Rüdesheim Convention Kurzvideo

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Rüdesheim Convention Kurzvideo

Beitragvon Tattoomensch » 30.11.2005 1:21

Hi zusammen
Leudeee wollte mir bei Tattoo Spirit das neue Kurzvideo laden und ansehen. Und irgendwie is das schon nach 2 Min zack aus. Aber apruppt. Kann das sein? Normal sind die immer was länger gewesen die Videos. habs 3 mal geladen. Nichts geht ned. Oder is den Leuten beim reinstellen ein Fehler unterlaufen? Oder kann das seind das das nur so kurz ist? Wäre um Antworten dankbar. Gruss Tattoomensch
Hi zusammen. Bin der Tattoomensch. Bin stark tätowiert. Und habe ein Prinz Albert Piercing.10 mm Ringstärke. 2 gedehnte Ohrlöcher. 18 mm. Mehr fällt mir grad nicht ein.
Tattoomensch
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.03.2004 23:53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Tattoomensch » 11.01.2006 1:46

Hi zusammen
Schade das mir keiner Antwortet. Wollte ja nur wissen ob das so gehört das Video oder ob es einen Fehler hat weil es so schlagartig aus ist. Als ob da was fehlt. Das war bei den vorherigen nicht der Fall. Gruss Tattoomensch.
Hi zusammen. Bin der Tattoomensch. Bin stark tätowiert. Und habe ein Prinz Albert Piercing.10 mm Ringstärke. 2 gedehnte Ohrlöcher. 18 mm. Mehr fällt mir grad nicht ein.
Tattoomensch
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.03.2004 23:53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Phoenix » 11.01.2006 8:28

Hallo.

Wir haben mit der Spiritseite ja eigentlich nichts zu tun.

Hast du denn da mal nachgefragt.....

Nur so ne idee von mir....
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Tattoomensch » 13.01.2006 1:27

HI Phoenix
Dange dir für eine Antwort. Stimmt da könnt ich mal nachfragen. gg Dachte das das weil es hier auf der Start seite zu der Spirit Seite geht das das irgendwie zusammen gehört oder hängt. Und ich dachte das ihr auch an den Tattoo Convention Videos interessiert seid. Denn ihr seid ja auch tätowiert zumindest viele Leudee. Gruss Tattoomensch.
Hi zusammen. Bin der Tattoomensch. Bin stark tätowiert. Und habe ein Prinz Albert Piercing.10 mm Ringstärke. 2 gedehnte Ohrlöcher. 18 mm. Mehr fällt mir grad nicht ein.
Tattoomensch
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.03.2004 23:53
Wohnort: Bayern


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste