Ich habe mir ein Sleeve und ein Tattoo an den Händen machen lassen. Das Sleeve an den Außenseiten finde ich ganz cool. Leider kann ich das nicht von der Hand, des oberen Unterarmes und den Innenseiten sagen. Teilweise sind Cover-ups gemacht worden.
Ich überlege mir gerade, ob ich Schmerzensgeld ... verlange. Ich hatte das letzte Mal schon darum gebeten die Hand und vor allem Innenseite Arm nachzustehen. Das ist vor 2 Wochen passiert und die Bilder sind in den letzten 2 Tagen gemacht worden. Die Buchstaben an Hand wurden nach dem Nachstechen danach noch schwammiger, schiefer und ungleichmäßiger. Zudem sind die Buchstaben teilweise ganz anders als in der Vorlage, die ich ihm gegeben habe. Leider ist mir das nicht aufgefallen, wo er diese nachgezeichnet und aufgetragen hat. Der abschluß am Oberarm innen ist auch in einer unterschiedlichen Höhe.
Zudem kommt es mir so vor, als wäre Hand teilweise vernarbt und auch Unterarm in der Mitte. Ich weiß, dass man von Bildern schwer was sagen kann, aber vielleicht kann mir jemand sagen, was er von der den Stellen hält und ob es eventuell zu tief gestochen sein könnte. Ich habe vor, dass auch einem Hautarzt zu zeigen.
Ich werde im Studio die Tage mal vorbeigehen und möchte mir einfach sicher sein, ob ich nicht übertreibe und auch, dass ich andere Aussagen zur Hand habe, sofern die sich herausreden wollen.
Ich poste erst mal nur einige Bilder von den wichtigsten Problemstellen. Es gibt leider noch andere.