Schlecht gestochen???

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Schlecht gestochen???

Beitragvon Nicii » 23.06.2018 10:25

Danke euch. Das wusste ich leider alles davor nicht.
Und danke für die Tips die ich in Zukunft beachten werde.
Nicii
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.06.2018 10:22

Re: Schlecht gestochen???

Beitragvon redphantom » 23.06.2018 13:30

Kein Tattoo ist absolut perfekt, schon weil Haut nun mal kein Zeichenpapier ist, was auf dem Reissbrett festgeklemmt ist. Minimale Bewegungen beim Stechen sind nun mal unvermeidbar. Nur in größeren Tattoos kann man Fehler auch mal verstecken und sie fallen halt weniger auf. Rechtschreibfehler in einem einzigen Satz erkennt man sofort, in 10 Seiten gehen die unter. :roll:

Aber jetzt, wo man sieht, wo das Tattoo ist, mach Dir mal keine Gedanken. Die Stelle ist beim Gehen ständig in Bewegung, vom Auge jedes Betrachters weit entfernt, schliesslich liegt niemand auf der Strasse auf dem Bauch, um Tattoos am Unterschenkel der Passanten zu beobachten. :lol: :lol:
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste