Sandor Pongor will be tattooing at the Boristattoo Vienna...

Wer ist wo? Termine, Meinungen, Erfahrungsberichte….

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Sandor Pongor will be tattooing at the Boristattoo Vienna...

Beitragvon METAHOLIC » 20.06.2013 12:56

...between the 18th and 21th of July. For appointments, please write to painarttattoo@gmail.com or boristattoowien@gmail.com.You can view Sandor's work at www.facebook.com/pstattoo.

Hab ich gerade gesehen! Schon genial, wenn man einen Boris in der Stadt hat, der zusätzlich öfters im Jahr solche Granaten zu Gast hat!!!
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Re: Sandor Pongor will be tattooing at the Boristattoo Vienn

Beitragvon SoupUDR » 20.06.2013 17:46

:-) lässte was von ihm machen? Grüß ihn mal ! Ich werd wohl Ende des Jahres wieder nach Ungarn fliegen....
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln

Re: Sandor Pongor will be tattooing at the Boristattoo Vienn

Beitragvon METAHOLIC » 20.06.2013 19:58

Nein, momentan kann ich leider nicht. Aber es ist doch gut zu wissen, dass immer wieder mal ein "Star" hier ist! 8) Aber Sandor wäre schon ein mega Highlight!!! Aber das muss ich Dir ja nicht erklären! :wink:
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21


Zurück zu Gasttätowierer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste