Schädel- und Venentattoos - Risiko!?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon keff » 20.10.2002 16:00

hi @ all!

ich wollte mal wissen wie es mit der gefahr bei schädeltattoos aussieht... da es ja nicht jeder tätowierer macht... ist da ein besonderes risiko??

und wie sieht es bei tattoos aus die zb. am handgelenk oder am hals gestochenwerden, die über die venen gehen...?

gruzz ;)
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon Mangy » 20.10.2002 19:15

Hallo KefF,
da kann ich Dich beruhigen, der Kopf ist so ca. ab halber Ohrhöhe die fast harmloseste Stelle. Ich glaube diese Stellen tätowiert nicht jeder, weil er mal irgendwo gelesen hat das man da nicht tätowieren soll (wegen ansehen in der Spießergesellschaft...)
Tiefer piekt es noch ´n bischen. Um Deine Venen brauchst Du Dich auch nicht sorgen. Ich finde am Handgelenk tätowiert es sich nur schwerer, die Haut ist derber und die Farbe geht relativ schwer rein. Geht aber trotzdem. Dieses Foto http://www.blackmagic.de/masstattoo/masstat006.jpg
habe ich vor einem Jahr in Worcester/Ma bei Paul Booth gemacht und auf dem Handrücken liegen die Venen verdammt dicht unter der alten TätowierHaut. :)
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon keff » 20.10.2002 19:57

hi mangy!

danke für die vielen infos!

hab gedacht dass das alles viel riskanter ist!
hab nich unbedingt vor das zu machen, aber ich hab mir hald einfach so meine gedanken gemacht, magazine angeschaut und mir fragen gestellt...

übrigens das bild ist echt mega!

gruzz ;)
keff

ps.
lol!!! haben sie dich noch immer nicht zum registrieren motivieren können!?!?!
:p :p :p
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon Rusty » 20.10.2002 20:12

mal was offtopic.
Ich glaub mangy bleibt uns als unregistriertes kultmitglied einfach so erhalten.
Ich muss jedesmal schmunzeln wenn ich den unregistrierten benutzerstatus sehe :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 21.10.2002 7:30

...ist vielleicht einfach sein Ding aus der Masse hervorzustechen :D

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 21.10.2002 15:32

du meinst das ist mangy´s forum tatt? :D :D :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste