S.O.S.

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: S.O.S.

Beitragvon Miss*Butterfly » 05.01.2018 14:57

Lass doch einfach mal etwas Zeit ins Land gehen. Wenn du dich an die Tatsache dass da nun ein Kleeblatt ist richtig gewöhnt hast, wirst du sicher aufhören akribisch nach Unzulänglichkeiten zu suchen und nach einer Weile siehst du das gar nicht mehr. Zumal es nun was die Blowouts angeht wirklich kein Drama ist. Machen kannst du jetzt im Moment sowieso erstmal nichts.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: S.O.S.

Beitragvon DotsOnMySkin » 05.01.2018 15:24

Ich seh da ehrlich gesagt auch nichts Dramatisches.

Das Tattoo ist gerade mal 2 Wochen alt, also noch taufrisch! Also lass es bitte erstmal in Ruhe komplett abheilen (das kann bis zu mehreren Monaten dauern) und mach dich nicht verrückt! Auf gut Deutsch: Chill mal n bisschen! :wink:
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: S.O.S.

Beitragvon Maddi244 » 02.03.2018 7:16

Hallo Zusammen,

Ich hab das Thema nochmal ausgegraben, da ich noch eine Frage hab...
Ich war gestern beim Hautarzt (zur Laser-Beratung, und ja ich habe mir das Teil zwischenzeitlich ordentlich verschlimmbessern lassen. Ja, strunzdoof, dass weiss ich jetzt auch.) und der meinte es sei an einer Stelle "Farbe in meine umliegende Lymphe gewandert".
Mit meinem Laienauge ist das auch definitiv kein blowout (dass habe ich an anderen Stellen an dem Teil).

Könnt ihr mir sagen was das bedeutet bzw. ob das irgendwann "wegwandert" ? Oder bleibt das?

Danke für Eure Antworten.
LG Maddie
Maddi244
 
Beiträge: 14
Registriert: 25.12.2017 16:30

Re: S.O.S.

Beitragvon Unknown7 » 02.03.2018 8:36

Hallo,

was möchtest Du jetzt von uns lesen? Das, was wir schreiben scheinst Du doch eh nicht zu akzeptieren?!?

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: S.O.S.

Beitragvon Miss*Butterfly » 02.03.2018 9:47

Also, grundsätzlich ist es so, dass ein Teil der Pigmente über das Lymphsystem abtransportiert wird und sich zum Teil dauerhaft in den Lymphknoten anlagert. Die werden bunt und bleiben es wohl auch. Ob das nun gesundheitlich bedenklich ist, wird dir zum jetzigen Zeitpunkt vermutlich niemand mit Sicherheit sagen können. So weit ich weiß, gibt es bis heute aber keine Belastbare Forschung die tatsächlich gesundheitliche Nachteile durch diese Pigmente hätte nachweisen können. Fakt ist aber, dass dies bei jeder Tätowierung passiert. Dass man das allerdings ohne die Haut zu öffnen und die Lymphe freizulegen sehen kann, ist mir neu.
Zuletzt geändert von Miss*Butterfly am 02.03.2018 9:49, insgesamt 3-mal geändert.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: S.O.S.

Beitragvon BassSultan » 02.03.2018 9:48

Magst du uns mal ein Foto zeigen? Würd mich auch interessiern wie eingefärbte lymphe aussieht. Vielleicht kann man dich ja entgegen aller Erwartungen doch noch mal bisschen beruhigen.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: S.O.S.

Beitragvon Bad*Kitty » 02.03.2018 9:59

Ich vermute ja eher, dass die Kapillare gemeint waren ;) Nichts anderes ist ein Blowout.
Blower kann man, nach Angaben einiger Laserspezialisten, übrigens auch gut lasern.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: S.O.S.

Beitragvon Maddi244 » 02.03.2018 13:14

Danke, Miss Butterfly, für deine sehr nützliche Antwort. Nichts anderes habe ich hier gesucht bzw wollte ich hier hören @unnütze Antwort davor.
Es ist sehr schade (ich bin ein sehr sehr heller Typ und da strahlt das blau das gewandert ist besonders und Auge), aber der Hausarzt meinte ich soll als hintergrundfarbe sehen :wink: . Naja ich werde wohl mit Leben müssen. Irgendwann bemerkt man es vielleicht selbst nicht mehr so.

@Bass Sultan: würde ich gerne. Es lässt sich nur schwer fotografieren. Kaum einer hat beim Bild davor den gelb grünen fleck erkannt und dann heisst es wieder ich würde übertreiben.
Maddi244
 
Beiträge: 14
Registriert: 25.12.2017 16:30

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast