Rock'n'ink Tattoo Festival Chemnitz 14.-16.04.2010

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Rock'n'ink Tattoo Festival Chemnitz 14.-16.04.2010

Beitragvon pupskuh » 17.09.2009 22:12

... mir wurde neulich diese veranstaltung ans herz gelegt...

http://www.myspace.com/rocknink_festival

... hat eventuell schon jemand dieses festival aufm schirm? die mukke ist jedenfalls schonmal stark... :mrgreen:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Sahara » 18.09.2009 18:03

also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass chemnitz ne gescheite convention auf die beine gestellt kriegt - weil ich mir nicht vorstellen kann, dass viele wirklich gute tätowierer nach chemnitz kommen würden (außer den üblichen verdächtigen aus aue und zwickau *g*). wenn ich mir schon die tattoo con in der sächs. hauptstadt anschaue wird mir halb übel, was die "künstler" anbelangt...aber naja.


aber da es um die ecke ist und ski da sein wird...kannsch mir schon vorstellen dass ich da vorbeischauen würde. die mukke is ja (bis auf ski) garnet meins. kommt dann also auch auf den eintrittspreis an...

abwarten, is ja noch ne weile hin!
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon Sahara » 18.03.2010 19:59

ich schau seit mitte februar täglich auf die website. die haben immer noch keine künstlerliste im tattoobereich veröffentlicht.
das geht mir ganz schön auf die nerven.
hat irgendjemand insider-infos? :mrgreen:
find ich echt mies; so lange isses ja nun wirklich nichmehr bis dahin, und ich würd ja schon gerne wissen, ob jemand dabei is, bei dem ich versuchen muss einen termin zu ergattern und dementsprechend auch bissl kohle zu sparen! :evil:

aber hauptsache der vvk geht schon los - ich weiß nun garnicht, ob ich nur n tagesticket oder ggf. n we-ticket oder auch garkeins kaufen soll. :roll:
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon pupskuh » 18.03.2010 22:16

... also ich weiß, dass der tom von evil fantasies da is... dann wahrscheinlich auch der daatzmann und möglicherweise auch der randy von heaven of colours... bei tom weiß ich es sicher (der hat mir nen termin angeboten), bei den anderen beiden vermute ich lediglich... ich bin aber auch nicht da, obwohl ich die setlist der bands mehr als spannend finde... schade...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Sahara » 18.03.2010 22:34

na der randy is auf jeden fall da, der is ja (mit)veranstalter :mrgreen:
ich bin ja mehr so auf die vielbeworbenen "internationalen acts" gespannt.

also ich werd an dem freitag 16 uhr die halle stürmen und dann klarmachen, was geht. :mrgreen: muss die laptopanschaffung halt noch bissl warten, bzw. mein geburtstag vorgezogen werden. :P
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon artground » 19.03.2010 10:42

hmm..überleg noch, als wenn, dann bin ich wegen den Bands da 8)
Benutzeravatar
artground
 
Beiträge: 698
Registriert: 15.06.2008 11:25

Beitragvon Sahara » 19.03.2010 17:07

ich. bin. so. aus. dem häuschäääääääännnn!!!!!
samstag werd ich bei zhivko sitzen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon Prothesengott » 29.03.2010 19:05

Also,
da ich ja öfter bei Randy aufm Stühlchen sitze, hab ich die Veranstaltung durchaus aufm Schirm-allerdings wurde da internationale prominenz angekündigt, die ich auf der Artistliste jetzt wirklich nicht erkennen kann. Evtl frag ich mal den Tom nach nem Termin an, wenn Nikki ihren abgibt^^
Hey hey hey, ich war der goldene Reiter!
Prothesengott
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.01.2009 12:36

Beitragvon pupskuh » 29.03.2010 20:05

... meinen segen hast du, so unter klosterschwestern geht son tom-tausch schonmal... :mrgreen: ... drück dir die daumen, dass du nen termin kriegst, josi..
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Sahara » 30.03.2010 18:44

Prothesengott hat geschrieben:allerdings wurde da internationale prominenz angekündigt, die ich auf der Artistliste jetzt wirklich nicht erkennen kann.

ja das hat mich auch enttäuscht

ich bin schon wieder beunruhigt, weil zhivko meine zweite mail mit der frage nach einer bestimmten zeit am samstag nicht beantwortet hat. bin ich nun fest vorgemerkt oder net... :?
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon BlackArt » 31.03.2010 11:42

randy steckt auch überall mit drin :) die einzige convention die ich in sachsen wirklich lohnenswert finde ich randy's im guten alten zwigge.

@sahara...wo kommst du denn her wenn man fragen darf?

Also ich bin zwickauer...wird ja dann wohl in der nähe sein :lol:
Benutzeravatar
BlackArt
 
Beiträge: 416
Registriert: 16.05.2007 9:33
Wohnort: Zwickau

Beitragvon Sahara » 31.03.2010 16:50

ich bin geborene chemnitzerin, lebe aber in dresden.
auf randys zwickau-convention war ich noch nie.
aber wenn der gute mann ne con in meinem heimatort veranstaltet und meinen lieblings-inker dazuholt, is das natürlich pflichtprogramm. :D
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon Masinka » 31.03.2010 17:26

@sahara bei meinem letzten termin fragte zhivko ob ich lieber in chemnitz einen termin hätte und dabei kamen wir darauf zu sprechen, dass er dort auch dich tätowieren würde. insofern kann ich dich beruhigen, du stehst wohl definitiv auf seiner kappe ;)

aber ich kenne das leid mehr als genug... was meinst wie ich ihm hinterhertelefoniert habe um diesen verflixten termin fest zu machen. immer nur wischiwaschi.. er meint das nicht bös, ist einfach bissi planlos. ich kann dir nur empfehlen hartnäckig zu sein, oder wenn du eh in der gegend wohnst, locker bleiben und auftauchen, wird schon klappen ;)
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Benutzeravatar
Masinka
 
Beiträge: 1963
Registriert: 06.02.2007 18:41

Beitragvon Sahara » 31.03.2010 18:16

ich weiß ja ich weiß ja...vielleicht bin ich auch nur übergenau. trotzdem...man fühlt sich halt so nervig und als wolle der künstler sich mit so nem pipifax nich abgeben oder so. also, zumindest gehts mir so. :roll:
ich bin guter hoffnung. ich lass mich dort schon freitags blicken, dann wird er ja sagen können ob ich samstag nun drankomme oder nich. wär nur blöd wenn die vorfreude umsonst gewesen wäre und er ne doppelbuchung oder sowas hätte weil er mich vergessen hat oder so.
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon Masinka » 31.03.2010 18:50

ich hatte exakt die gleichen gedanken, aber sowas von.. ich glaube das ist auch zum teil auf die 'deutsche' mentalität zurückzuführen. wir sind eben pünktlich, gründlich und exakt :mrgreen:

na, eventuell bin ich an dem we in leipzig, dann schau ich vll mal vorbei..
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Benutzeravatar
Masinka
 
Beiträge: 1963
Registriert: 06.02.2007 18:41

Nächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste