinsche hat geschrieben:...wenigstens steht mein Freund dazu, und ich auch!!!


... das ist doch die Hauptsache!!!

Wieviel Tattoos ich habe, kann ich so genau nicht sagen ... da ich alle miteinander verbinde. Somit irgendwann ein großes. Bis jetzt waren es ca. 15 Sitzungen ... beide Oberarme innen und außen, am Bein und im Nacken ein Tribal (Jugensünde ;) ), und hab jetzt mit der Brust angefangen.

Beim 1. Tattoo hab ich sehr lange überlegt. Zwischen dem 1. und 2. Tattoo lag über 1 Jahr. Dann über 2 Jahre Pause und 2 Sitzungen an 2 aufeinander folgenden Tagen, dann im Jahr drauf 4 Sitzungen ... jetzt, jährlich 3-4 Sitzungen ... scheiß Kohle ;) ... wenn ich könnte wie ich wollte würd ich alle paar Wochen zum Stechen gehen ist echt schon fast zwanghaft ... armer Bolle :(

Gruss
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon DesLinsche » 17.12.2002 16:38

hallöchen,
bolle, ich kann dir ja mal n paar cent spenden ;) :p , wenn dir dann jeder was spendet, kannste dir irgendwann dann ein neues leisten :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Lilith » 17.12.2002 16:42

Sag mal Bolle, haste eigentlich ne Schlangenhaut? Wär doch ganz paktisch falls irgendwann mal kein Platz mehr sein sollte kannste die alte einfach abziehen und los gehts aufs neue :D :D :D Nur schad halt ums viele Geld ??? Aber könntest ja die alte Pelle noch zum ausstopfen bringen oder wenigstens als Bettvorleger verwenden :p

Gruß Tanja

p.s. ich weiß das ich ne rabenschwarze Seele hab ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon DesLinsche » 17.12.2002 16:51

moin,
das wär echt mal ganz praktisch *schmunzel*...
tanja, zu mir sagen auch alle immer, dass ich so eine schwarze seele hab ;) :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Lilith » 17.12.2002 16:55

Ist doch ganz praktisch das selbst zuzugeben, muß man sich hinterher wenigstens nicht für jede Fiesheit die man so abläßt entschuldigen ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste