Schatten rötlich/ bräunlich

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Schatten rötlich/ bräunlich

Beitragvon Ben10 » 08.04.2016 7:59

Hallo liebes Forum,

Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage bzgl meines Tattoos.. ich habe meinen Handrücken vor ca 2 Wochen etwas nacharbeiten lassen, dabei wurde der Schatten um die Rose gestochen. Die Farbe, welche benutzt wurde, war definitiv Dunkelgrau (meines Erachtens). Bisher habe ich das so noch nicht erlebt, die Farbe des Schattens ist sehr Braun bzw leicht rötlich.. denke, dass es evtl immer noch 'durchschimmert', vielleicht aufgrund der noch recht dünnen Haut? Bisher waren alle Schatten bei mir immer sofort dunkel und dieser 'Effekt' trat nie auf.. okay, es ist noch nicht komplett verheilt, dennoch mache ich mir sorgen....

Leider kann man das Problem auf den Bildern nicht wirklich gut erkennen?
Zuletzt geändert von Ben10 am 11.04.2016 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ben10
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.04.2016 6:01
Wohnort: Herne

Re: Schatten rötlich/ bräunlich

Beitragvon Tim Shady! » 08.04.2016 10:27

Beim Hintergrund von meinem Oberarm wurde auch stark verdünnt, so dass es nach dem Stechen alles sehr braun aussah. Hatte mir auch Sorgen gemacht, aber nach dem abheilen war es definitiv helles Grau.

Aber im grunde bleibt nur: abwarten und abheilen lassen!
Benutzeravatar
Tim Shady!
 
Beiträge: 152
Registriert: 16.04.2015 17:47

Re: Schatten rötlich/ bräunlich

Beitragvon Ben10 » 08.04.2016 11:06

Vielen Dank schon einmal für deine Antwort :)
Ben10
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.04.2016 6:01
Wohnort: Herne


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste